Radioblende für T27

Diskutiere Radioblende für T27 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen Habe in der Bucht diese Radioblende ( Radioblende Einbaurahmen Toyota Avensis T27 Schwarz | eBay ) für meinen T27 Bj. 2009...

  1. #1 thunder, 17.03.2012
    thunder

    thunder Guest

    Hallo zusammen

    Habe in der Bucht diese Radioblende ( Radioblende Einbaurahmen Toyota Avensis T27 Schwarz | eBay ) für meinen T27 Bj. 2009 erstanden. Hat irgend jemand Erfahrung oder Ahnung ob das Teil auch passt? Hab hier ja schon so einiges gelesen das bestellte Blenden mehrfach nicht passten!

    Danke schon mal für die Hilfe

    Gruß Thunder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. apeman

    apeman Guest

    Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber warum stellst du die Frage nachdem du ersteigert/bestellt hast? :?:
    Der Preis ist auch schon grenzwertig für meinen Geschmack. Da kann ich auch im Fachhandel kaufen.
     
  4. #3 thunder, 17.03.2012
    thunder

    thunder Guest

    Na zur Not kann ich das Teil ja wieder zurück geben, oder???!!!
     
  5. apeman

    apeman Guest

    Willst du dir ein 1DIN Radio einbauen? Hast du Lenkradfernbedienung?
    Achte auf passende Adapter! Ich bin an einem 2DIN interessiert, "guckst du" hier.
     
  6. #5 thunder, 17.03.2012
    thunder

    thunder Guest

  7. apeman

    apeman Guest

    Du weißt aber schon, dass Kenwood keinen Bluetooth-Adapter für die Lenkradfernbedienung hat. Hat das Gerät den Papagei für Blauzahn, ich glaube nicht? Wenn du deine LFE nutzen willst, musst du noch ein wenig suchen, ich weiss nur von JVC und Pioneer, dass die LFE komplett unterstützt wird.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 thunder, 18.03.2012
    thunder

    thunder Guest

    Is eigentlich nicht so schlimm, nutze des Bluetooth zum telefonieren eh nur sehr selten. Mir gehts hauptsächlich um des Streamen per Bluetooth, den USB Anschluß und das ich wenigstens die Sender usw. per Lenkrad-FB umschalten kann. Und natürlich muß auch der Tuner mindestens so gut sein wie der im Original-Radio. ^^
     
  10. apeman

    apeman Guest

    Der Tuner ist definitiv besser. :thumbup:
    Habe bei meiner Frau im Corolla ein 60U eingebaut, viel besser wie vorher. :D
     
Thema:

Radioblende für T27

Die Seite wird geladen...

Radioblende für T27 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  2. Reifenwechsel T27

    Reifenwechsel T27: Hallo liebe Avensis Fahrer, da wir für unsere beiden Fahrzeuge im Jahr ca. 100 Euro allein für das Reifenwechseln zahlen, würde ich das ganz...
  3. T27 RDKS

    T27 RDKS: Hallo zusammen, ich hoffe das ein neues Thema ok ist, habe keines gefunden das vergleichbar ist. Heute Morgen hat sich das RDKS bei mir mit dem...
  4. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  5. T27 Farben (Marlingrau / titansilber)

    T27 Farben (Marlingrau / titansilber): Hi, Welche Farben gibt es denn für den Avensis t27 und was könnt ihr hinsichtlich Pflege dazu sagen? Platinsilber Marlingrau Titansilber...