Radioblende T27 (Avensis Edition 2010 )

Diskutiere Radioblende T27 (Avensis Edition 2010 ) im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, habe heute zum xten mal mir eine Radioblende schicken lassen, doch wie schon die vorhergehenden passt diese nicht beim Avensis nicht.Meine...

  1. #1 Standbay, 02.11.2011
    Standbay

    Standbay Guest

    Hallo,
    habe heute zum xten mal mir eine Radioblende schicken lassen, doch wie schon die vorhergehenden passt diese nicht
    beim Avensis nicht.Meine Frage an Euch hat der Avensis Edition Bauj.2010 ein Anderes Cockpit oder gibt es keine passende
    Radioblende.Im I-Net gibt es viele Angebote doch die dann geschickten passen nicht, da an meinen Avensis die Originalblende an der Seite
    abgerundet ist und die mir zugesandten immer gerade sind.
    Weis jemannt von Euch wo ich nun eine Passende R-Blende bekomme.

    DANKE schon mal im VORAUS
    Standbay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schneckie, 02.11.2011
    schneckie

    schneckie Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Ort:
    Handewitt
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D-Cat 177 PS
    Verbrauch:
    Moin zusammen,

    wie wärs mal bei Toyota? :D
     
  4. #3 Standbay, 06.11.2011
    Standbay

    Standbay Guest

    Hallo,
    Danke für den Hinweis.
    Aber Toyota hat da aber kein Handlungbedarf so jedenfalls die aussage meine Freundlichen.
    Solltest du da etwas anderes wissen las doch mich bitte daran Teilnehmen
    DANKE
     
  5. xplod

    xplod Guest

    nur mal so als "update"

    Es besteht nach wie vor kein Interesse seitens Toyota...
    Keine Chance im Moment da ein orig. Blende zu bekommen.
    Ich habe jetzt ebenfalls eine von nem Dritthersteller bestellt.
    Mal sehen wie die paßt.
    Aber erstmal herausfinden wie ich das Cockpit dieses mal auseinander nehmen muß...
     
  6. #5 Standbay, 19.01.2013
    Standbay

    Standbay Guest

    Hallo,
    hoffe es kann mir jemand helfen.
    wo bekomme ich eine Original Radioblende für meinen Toyota Avensis Edition T27 Bauj.2010 her?
    habe leider meine beim Einbau,ja eben hieeeeee.
    Danke für Vorschläge.Beim freundlichen nachgefragt aber ja nicht immer hat man Glück.

    Danke im Voraus
     
  7. #6 Brösel, 20.01.2013
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Das naheliegendste (und sicherste) dürfte wohl der fTH sein, gefolgt von den üblichen Verdächtigen wie eBay, wenn du Glück hast, auch hier im Forum, falls jemand sein Radio umgebaut hat.

    Brösel

    NACHTRAG: Wenn du das Problem schon seit 2011 hast, warum machst du dann ein neues Topic auf und postest nicht im alten weiter?

    Beiträge zusammengeführt.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioblende T27 (Avensis Edition 2010 )