Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009

Diskutiere Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich habe mir ebenfalls ein chinesisches Android-9-Radio zugelegt und habe nun leider Probleme, mein SAMSUNG S5 (Lollipop-Betriebssystem)...

  1. #1 Kitzehan, 29.12.2019
    Kitzehan

    Kitzehan Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2019
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Avensis 1.8 Kombi
    Ich habe mir ebenfalls ein chinesisches Android-9-Radio zugelegt und habe nun leider Probleme, mein SAMSUNG S5 (Lollipop-Betriebssystem) Smartphone mit der mitgelieferten App EasyConnection per USB-Kabel auf das Radio-Display zu spiegeln, um die sinnvolle App "Android Auto" nutzen zu können. Hat jemand einen Tipp, wie man das hinkriegt? Wie sind Eure Erfahrungen mit der Installation von "Android Auto" auf solchen China-Radios?

    JASCO-Android-9.0-Screenshot.png
     
  2. #2 ChocolateElvis, 29.12.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    nur ein spontaner Gedanke und ne Mutmaßung - Lollipop (Android 5.0) ist - wie dein Handy - schon recht betagt und mich würde es nicht überraschen, wenn diese älteren Android-Versionen auf neuen Android-Radios nur eingeschränkt unterstützt würden. Sollte aber in der Bedienungsanleitung stehen ...
     
  3. #3 Kitzehan, 01.01.2020
    Kitzehan

    Kitzehan Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2019
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Avensis 1.8 Kombi
    Sorry, versehentlich falsche Angabe meines Android-Betriebssysstems: Es ist ein Android 6.0 !
    ... und sollte daher laut Hersteller mit dem AKASO-Android-Radio kompatibel sein.
     
Thema:

Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009

Die Seite wird geladen...

Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  2. Avensis T25 Radiotausch - Probleme mit EasyConnection

    Avensis T25 Radiotausch - Probleme mit EasyConnection: Ich habe mir ein chinesisches Android-9-Radio von JASCO zugelegt und habe nun leider Probleme, mein SAMSUNG S5 Smartphone (mit...
  3. Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009

    Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009: Hallo Leute, nachdem ich mittlerweile gemerkt habe, das mein Avensis Kombi Bj: 2009 VFL baulich nach hinten doch eine sehr eingeschränkte Sicht...
  4. Radiotausch T27 FL2 BJ. 2016

    Radiotausch T27 FL2 BJ. 2016: Hallo zusammen, hat jemand schonmal einen Radiotausch beim T27 FL2 durchgeführt? Habe aktuell ein Touch&Go 2 drin und das nervt. Zunächst die...
  5. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...