Radioblende für T25 einfach DIN für Kenwood-Radio

Diskutiere Radioblende für T25 einfach DIN für Kenwood-Radio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. ;( Ich habe seit 09/2007 den Avensis 2.0 Kombi exe Facelift, der Wagen ist TOP, aber ich möchte gerne...

  1. #1 cyp021280, 27.12.2007
    cyp021280

    cyp021280 Guest

    Hallo Leute,
    ich brauche dringend Hilfe. ;( Ich habe seit 09/2007 den Avensis 2.0 Kombi exe Facelift, der Wagen ist TOP, aber ich möchte gerne mein teures Kenwood Radio einbauen und suche schon seitdem nach einer passenden Radioblende in silber. Toyota sagte mir es gibt keine und auch im Netz bin ich nicht weiter gekommen. Möchte nämlich das Cd-Wechsler Radio austauschen da dort mir einige Funktionen fehlen(Display, Endstufenanschlüsse, usw.).

    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    >Gruß cyp021280<
     
  2. #2 newcomer, 27.12.2007
    newcomer

    newcomer Guest

  3. #3 cyp021280, 27.12.2007
    cyp021280

    cyp021280 Guest

    Tja Bestellversuch ist gut hilft mir aber nicht wirklich weiter und in Sachen Eigenbau habe ich es nicht so wirklich (2 linke Hände). Gibt es nicht direkt von Toyota einen Rahmen für den AV Kombi Facelift BJ 2006? Ich verzweifle noch. Es kann ja auch für ein DoppelDin Radio sein.

    cyp021280
     
  4. ylf

    ylf Guest

    Es gibt keine fertige Blende, egal ob Doppelt-DIN oder einfach, auch nicht von Toyota. Es gibt lediglich ein Fach, welches man an Stelle des Radios einbauen kann. Einige Selbstabaublenden basieren darauf. Eine Blende alleine würde auch nicht reichen, es gibt keinen Schacht in dem Sinne aan der Stelle, sondern zwei Metallhaltewinkel, die die Einheit aus Radio und Klimasteuerung halten. Der Zwischenraum zwischen den Haltern ist leider auch etwas schmaler als DIN. Hier muß man also auch herumsägen, wenn das radio nicht zufällig dazwischen paßt.

    "Endstufen" lassen sich auch mit "Werksradios" betreiben.

    bye, ylf
     
  5. #5 Jacky12, 28.12.2007
    Jacky12

    Jacky12 Guest

    Ich habe die Doppel-Din Blende aus Russland bestellt. Diese muss am 30.12 bei mir ankommen. Werde dann berichten und paar Bilder machen.

    MfG

    JAcky12
     
  6. #6 newcomer, 07.01.2008
    newcomer

    newcomer Guest


    @Jacky12

    Und ? Blende da ? Zufrieden ? Gibt es schon Bilder ? ;) Fragen über Fragen.

    newcomer
     
  7. MeeK

    MeeK Guest

    wenn die was taugt und sich noch ein paar leute finden sollten wir eine sammelbestellung machen :)
     
  8. #8 Jacky12, 12.01.2008
    Jacky12

    Jacky12 Guest

    Ja, die Blende ist schon da.
    Hier gibt es paar Bilder:

    http://profile.imageshack.us/user/Jacky1212/

    Habe auch Bilder mit meinem Clarion reingstellt, so wie ich mir die Einbau vorstelle.
    Übrigens, die Blende gibt es auch in Moskau zu kaufen :)

    Testweise habe ich heute Clarion 768 (auf bilder zu sehen) in AV angeschlossen, um zu testen, ob ein Radiotausch was bewirkt. Jetzt kann ich das auch bestätigen, allein Radiotausch bringt enorme Klangverbesserung.

    MfG

    Jacky12
     
  9. dogb63

    dogb63 Guest

    Keine Bilder zu sehen
     
  10. MeeK

    MeeK Guest

    soweit nicht schlecht, wobei mir eine in carbon und alu optik lieber wäre :)
     
  11. catman

    catman Guest

  12. #12 Jacky12, 12.01.2008
    Jacky12

    Jacky12 Guest

    Werden die Blenden, die in D verkauft werden nicht in China hergestellt? Ich denke, die meisten kommen aus China. Gekauft wurde die Blende aber in Moskau.

    MfG

    Jacky12
     
  13. ST1100

    ST1100 Guest

    Zitat:
    catman schrieb am 12.01.2008 10:52
    laut deinem Karton kommt die Blende aber aus china http://yelew.com/en/product.asp?action=type&id=18&page=2
    FWIW aber bei dem angegebenen Link versucht sich umgehend etwas "chinesisch Infektiöses" auf dem PC zu manifestieren ;)

    Frage: gibts eigentlich auch vernünftige, doppel-DIN passende Radios; meine so richtig high-end?
     
  14. catman

    catman Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    catman schrieb am 12.01.2008 10:52
    laut deinem Karton kommt die Blende aber aus china http://yelew.com/en/product.asp?action=type&id=18&page=2
    FWIW aber bei dem angegebenen Link versucht sich umgehend etwas "chinesisch Infektiöses" auf dem PC zu manifestieren ;)

    Frage: gibts eigentlich auch vernünftige, doppel-DIN passende Radios; meine so richtig high-end?


    gibt es ! guck mal da

    das hab ich drin

    gibt aber noch mehr gute Doppel Din Geräte , von Alpine, Clarion, Kenwood usw
     
  15. #15 Jacky12, 12.01.2008
    Jacky12

    Jacky12 Guest

    Oder hier ...
     
  16. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    Jacky12 schrieb am 12.01.2008 19:21
    Oder hier ...


    Ja, man beachte besonders folgende Passage: Бас теперь как надо, а не пукалка через адаптер.
    У меня есть один жесткий басистый трек, с помощью которого я "тестирую" акустику. Так вот впервые моя тойота зазвучала как когда-то звучал мой ниссан, в котором было "все правильно" со звуком.


    Prog :rolleyes:
     
  17. #17 Jacky12, 12.01.2008
    Jacky12

    Jacky12 Guest

  18. #18 StG (DD), 12.01.2008
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    hui mein Russisch ist eingerostet merk ich gerade . ..
     
  19. catman

    catman Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Jacky12 schrieb am 12.01.2008 19:21
    Oder hier ...


    Ja, man beachte besonders folgende Passage: Бас теперь как надо, а не пукалка через адаптер.
    У меня есть один жесткий басистый трек, с помощью которого я "тестирую" акустику. Так вот впервые моя тойота зазвучала как когда-то звучал мой ниссан, в котором было "все правильно" со звуком.


    Prog :rolleyes:


    habs mal grob übersetzt

    Bas jetzt, wie es notwendig ist, anstatt durch pukalka Adapter.
    Ich habe eine harte basisty Spur, die ich "testiruyu" Akustik. Also meine erste Toyota einmal klang meine tiefe, die "alle Rechte" mit Ton
     
  20. #20 goescha, 13.01.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    und Du meinst [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Бас теперь как надо, а не пукалка через адаптер.
    У меня есть один жесткий басистый трек, с помощью которого я "тестирую" акустику. Так вот впервые моя тойота зазвучала как когда-то звучал мой ниссан, в котором было "все правильно" со звуком.

    Aha 8o 8)

    Gruß Götz
     
Thema: Radioblende für T25 einfach DIN für Kenwood-Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioblende avensis t25 silber

    ,
  2. toyota avensis t25 radioblende silber

Die Seite wird geladen...

Radioblende für T25 einfach DIN für Kenwood-Radio - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...