Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009

Diskutiere Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mir ging es um die "Stöpselei" sowie die CAN-Bus Anbindung. Bei den China Radios gibt es ja scheinbar auch eine "Anlern" Funktion.

1. #121 Actionhank, 11.11.2019
    Actionhank

Actionhank Neuling

Mir ging es um die "Stöpselei" sowie die CAN-Bus Anbindung. Bei den China Radios gibt es ja scheinbar auch eine "Anlern" Funktion.

2. #122 rassigesduo, 11.11.2019
    rassigesduo

rassigesduo Routinier

Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Der canbus Adapter wird auch nur gestöpelst

3. #123 4vensis2018, 02.01.2020
    4vensis2018

4vensis2018 Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 2.0 VVTi
    Moin....
    Es kommt eben drauf an wie du das Marken Radio anschließt, Can Bus sollte ähnlich wie Plug und Play sein. Dann ist die Anschaffung natürlich teurer als bei einem China Radio.
    Bei dem musst du ansonsten genau auf die Kabelbelegung beachten. Lenkradtasten lassen sich natürlich anlernen.
    Im Auto verbaute Mikrofone für die Freisprechfunktion können meist nicht mehr angesteuert werden, sind aber im China Radio an der Front auch verbaut.
    Bluetooth, WLAN oder GPS Verbindung baust du über das Radio auf. Handy gibt den Hotspot oder eben das Heimnetzwerk, für die Internet Verbindung des Radios.
    USB Anschlüsse des Radios müsstest du mit Konsolenanschlüssen verbinden oder neue schaffen.
    Originalkamera musst du aufpassen, läuft glaube ich mit weniger Volt als das Chinaradio hat! Außerdem ist es nicht so einfach dort die Kabelbelegung rauszufinden.
    Dein Handy mit dem Radio zu verbinden, was bei vielen Marken Radios so angeboten wird...Screen Mirroring, Car Comnect oder so mist, brauchst du bei einem China Radio nicht, da alle Apps wie auf dem Handy funktionieren. Ähnlich eines Tabletts. Internetverbindung muss natürlich stehen.
    Anzeigen die über das Original Autoradio laufen, werden in der Regel nicht unterstützt. Ein ODB Port kannst du via Bluetooth Adapter mit dem Radio verbinden und einer eventuellen App gewisse Fahrzeugdaten anzeigen lassen. Aber was deren Umfang betrifft....keine Ahnung.

Noch weitere Fragen?
    Grüsse

Thema: Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 radio audio ausgänge

,
  2. acv kabelfarben lenkradinterface

,
  3. toyota avensis t27 multimedia

,
  4. android radio toyota avensis t27,
  5. android radio toyota t27,
  6. avensis t27 forum geschaltete 12V www.avensis-forum.de,
  7. avensis radio t27,
  8. toyota avensis t27 androidradio,
  9. tristan auron bt2d7018a verkabelung
Die Seite wird geladen...

Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i

Kaufberatung Avensis Executive 1.8 vvt-i: Hallo, aus der Not heraus (Unfall mit Totalschaden) bin ich bei der Suche nach einem neuen Auto auf den Avensis T25 aufmerksam geworden. Ich habe...
  2. Avensis T25 Schlechter Radioempfang

Avensis T25 Schlechter Radioempfang: Hallo, ich habe Störungen beim Radioempfang bei meinen Avensis T25 Combi mit Scheibenantenne. Den antennenverstärker haben wir schon gegen einen...
  3. Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?

Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?: bzw. gibt es Testgeräte für die restliche Batteriekapazität ?
  4. Paar Fragen zum Avensis

Paar Fragen zum Avensis: Hi, ich habe seit Freitag einen Avensis, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass das System Android Auto beherrscht. Asche über mein Haupt,...
  5. Avensis T22 Fehlerdiagnose

Avensis T22 Fehlerdiagnose: Hi, ich habe einen alten Thread gefunden, wo aber auf die Frage, ob eine Fehlerdiagnose möglich sei, nicht direkt eingegangen wurde. Deshalb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden