RAV 4 Edition?

Diskutiere RAV 4 Edition? im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Da es ja nun fast von jedem gängigen Modell ein Editionsmodell gibt (außer Auris) liegt es ja nahe, daß es vielleicht ein Editionsmodell beim RAV...

1. Kniffo

Kniffo Routinier

Fahrzeug:
    Subaru Outback 2.0D Lineartronic
    Da es ja nun fast von jedem gängigen Modell ein Editionsmodell gibt (außer Auris) liegt es ja nahe, daß es vielleicht ein Editionsmodell beim RAV 4 gibt? Na ja, war nur so ein Gedanke ... :Bye: Von einem Modellwechsel weis mein "F"TH noch nichts.

Bitte keine Kommentare über Sinn oder Unsinn von Sondermodellen! ::

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAV 4 Edition?

Die Seite wird geladen...

RAV 4 Edition? - Ähnliche Themen

1. Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?

Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?: Hi, habe bei Autoscout einen T27 Edition Bj 13 gefunden der für mich interessant wäre. Die Frage ist, was sind denn die Unterschiede in den...
  2. Fensterheberschalter: 4-Fenster kompatibel zu 2-Fenster?

Fensterheberschalter: 4-Fenster kompatibel zu 2-Fenster?: Hi, unser T22 hat nur vorn elektrische Fenster und dieser Master-Verriegelungs-Knopf steckt fest und blockiert dabei sogar die Öffnung des...
  3. Abschied vom Avensis - 4 Jahre sind genug

Abschied vom Avensis - 4 Jahre sind genug: Hallo zusammen, nach exakt 4 Jahren habe ich mich von meinem "Dicken" getrennt. 4 Jahre, auf die ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
  4. Prius 4 in 2016 (vorgestellt auf der IAA 2015)

Prius 4 in 2016 (vorgestellt auf der IAA 2015): ....das soll die 4. Generation des Prius werden. Verkauf ab 2016. U.a. verbesserter Hybridakku, verbesserter 1.8-er Atkinson Verbrenner (40%...
  5. Rav 4.4?

Rav 4.4?: Hallo, kann mir jemand sagen ob der Rav den ich seit 4 Tagen neu habe ein Rav4.4 ist? Er ist lt. Unterlagen ein XA3(a) und in der Zulassung steht...