Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009

Diskutiere Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mir ging es um die "Stöpselei" sowie die CAN-Bus Anbindung. Bei den China Radios gibt es ja scheinbar auch eine "Anlern" Funktion.

  1. #121 Actionhank, 11.11.2019
    Actionhank

    Actionhank Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    09.08.2019
    Mir ging es um die "Stöpselei" sowie die CAN-Bus Anbindung. Bei den China Radios gibt es ja scheinbar auch eine "Anlern" Funktion.
     
  2. #122 rassigesduo, 11.11.2019
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Der canbus Adapter wird auch nur gestöpelst
     
  3. #123 4vensis2018, 02.01.2020
    4vensis2018

    4vensis2018 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 2.0 VVTi
    Moin....
    Es kommt eben drauf an wie du das Marken Radio anschließt, Can Bus sollte ähnlich wie Plug und Play sein. Dann ist die Anschaffung natürlich teurer als bei einem China Radio.
    Bei dem musst du ansonsten genau auf die Kabelbelegung beachten. Lenkradtasten lassen sich natürlich anlernen.
    Im Auto verbaute Mikrofone für die Freisprechfunktion können meist nicht mehr angesteuert werden, sind aber im China Radio an der Front auch verbaut.
    Bluetooth, WLAN oder GPS Verbindung baust du über das Radio auf. Handy gibt den Hotspot oder eben das Heimnetzwerk, für die Internet Verbindung des Radios.
    USB Anschlüsse des Radios müsstest du mit Konsolenanschlüssen verbinden oder neue schaffen.
    Originalkamera musst du aufpassen, läuft glaube ich mit weniger Volt als das Chinaradio hat! Außerdem ist es nicht so einfach dort die Kabelbelegung rauszufinden.
    Dein Handy mit dem Radio zu verbinden, was bei vielen Marken Radios so angeboten wird...Screen Mirroring, Car Comnect oder so mist, brauchst du bei einem China Radio nicht, da alle Apps wie auf dem Handy funktionieren. Ähnlich eines Tabletts. Internetverbindung muss natürlich stehen.
    Anzeigen die über das Original Autoradio laufen, werden in der Regel nicht unterstützt. Ein ODB Port kannst du via Bluetooth Adapter mit dem Radio verbinden und einer eventuellen App gewisse Fahrzeugdaten anzeigen lassen. Aber was deren Umfang betrifft....keine Ahnung.

    Noch weitere Fragen?
    Grüsse
     
Thema: Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 radio pinbelegung

    ,
  2. toyota avensis t27 android radio

    ,
  3. avensis t27 radio audio ausgänge

    ,
  4. acv kabelfarben lenkradinterface,
  5. 55405-05210,
  6. avensis radio t27,
  7. toyota avensis handbrake signal stereo,
  8. radio avensis t27,
  9. avensis t27 radio ausbauen,
  10. avensis t27 radio,
  11. Toyota avensis t27 blende ausbauen ,
  12. toyota avensis t27 kombi Radio Android auto,
  13. toyota avensis t27 kombi radio,
  14. radio android toyota avensis t27,
  15. toyota avensis t27 pinbelegung mikrofon,
  16. avensis t27 radio android,
  17. avensis t27 Radio endstufe,
  18. Tristan auron bt2d7018a,
  19. toyota rückfahrkamera zenec t27,
  20. tns510 anschlusskabel,
  21. t27 touch radio,
  22. avensis t27 amp ,
  23. avensis t27 radio 3 3 v pin,
  24. toyota avensis t27 bj 2009 Original Navigationssystem ,
  25. toyota avensis t27 multimedia
Die Seite wird geladen...

Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  2. Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009

    Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009: Ich habe mir ebenfalls ein chinesisches Android-9-Radio zugelegt und habe nun leider Probleme, mein SAMSUNG S5 (Lollipop-Betriebssystem)...
  3. Avensis T25 Radiotausch - Probleme mit EasyConnection

    Avensis T25 Radiotausch - Probleme mit EasyConnection: Ich habe mir ein chinesisches Android-9-Radio von JASCO zugelegt und habe nun leider Probleme, mein SAMSUNG S5 Smartphone (mit...
  4. Radiotausch T27 FL2 BJ. 2016

    Radiotausch T27 FL2 BJ. 2016: Hallo zusammen, hat jemand schonmal einen Radiotausch beim T27 FL2 durchgeführt? Habe aktuell ein Touch&Go 2 drin und das nervt. Zunächst die...
  5. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...