RAV 4.3 2006

Diskutiere RAV 4.3 2006 im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Zitat: Das ist er ganz sicher nicht. Denn so bescheuert kann Toyota nun doch nicht sein, daß sie sich die Konkurrenz zum Avensis im eigenen Hause...

1. tiwe74

tiwe74 Guest

[style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Das ist er ganz sicher nicht. Denn so bescheuert kann Toyota nun doch nicht sein, daß sie sich die Konkurrenz zum Avensis im eigenen Hause züchten, ganz so, als ob mit VW Passat, Ford Mondeo, Opel Vectra u. a. nicht schon genügend Konkurrenten in der Mittelklasse bereitstünden. :rolleyes:

Der RAV4 ist kein Konkurrent in dem Sinne, dass er die selbe FahrzeugKLASSE besetzt.
    Trotzdem werden einige Kunden vom Avensis zum RAV4 wechseln (oder "aufsteigen", in deinen Augen vielleicht "absteigen").
    Das ist aber nicht "blöd" von Toyota, denn sonst hätten sich diese Kunden einen X-Trail/CR-V/etc. geholt.

Außerdem: Ist es denn vollkommen absurd, dass sich ein Käufer für einen Avensis interessiert, sich dann aber im Showroom in den RAV4 "verliebt"?

Schon allein die Existenz dieses Threads beweist, dass sich einige AV-Fahrer durchaus vorstellen können, mal einen RAV4 zu kaufen.
    Einen hitzigen "Land Cruiser"-Thread kann man jedoch nicht finden, weil der eine ganz andere Zielgruppe anspricht

2. #42 midimo100, 26.03.2007
    midimo100

midimo100 Guest

Zitat:
    tiwe74 schrieb am 28.02.2007 22:05

Schon allein die Existenz dieses Threads beweist, dass sich einige AV-Fahrer durchaus vorstellen können, mal einen RAV4 zu kaufen.
    Einen hitzigen "Land Cruiser"-Thread kann man jedoch nicht finden, weil der eine ganz andere Zielgruppe anspricht

Jo zB. wir, !

RAV4.3 manausgrünmet. 2,2D-Cat EXE, big Navi Standheizung, uvm.
    zB. 2t Anhängerlast.

3. vewu

vewu Guest

Ach, hattest Du vorher auch nen AV. Klein ist die Welt!
    Ich finde, man kann die beiden nicht miteinander vergleichen. Haben beide ihre Vor- und Nachteile und Daseinsberechtigungen. Hab den Wechsel nicht bereut, aber ein bißchen Wehmut ist manchmal doch noch da. ?(

4. #44 midimo100, 26.03.2007
    midimo100

midimo100 Guest

Zitat:
    vewu schrieb am 26.03.2007 18:43
    Ach, hattest Du vorher auch nen AV. Klein ist die Welt!
    Ich finde, man kann die beiden nicht miteinander vergleichen. Haben beide ihre Vor- und Nachteile und Daseinsberechtigungen. Hab den Wechsel nicht bereut, aber ein bißchen Wehmut ist manchmal doch noch da. ?(

Avensis T25 2,0 D4D Exe mit Navi.
    Tolles Auto, hatten Ihn 2 Jahre, war aber vom Eigengewicht ein wenig zu leicht für einen Knaus Suedwind 500EU mit 1500Kg Gesamtgewicht.
    Aber ansonsten ein Auto was nur Freude bereitet hat.
    Nicht ein einziger Mangel.

Aber man kann beide Autos nicht mit einander vergleichen, das eine ist eine Limousine / Kombi, das andere ist ein SUV.
    So hat jeder seine Vor und Nachteile.
    Aber ich musste ja für mich persönlich entscheiden was ich am besten gebrauchen kann.

5. #45 Hemm-Ohr, 22.05.2007
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ich habe ihn vorhin Probe gefahren .D-Cat Executive mit Vollausstattung. Zuerst gewöhnungsbedürftig, dann habe ich Ihn mir aber einpacken lassen....

uwe [​IMG]

6. #46 StG (DD), 22.05.2007
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Glückwunsch. Über Geld redet man nicht oder doch?

