RAV 4 Edition?

Diskutiere RAV 4 Edition? im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Da es ja nun fast von jedem gängigen Modell ein Editionsmodell gibt (außer Auris) liegt es ja nahe, daß es vielleicht ein Editionsmodell beim RAV...

  1. Kniffo

    Kniffo Routinier

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Da es ja nun fast von jedem gängigen Modell ein Editionsmodell gibt (außer Auris) liegt es ja nahe, daß es vielleicht ein Editionsmodell beim RAV 4 gibt? Na ja, war nur so ein Gedanke ... :Bye: Von einem Modellwechsel weis mein "F"TH noch nichts.

    Bitte keine Kommentare über Sinn oder Unsinn von Sondermodellen! ::
     
Thema:

RAV 4 Edition?

Die Seite wird geladen...

RAV 4 Edition? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau

    Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau: der neue meiner Tochter, nach dem P9-Desaster. Hoffentlich standfester. Hier erste Fotos aus ebay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH] schickes...
  2. Edition S+ vs. Team Deutschland

    Edition S+ vs. Team Deutschland: Hallo Zusammen, beim Studium der Prospekte zur Edition S+ (2017) sowie Team Deutschland (2018) sind mir ehrlich gesagt keine Unterschiede...
  3. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

    Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  4. Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?

    Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?: Hi, habe bei Autoscout einen T27 Edition Bj 13 gefunden der für mich interessant wäre. Die Frage ist, was sind denn die Unterschiede in den...
  5. Toyota T27 Edition - gibt es eine geschaltete +12V Versorgung (Klemme 15) im Himmel?

    Toyota T27 Edition - gibt es eine geschaltete +12V Versorgung (Klemme 15) im Himmel?: Hallo, ich rüste gerade mein T27 Edition (kein Regen- / Lichtsensor, mech. Spiegel) um und habe soeben einen abblendbaren Spiegel aus einem T25...