Radkasten

Diskutiere Radkasten im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: Zitat: Schnee? So selten wie wir Schnee haben,nehme ich das gern in Kauf! Das "perfekte" Auto wird es eh nie geben und mit dem AV sind...

  1. #21 Hemm-Ohr, 01.01.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Zitat:

    Schnee?
    So selten wie wir Schnee haben,nehme ich das gern in Kauf!
    Das "perfekte" Auto wird es eh nie geben und mit dem AV sind wir gegenüber anderen Fahrzeugen wohl gut dran.

    Uwe


    Hallo Uwe

    bei uns im Schwarzwalz (Calw) ist alles weiß. Soviel zum Schnee. Nicht jeder wohnt im Rheinland oder im Pott.

    Gruß goescha



    Da sind wir hier oben leider durch den Einfluss der Nordsee benachteiligt,hatten diesen Winter noch nicht eine Schneeflocke und das ist eigentlich der Normalzustand.Für die Kinder schade,für die Autofahrer angenehm!!

    Uwe

     
Thema: Radkasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris 2010 radkästen hinten komich platten

    ,
  2. Wurmradkasten

Die Seite wird geladen...

Radkasten - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin

    Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin: Ich weiß nicht wie die heißen .... :) wo krieg ich die für den T22 her? Wie teuer? Danke im Vorraus ;)
  2. Zu wenig Platz im Radkasten....

    Zu wenig Platz im Radkasten....: Hallo, ich bin von ET 38 auf ET 35 umgestiegen und am Anfang dachte ich noch die 3 mm pro Seite hat es sicherlich noch Platz. Doch leider weit...
  3. Schneematsch im Radkasten

    Schneematsch im Radkasten: Moin, durch den momentan reichlich vorhandenen Schnee setzt sich ja einiges davon im Radkasten ab. Beim T27 ist es so stark, dass ich heute...
  4. Verkleidung des Radkasten gelöst

    Verkleidung des Radkasten gelöst: Leider habe ich vor ein paar Tagen feststellen müssen, dass bei meinem D4D die Verkleidung des vorderen Radkasten nicht richtig...
  5. Reifen/Radkasten Problem ***HILFE***

    Reifen/Radkasten Problem ***HILFE***: Hallo, bisher hatte ich keine Probleme mit meinen 8x17 Felgen, Dunlop Reifen und der 30er Tieferlegung. Doch seit die neuen Reifen (Falken)...