Radiohören ohne Schlüssel

Diskutiere Radiohören ohne Schlüssel im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, nachdem ich mich lange genug damit herumgeärgert habe, nur mit gestecktem Schlüssel im Verso Radio hören zu können, hier nun die...

  1. #1 saughuber, 06.12.2008
    saughuber

    saughuber Guest

    Hallo, nachdem ich mich lange genug damit herumgeärgert habe, nur mit gestecktem Schlüssel im Verso Radio hören zu können, hier nun die Umbauanleitung. Funktioniert einwandfrei!
    Beide Blenden neben der Radio/Klimaeinheit unten abhebeln und vorsichtig herausziehen. Steckverbindungen lösen. Beide Schrauben neben der Klimaeinheit lösen, Einheit herausziehen, Steckverbinder lösen.
    Die vier Schrauben (2 unten, je eine links und rechts) der Radioeinheit lösen, Radio vorsichtig herausziehen und Steckverbindungen lösen.
    In der von vorn gesehenen rechten Steckverbindung am Radio befindet sich ein dünnes graues und ein dickeres blau-graues Kabel. Das dünne graue wird durchgekniffen und der Kabelrest, der zum Radiosteckverbinder geht, wird mit dem dicken blauen Kabel verbunden. Das andere durchgekniffene graue Ende, welches in den Kabelbaum geht, wird isoliert und nirgends angeschlossen.
    Danach alles wieder zusammenbauen und endlich Radio hören, wann man will!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Funktioniert das nur beim normalen Radio oder geht sowas auch beim großen Naviradio?
     
Thema:

Radiohören ohne Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Radiohören ohne Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. 3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen

    3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen: Hallo zusammen, erste blöde Frage, wie zum Teufel kann ich das Kabel vom Warnblinkschalter trennen? ich habe gedrückt, gezogen aber nichts...