7. dana

dana Geli-Man

Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Glückwunsch Uwe! Bilder folgen? Wirst du uns jetzt untreu ;( ;(

Gruß Jörg

8. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 153 km
    Verbrauch:
    Wunschglück!
    Einzelheiten bitte! :D

Prog

P.S. Nu isser weg, dein AV

9. #49 StG (DD), 22.05.2007
    StG (DD)

StG (DD) Guest

jetzt wissen wir auch, was er die letzten Wochen zu Hause mit dem Betonmischer getrieben hat. Haben beim Treffen ja gerätselt, wie man sich wochenlang am Grill bauen beschäftigen kann. Wahrscheinlich ist es eine Offroad Strecke direkt vor der Haustür geworden [​IMG]

Stephan

10. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 153 km
    Verbrauch:
    :D :D
    Schickes Offroad im Garten
    erspart im Haus dir den harten [style=font-size:1pt;]Kampf mit der Ehefrau[/style]

11. #51 Hemm-Ohr, 22.05.2007
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    :DWieso ist der AV weg? Der Hund muss doch auch irgendwo mit?

Mehr Infos in "Mein Avensis und ich...." ;(

Uwe

12. armin

armin Profi

Glückwunsch :D
    Das ist aber jetzt schnell gegangen.

Welche Farbe und Ausstattung ist es geworden?

13. #53 Suitcase, 22.05.2007
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Und die Entscheidung ist ohne deine Frau gefällt worden. Respekt. Da hat noch einer die Hosen, oder bei dir besser Höschen, an.

Guido

14. ralf

ralf Guest

Hallo Uwe!

Viel Spaß damit!

Hoffentlich hast Du mehr Glück als mein Nachbar!

Gruß
    ralf

15. #55 Hemm-Ohr, 22.05.2007
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Suitcase schrieb am 22.05.2007 19:39
    Und die Entscheidung ist ohne deine Frau gefällt worden. Respekt. Da hat noch einer die Hosen, oder bei dir besser Höschen, an.

Guido

Man muss die Entscheidungen fällen, solange die Gelegenheit da ist..... [​IMG]
    Außerdem wollte doch Sie unbedingt eine Hängerkuppelung!

16. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Hast du denn einen Hänger??

17. #57 Hemm-Ohr, 22.05.2007
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    TF103 schrieb am 22.05.2007 21:55
    Hast du denn einen Hänger??

Eher nicht, die Frau ist seit 14 Tagen außer Haus! [​IMG]
    Aber das gehört hier nicht her? [​IMG]

18. #58 Novak Dimon, 29.06.2007
    Novak Dimon

Novak Dimon Guest

Hey Uwe,
    wie läuft der RAV denn so?
    Ich bin am überlegen den AV im nächsten Jahr gegen ein SUV zu tauschen.
    Ich ziehe doch des öfteren Anhänger mit Pferd(en) auf mehr oder weniger befestigten "Parkplätzen" und Wegen und schätze daß der AV irgendwann unter Protest aufgibt... Der AV ist einfach zu tief.
    Am liebsten wär mir der RX400h von Lexus... aber dafür reicht meine Barschaft leider nicht ;).
    Defender wär auch gut.. aber auf langen Strecken wär mir der Wagen zu unkomfortabel... bin halt vom Avensis verweichlicht. ;)

Also sach mal: Taucht der RAV was?

Gruß
    Christian

19. #59 Hemm-Ohr, 30.06.2007
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Moin Christian, Feedback folgt, aber erst muss ich heute mal kurz "Schiffe überprüfen" gehen!

Thema:

RAV 4.3 2006

Die Seite wird geladen...

RAV 4.3 2006 - Ähnliche Themen

1. T25 2,2 Diesel Bj.2006, Kaltstartproblem und Notlauf

T25 2,2 Diesel Bj.2006, Kaltstartproblem und Notlauf: Hallo, bei meinem T25, 2,2 Diesel hab ich das Problem, das er schwer anspringt und nach kurzer Fahrt in den Notlauf geht mit dem Fehlercode P0093....
  2. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  3. Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE)

Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE): Hi, der im Titel genannte Yaris steht seit gestern vor meiner Haustür, der neue meiner Tochter, die ihren P1 ja plattgefahren hat... Gleich ne...
  4. D4D 12/2006 Radiodisplay dunkel

D4D 12/2006 Radiodisplay dunkel: Falls schon ein Thread besteht, den ich nicht gefunden habe : Bin Dankbar für nen Link. Ansonsten : Seit ein paar Tagen bleibt immermal wieder...
  5. Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?

Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?: Guten Tag , ich habe mir ein gebrauchten Toyota Avensis gekauft , den 2.0 Benziner (2006) und habe mich gefragt ob man das Radio wechseln kann?...