Radioblende für T27

Diskutiere Radioblende für T27 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen Habe in der Bucht diese Radioblende ( Radioblende Einbaurahmen Toyota Avensis T27 Schwarz | eBay ) für meinen T27 Bj. 2009...

  1. #1 thunder, 17.03.2012
    thunder

    thunder Guest

    Hallo zusammen

    Habe in der Bucht diese Radioblende ( Radioblende Einbaurahmen Toyota Avensis T27 Schwarz | eBay ) für meinen T27 Bj. 2009 erstanden. Hat irgend jemand Erfahrung oder Ahnung ob das Teil auch passt? Hab hier ja schon so einiges gelesen das bestellte Blenden mehrfach nicht passten!

    Danke schon mal für die Hilfe

    Gruß Thunder
     
  2. apeman

    apeman Guest

    Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber warum stellst du die Frage nachdem du ersteigert/bestellt hast? :?:
    Der Preis ist auch schon grenzwertig für meinen Geschmack. Da kann ich auch im Fachhandel kaufen.
     
  3. #3 thunder, 17.03.2012
    thunder

    thunder Guest

    Na zur Not kann ich das Teil ja wieder zurück geben, oder???!!!
     
  4. apeman

    apeman Guest

    Willst du dir ein 1DIN Radio einbauen? Hast du Lenkradfernbedienung?
    Achte auf passende Adapter! Ich bin an einem 2DIN interessiert, "guckst du" hier.
     
  5. #5 thunder, 17.03.2012
    thunder

    thunder Guest

  6. apeman

    apeman Guest

    Du weißt aber schon, dass Kenwood keinen Bluetooth-Adapter für die Lenkradfernbedienung hat. Hat das Gerät den Papagei für Blauzahn, ich glaube nicht? Wenn du deine LFE nutzen willst, musst du noch ein wenig suchen, ich weiss nur von JVC und Pioneer, dass die LFE komplett unterstützt wird.
     
  7. #7 thunder, 18.03.2012
    thunder

    thunder Guest

    Is eigentlich nicht so schlimm, nutze des Bluetooth zum telefonieren eh nur sehr selten. Mir gehts hauptsächlich um des Streamen per Bluetooth, den USB Anschluß und das ich wenigstens die Sender usw. per Lenkrad-FB umschalten kann. Und natürlich muß auch der Tuner mindestens so gut sein wie der im Original-Radio. ^^
     
  8. apeman

    apeman Guest

    Der Tuner ist definitiv besser. :thumbup:
    Habe bei meiner Frau im Corolla ein 60U eingebaut, viel besser wie vorher. :D
     
Thema:

Radioblende für T27

Die Seite wird geladen...

Radioblende für T27 - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...