Rasseln aus dem Handschuhfach. Schließzylinder rechts

Diskutiere Rasseln aus dem Handschuhfach. Schließzylinder rechts im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; kennt es jemand? das Rasseln kommt vom rechten Schließzylinder des Handschuhfaches. auf unebenen Straßen, manchmal nicht immer. habe mir das...

1. #1 bob.0179, 30.05.2016
    bob.0179

bob.0179 Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 Kombi
    kennt es jemand?
    das Rasseln kommt vom rechten Schließzylinder des Handschuhfaches.
    auf unebenen Straßen, manchmal nicht immer.
    habe mir das Handschuhfach raus genommen um zu schauen ob ich es auseinander bauen kann.
    konnte aber keine Lösung finden.
    Hoffe auf Eure Hilfe hier.
    vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t23owner, 31.05.2016
    t23owner

t23owner Routinier

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TSI RS230 / VW Golf Sportsvan R-Line
    Verbrauch:
    Benutze mal die Suche-Funktion, das Thema wurde hier schon behandelt wenn ich mich richtig erinnere. :thumbup:

Sollte die Kunststoffverkleidung der beiden vorderen Kopfstützen auch noch rappeln, die Dichtungsgummis der Türen rubbeln, der Schaltknüppel bei schalten knarren, die Verriegelung der Rücksitzbank auf unebenen Straßen poltern, komische Geräusche beim Volleinschlag der Lenkung hörbar sein, oder ein vibrieren aus Richtung der linken Lüftungsdüse im Armaturenbrett kommen, da könnte ich sofort helfen :D

4. #3 bob.0179, 01.06.2016
    bob.0179

bob.0179 Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 Kombi
    ok.
    na dann los.
    1.Schaltknüppel, habe ich manchmal knarzen. momentan nicht.
    2. Türgummis rubbeln, was hast gemacht?
    Lüftungsdüse links, was hast gemacht?
    3. Lenkung beim Volleinschlag, aber nur beim Anfahren leichten Schlag, du auch?

Thema:

Rasseln aus dem Handschuhfach. Schließzylinder rechts

Die Seite wird geladen...

Rasseln aus dem Handschuhfach. Schließzylinder rechts - Ähnliche Themen

1. Klappern hinter dem Handschuhfach

Klappern hinter dem Handschuhfach: Habe seit kurzem ein klackern das sich hinter dem Handschuhfach lokalisieren lässt . Es klingt wie wenn eine zerkratzte CD im CD-Player ist und...
  2. Nockenwellen-Lagerbock rechts gebrochen

Nockenwellen-Lagerbock rechts gebrochen: Verehrte Schrauber & Co, Beim Austausch von Ventilen wurde festgestellt, dass der Lagerbock der Nockenwelle ganz rechts gebrochen ist. (habe ich...
  3. Undichter rechter Scheinwerfer

Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017
  4. Türverriegelung rechts hinten defekt

Türverriegelung rechts hinten defekt: Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...
  5. Gitter rechts unter Lenkrad

Gitter rechts unter Lenkrad: Hallo, Ich habe eine kurze Frage. Wofür ist das kleine Gitter rechts neben dem Lenkrad? Ich habe leider kein besseres Foto, aber ich hoffe jemand...