Radioblende und Lenkrad FB

Diskutiere Radioblende und Lenkrad FB im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Da es sich um ein Interface handelt,sollte das auch gehen. Leider habe ich gestern vergeblich versucht die Blaupunkt hotline zu erreichen,war um...

  1. #21 Alex-T25, 11.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Da es sich um ein Interface handelt,sollte das auch gehen.
    Leider habe ich gestern vergeblich versucht die Blaupunkt hotline zu erreichen,war um 18 uhr etwas spät,die arbeiten nur bis 17 uhr.....
     
  2. #22 charlie, 11.02.2005
    charlie

    charlie Guest

    Hey @Alex-T25!
    Wäre nett, wenn Du Deine Infos dann hier veröffentlichst [​IMG]


    Ich hatte schon mal ein Blaupunkt Navi-Radio (DX-R70) und war eigentlich ganz zufrieden... könnte ich mir auch im AV vorstellen (natürlich nur mit vernünftiger Blende [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #23 Alex-T25, 14.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Habe eben mal mit blaupunkt telefoniert.
    Die Info im Car Konfigurator ist falsch.

    Aber nachdem ich hartnäckig war,schaute man nach und es gibt ein Teil mit der Nummer 7607587511 welches für den Avensis gedacht ist.

    Das sollte die nächsten Tage im Car Konfigurator geändert werden.
    Im Adapterkatalog erscheint das Teil noch nicht,da der Katalog von Juni 04 und somit zu alt ist.

    edit,hab grad den Preis für diesen Adapter bekommen: ca. 75,43 teur *uffff*

    Aber somit ist ein mp3 Radio und das Interface als noch günstiger als ein Toyo Wechsler.


    Habe mittlerweile etwas gegoogelt und bin soweit das 7607587511 wohl ein Universalinterface ist,welches dann noch mittels Adapterstecker an das jeweilige Radio angepasst wird.

    Wer das mal sehen will kann sich z.B. jetzt schon im Blaupunkt Konfigurator mal den Citroen Xsara Picasso auswählen,da unter Lenkradinterface dann mal auf das Kabel(nicht Interface,da ist kein bild) klicken (164 zum schluss) und ihr seht ein Bild von dem Adapterkabel auf Standardinterface und das Blaupunkt Interface selbst.

    Ein Ende vom Interface mit mini-Iso,was bei blaupunkt stimmt,dann die Black box mit der buchse fürs Fahrzeugspezifische Kabel.

    Und ich fang jetzt mal mein Studium der Blaupunkt Radios an...wobei ich shcon etwa weiss was es wird.



     
  4. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Heute noch mal im Hifistudio nachgefragt. Die Blende von AIV soll kommen. Bleibe dran!
     
  5. #25 Alex-T25, 14.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ha, ein Leidensgenosse meldet sich,fein.... [​IMG]
     
  6. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Ja ja. Warte auf die Blende wegen warscheinlicher Anschaffung des Pioneer Avic-X1 mi Rückfahrkamera und Fondmonitor.
     
  7. #27 Alex-T25, 23.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    [​IMG]

    So,Blaupunkt online config wurde aktualliesert.
    Lenkrad FB nun offiziell verfügbar für alle blaupunkt radios die Lenkrad FB unterstützen.

    Interface: 7607587511 ist ein universalInterface,wird mittels Kabel ans auto angepasst

    benötigtes kabel: 7607621192,ist kein Iso Adapter,bitte nicht verwechseln,sondern eine art Umstecker Lenkradkabel an Blaupunkt Interface.

     
  8. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Und hier die Antwort auf meine Mail an AIV.

    Sehr gehrte Damen und Herren,
    wir sind Stützpunkthändler von AIV und bemühen uns um Lösungen im Interesse der Kunden,.

    Da AIV selbst nicht an Endkunden ausliefert, können Sie die gesamte Produktpalette über uns beziehen.

