Radiobetrieb im Stand

Diskutiere Radiobetrieb im Stand im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi Leute, nachdem ich nun festgestellt habe, dass das Radio nur mit Zündschlüssel funktioniert, hier ein weiteres Problem. Ich habe nun mein...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi Leute,

    nachdem ich nun festgestellt habe, dass das Radio nur mit Zündschlüssel funktioniert, hier ein weiteres Problem.
    Ich habe nun mein Auto (Avensis 1,8) zum ersten Mal sauber gemacht und wollte dabei etwas Radio hören. O.k. Zündschlüssel rein und los gehts. Denkste! Ständig dieses Gepiepse wegen dem Zündschlüssel und der offenen Tür. Kann man dieses eklige Geräusch nicht irgendwie abstellen. Beim "Sicherheitsgurtgepiepse" klaptt das doch auch.

    Gruß Fmuffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noname

    Noname Guest

Thema:

Radiobetrieb im Stand

Die Seite wird geladen...

Radiobetrieb im Stand - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  2. Standheizung T27 Facelift 2.0 D-4D

    Standheizung T27 Facelift 2.0 D-4D: Hallo erstmal, ich bin seit dem 27.11.2015 stolzer Besitzer eines Toyota Avensis Touring Sports 2.0 D-4D, Business Edition in Titaniumblau...
  3. Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen

    Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen: Guten morgen zusammen, Ich habe für meinen Avensis Kombi 1,8l Baujahr 12/2006 FL eine Webasto Thermo Top C Standheizung mit universellem...
  4. T25 LED der Wegfahrsperre blinkt ständig ???

    T25 LED der Wegfahrsperre blinkt ständig ???: Hallo zusammen, habe bei meinem Avensis T25 Kombi 1.8 folgendes festgestellt: Auch während der Fahrt blinkt die LED der Wegfahrsperre ... woran...
  5. Klackern aus dem Motorraum beim D-4D 2005 im Standgas

    Klackern aus dem Motorraum beim D-4D 2005 im Standgas: Hallo zusammen, nach einigen Jahren des einfachen Mitlesens und teilweiser Umsetzung der super Tips aus/in diesem informativen Forum, muss ich nun...