Radiohören ohne Schlüssel

Diskutiere Radiohören ohne Schlüssel im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, nachdem ich mich lange genug damit herumgeärgert habe, nur mit gestecktem Schlüssel im Verso Radio hören zu können, hier nun die...

  1. #1 saughuber, 06.12.2008
    saughuber

    saughuber Guest

    Hallo, nachdem ich mich lange genug damit herumgeärgert habe, nur mit gestecktem Schlüssel im Verso Radio hören zu können, hier nun die Umbauanleitung. Funktioniert einwandfrei!
    Beide Blenden neben der Radio/Klimaeinheit unten abhebeln und vorsichtig herausziehen. Steckverbindungen lösen. Beide Schrauben neben der Klimaeinheit lösen, Einheit herausziehen, Steckverbinder lösen.
    Die vier Schrauben (2 unten, je eine links und rechts) der Radioeinheit lösen, Radio vorsichtig herausziehen und Steckverbindungen lösen.
    In der von vorn gesehenen rechten Steckverbindung am Radio befindet sich ein dünnes graues und ein dickeres blau-graues Kabel. Das dünne graue wird durchgekniffen und der Kabelrest, der zum Radiosteckverbinder geht, wird mit dem dicken blauen Kabel verbunden. Das andere durchgekniffene graue Ende, welches in den Kabelbaum geht, wird isoliert und nirgends angeschlossen.
    Danach alles wieder zusammenbauen und endlich Radio hören, wann man will!
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Funktioniert das nur beim normalen Radio oder geht sowas auch beim großen Naviradio?
     
Thema:

Radiohören ohne Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Radiohören ohne Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

    Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...
  2. Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an

    Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an: Hallo,ich brauche mal Euren fachkundigen Rat. Seit kurzem sind wir Besitzer eines T27 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D), topgepflegt und regelmäßig vom...
  3. ABS Springt ohne Vollbremsung an

    ABS Springt ohne Vollbremsung an: Hallo, beim 2.0 D4D BJ.2003 Avensis meiner Frau haben wir seit kurzem ein Problem. Fährt man langsam, zum Beispiel auf eine Rote Ampel zu, geht...
  4. 2,2 D-CAT: Neuen DPF "anlernen" auch OHNE Sensortausch?

    Neuen DPF "anlernen" auch OHNE Sensortausch?: Servus Allerseits, es geht nochmal um meinen 2006er Avensis D-4D, 177 PS! Nachdem mich ein Toyota-Händler um 599,-- erleichtert hat, OHNE den...
  5. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

    2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...