Radioempfang nach Dachfinneneinbau
Diskutiere Radioempfang nach Dachfinneneinbau im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo! Ich bin vor kurzem vom Auris-TS auf einen 17´er Avensis-TS umgestiegen. Leider hat der Avensis eine elends-lange Antenne. Auf Anfrage beim...
Seite 1 von 2
Thema:
Radioempfang nach Dachfinneneinbau
Die Seite wird geladen...
-
Radioempfang nach Dachfinneneinbau - Ähnliche Themen
-
Avensis T25 Schlechter Radioempfang
Avensis T25 Schlechter Radioempfang: Hallo, ich habe Störungen beim Radioempfang bei meinen Avensis T25 Combi mit Scheibenantenne. Den antennenverstärker haben wir schon gegen einen... -
Digitaler Radioempfang TNS 510
Digitaler Radioempfang TNS 510: Guten Nabend, zum 01.08.11(morgen) starten wieder ein paar Radiosender die digitale Ausstrahlung ihres Programmes, nun ist das TNS 510 auf DAB... -
Rückfahrkamera nachrüsten Avensis T27
Rückfahrkamera nachrüsten Avensis T27: Hallo ich bin Matthias und bin neu hier. Habe vor kurzem einen Avensis t27 Baujahr 2010 mit 2,2 D-CAT gekauft. Der hat hinten Abstandswarner drin.... -
Erste große Wartung nach 170.000km - was erneuern?
Erste große Wartung nach 170.000km - was erneuern?: Liebe Community, mein Avensis T25 Kombi BJ2008, 1.Hd., 1.8l VVTI Benziner, war bisher noch nie in der Werkstatt und hat jetzt 170.000km runter.... -
Komisches Geräusch nach Startversuch und anschließend verkokelter Geruch
Komisches Geräusch nach Startversuch und anschließend verkokelter Geruch: Hallo Leute, Bei meinem T25 D4D 116 PS Kombi Bj. 2004 ist mir etwas merkwürdiges passiert. Als ich gestern den Motor starten wollte, machte...