Radioempfang nach Dachfinneneinbau

Diskutiere Radioempfang nach Dachfinneneinbau im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin Rassigesduo, kannst mir bitte sagen, woher diesen tollen Heckansatz bei deinem T27 her hast? Ich suche etwas ähnliches, nur halt mit einer...

  1. Dark9

    Dark9 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2019
    Moin Rassigesduo, kannst mir bitte sagen, woher diesen tollen Heckansatz bei deinem T27 her hast? Ich suche etwas ähnliches, nur halt mit einer Ausbuchtung für meinen Magnaflow.
     
  2. #22 SaxnPaule, 05.02.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ist der originale aus dem Toyota Zubehörprogramm.
     
Thema:

Radioempfang nach Dachfinneneinbau

Die Seite wird geladen...

Radioempfang nach Dachfinneneinbau - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Schlechter Radioempfang

    Avensis T25 Schlechter Radioempfang: Hallo, ich habe Störungen beim Radioempfang bei meinen Avensis T25 Combi mit Scheibenantenne. Den antennenverstärker haben wir schon gegen einen...
  2. Digitaler Radioempfang TNS 510

    Digitaler Radioempfang TNS 510: Guten Nabend, zum 01.08.11(morgen) starten wieder ein paar Radiosender die digitale Ausstrahlung ihres Programmes, nun ist das TNS 510 auf DAB...
  3. Fehlercode P2002 nach Tausch DPF

    Fehlercode P2002 nach Tausch DPF: Hallo werte Avensis Gemeinde, ich habe bei meinem Avensis den DPF und den Turbolader getauscht und bekomme trotzdem bei jeder Fahrt den...
  4. PCS nach AU Fehlermeldung

    PCS nach AU Fehlermeldung: Servus ich fahre einen avensis t27 Bj 2018 heute war er beim tüv und au danach war der Fehler PCS System prüfen und auf die abs Leuchte ist an...
  5. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...