Radioblende für T27

Diskutiere Radioblende für T27 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen Habe in der Bucht diese Radioblende ( Radioblende Einbaurahmen Toyota Avensis T27 Schwarz | eBay ) für meinen T27 Bj. 2009...

  1. #1 thunder, 17.03.2012
    thunder

    thunder Guest

    Hallo zusammen

    Habe in der Bucht diese Radioblende ( Radioblende Einbaurahmen Toyota Avensis T27 Schwarz | eBay ) für meinen T27 Bj. 2009 erstanden. Hat irgend jemand Erfahrung oder Ahnung ob das Teil auch passt? Hab hier ja schon so einiges gelesen das bestellte Blenden mehrfach nicht passten!

    Danke schon mal für die Hilfe

    Gruß Thunder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. apeman

    apeman Guest

    Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber warum stellst du die Frage nachdem du ersteigert/bestellt hast? :?:
    Der Preis ist auch schon grenzwertig für meinen Geschmack. Da kann ich auch im Fachhandel kaufen.
     
  4. #3 thunder, 17.03.2012
    thunder

    thunder Guest

    Na zur Not kann ich das Teil ja wieder zurück geben, oder???!!!
     
  5. apeman

    apeman Guest

    Willst du dir ein 1DIN Radio einbauen? Hast du Lenkradfernbedienung?
    Achte auf passende Adapter! Ich bin an einem 2DIN interessiert, "guckst du" hier.
     
  6. #5 thunder, 17.03.2012
    thunder

    thunder Guest

  7. apeman

    apeman Guest

    Du weißt aber schon, dass Kenwood keinen Bluetooth-Adapter für die Lenkradfernbedienung hat. Hat das Gerät den Papagei für Blauzahn, ich glaube nicht? Wenn du deine LFE nutzen willst, musst du noch ein wenig suchen, ich weiss nur von JVC und Pioneer, dass die LFE komplett unterstützt wird.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 thunder, 18.03.2012
    thunder

    thunder Guest

    Is eigentlich nicht so schlimm, nutze des Bluetooth zum telefonieren eh nur sehr selten. Mir gehts hauptsächlich um des Streamen per Bluetooth, den USB Anschluß und das ich wenigstens die Sender usw. per Lenkrad-FB umschalten kann. Und natürlich muß auch der Tuner mindestens so gut sein wie der im Original-Radio. ^^
     
  10. apeman

    apeman Guest

    Der Tuner ist definitiv besser. :thumbup:
    Habe bei meiner Frau im Corolla ein 60U eingebaut, viel besser wie vorher. :D
     
Thema:

Radioblende für T27

Die Seite wird geladen...

Radioblende für T27 - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Automarke

    Was ist das für eine Automarke: War heute mit der Familie beim Osterspaziergang und habe einen Bus (Hiace Klasse) gesehen, dessen Logo auf dem Kühlergrill mir völlig unbekannt...
  2. Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020

    Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020: Hy, ich heiße Flo und bin neu hier.Ich fahre seit drei Jahren einen Avensis T25 Kombi Bj.2005 5048/106. Ich habe erneut Probleme mit dem hinteren...
  3. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

    Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
  4. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

    Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  5. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

    T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...