    Einen Lenkradfernbedienungsadapter gibt es noch nicht.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Dieser Link führt Sie direkt zur Einbaublende in unseren Shop:

    http://www.hifihit.com/advanced_search_results.php?search_in_description=1&keywords=100596


    --------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen



    Ulrich Sachadä

    www.hifihit.com

    Autoradio-Einbaublende Toyota Avensis, Verso, MR 2, RAV 4, Celica
    27,50€

    [​IMG]
     
  9. #29 Alex-T25, 01.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Das die die für den "Alten" AV [​IMG]
     
  10. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Aussage von AIV für den neuen AV!! Werde eine über meinen Bekannten zur Probe bestellen. Wenn sie nicht passt habe ich ja ein Rückgaberecht!!
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    um mich mal hier einzuklinken....

    es gibt eine blende für den avensis !!!!

    das problem ist nur das kein radioschacht drin ist...

    es gibt einen avensis mit billi-billig-ausstattung,der ohne radio geliefert wird !!! da ist dann nur ne blende in anthrazit....

    da hier wohl viele bastler sind werden die auch noch n loch für´s radio reinbekommen....

    mfg.
     
  12. #32 Funbiker-1, 19.03.2005
    Funbiker-1

    Funbiker-1 Guest

    Hallo Leute,

    bin neu in Eurem Forum (das ich i.ü. gut finde) und will in meinen neuen Avensis, der am 1.4.05 kommt, am liebsten mein gutes Blaupunkt San Franzisko einbauen. Gibt es schon Erfahrungen mit den im Handel befindlichen Einbaublenden, ob die passen?
    AV-Man wollte doch eine bestellen und ausprobieren. Hat es geklappt?

    Gruß

    Funbiker-1
     
  13. #33 eddy491, 19.03.2005
    eddy491

    eddy491 Guest

    HAllo was eure radio blende angeht.

    es gibt eine. alerdings ist es eine doppelt din blende.

    könnte man aber zu machen.

    ist schon irgend wann mal hier besprochen worden.

    die blende ist vom yaris verso leider kann ich keine bilder hier rein machen aber ich kann sie euch auch gerne per Email schicken.

    mit den DVD-CD navi vom corolla passt es bei mir wunderbar.
     
  14. #34 Alex-T25, 19.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    ES GIBT STAND HEUTE IMMERNOCH KEINE BLENDE!!!!!


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Und die Yaris blende passt bestimmt nicht......

    einzig AV-Fan könnte was posten wenns was gäbe,da ich gerade anderen Dingen die Prio gebe,schaue ich aktuell nicht.
    Die Blende ist das kleiner übel,hauptsache der Adapter ist da.
     
  15. #35 eddy491, 19.03.2005
    eddy491

    eddy491 Guest

    die Blende(Rahmen) Teilenummer 55405-05160
    kostet 36,44+Mwst ( nach meiner Rechnug)

    das wäre die blende (2 DIN)

    den stecker gibt es anscheinend noch nicht aber du könntest dir den schaltplan kopieren lassen und die kabel einfach verbinden!?!?!?!
     
  16. #36 Alex-T25, 20.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Einen Adapter Iso-Din gibt es in jedem Media Markt.
    Und die Lenkrad FB funzt mit nem Rechtecksignal,da ist nix mit Kabel verbinden.....

     
Thema:

Radioblende und Lenkrad FB

Die Seite wird geladen...

Radioblende und Lenkrad FB - Ähnliche Themen

  1. T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info

    T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info: [ATTACH] [ATTACH] Der Faden meiner Lederpolsterung des Lenkrad is gebrochen. Deshalb möchte ich ein Ersatz Lenkrad kaufen. Auf dem Aufkleber unter...
  2. Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio

    Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio: Moin, das Radio in meinem Avensis hat den Geist aufgegeben und ich wollte dem Alten Mal was modernes mit Android Auto spendieren. Habe da was...
  3. Lenkradspiel, nur Schraube war locker.

    Lenkradspiel, nur Schraube war locker.: Hallo an alle, da ich hier immer gute Informationen erhalten habe, wollte ich mal etwas zurückgeben. Bei meinem Toyota Avensis T25 Bj 2003...
  4. T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus

    T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus: Bei unserem Avensis löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad das ABS aus, obwohl der Untergrund immer fest und...
  5. Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL

    Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL: Hallo liebe Leute, eigentlich habe ich schon aufgegeben, da ich weder hier im Forum noch im Netz was glaubhaftes dazu gefunden habe. Vielleicht...