Radiobetrieb im Stand

Diskutiere Radiobetrieb im Stand im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi Leute, nachdem ich nun festgestellt habe, dass das Radio nur mit Zündschlüssel funktioniert, hier ein weiteres Problem. Ich habe nun mein...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi Leute,

    nachdem ich nun festgestellt habe, dass das Radio nur mit Zündschlüssel funktioniert, hier ein weiteres Problem.
    Ich habe nun mein Auto (Avensis 1,8) zum ersten Mal sauber gemacht und wollte dabei etwas Radio hören. O.k. Zündschlüssel rein und los gehts. Denkste! Ständig dieses Gepiepse wegen dem Zündschlüssel und der offenen Tür. Kann man dieses eklige Geräusch nicht irgendwie abstellen. Beim "Sicherheitsgurtgepiepse" klaptt das doch auch.

    Gruß Fmuffi
     
  2. Noname

    Noname Guest

Thema:

Radiobetrieb im Stand

Die Seite wird geladen...

Radiobetrieb im Stand - Ähnliche Themen

  1. Nach Batteriewechsel Standgaseinstellung?

    Nach Batteriewechsel Standgaseinstellung?: Habe meine Batterie am Avensis gewechselt, was allerdings voreilig passiert ist, es ist nämlich der Anlasser gewesen der spinnt. Aber ist nur halb...
  2. Webasto Standheizung T27

    Webasto Standheizung T27: Hallo in die Runde! Mein Avensis hat eine Wabasto Standheizung, diese wurde vermutlich direkt mit Neuwagenauslieferung nachgerüstet. Ich habe den...
  3. Bordcomputer löscht selbständig Daten

    Bordcomputer löscht selbständig Daten: Hallo zusammen, hatte nun zweimal das Phänomen, dass sich mein Toyota selbständig den Tageskilometerstand A und B, sowie Durchschnittsverbrauch...
  4. Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz

    Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz: Ich habe in den letzten Wochen vermehrt Empfangsprobleme mit dem Serienradio im T25. Heute war's ganz katastrophal. Erst durch händisches Wechseln...
  5. 2,2 D-CAT: Ständiges Regenerieren mit dichter gräulicher Rauchwolke

    Ständiges Regenerieren mit dichter gräulicher Rauchwolke: Habe vor kurzem einen T25 D-CAT gekauft. DPF war so zu, dass Abgas am Flansch zwischen Turbo und DPF abgeblasen hat ohne einen Fehler zu setzen....