Radiobetrieb im Stand

Diskutiere Radiobetrieb im Stand im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi Leute, nachdem ich nun festgestellt habe, dass das Radio nur mit Zündschlüssel funktioniert, hier ein weiteres Problem. Ich habe nun mein...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi Leute,

    nachdem ich nun festgestellt habe, dass das Radio nur mit Zündschlüssel funktioniert, hier ein weiteres Problem.
    Ich habe nun mein Auto (Avensis 1,8) zum ersten Mal sauber gemacht und wollte dabei etwas Radio hören. O.k. Zündschlüssel rein und los gehts. Denkste! Ständig dieses Gepiepse wegen dem Zündschlüssel und der offenen Tür. Kann man dieses eklige Geräusch nicht irgendwie abstellen. Beim "Sicherheitsgurtgepiepse" klaptt das doch auch.

    Gruß Fmuffi
     
  2. Noname

    Noname Guest

Thema:

Radiobetrieb im Stand

Die Seite wird geladen...

Radiobetrieb im Stand - Ähnliche Themen

  1. Kühlflüssigkeitsstand

    Kühlflüssigkeitsstand: Gestern habe ich eher zufällig bemerkt, dass Flüssigkeitsstand ca. 1cm unter dem Minimum liegt. Hab erstmal Schock bekommen. Dann habe ich mich...
  2. AU nicht bestanden (Partikelmessung)

    AU nicht bestanden (Partikelmessung): Hi, ich habe einen Avensis aus 2016, EURO6 Diesel (143PS - ein Motor von BMW). Letzte Woche habe ich eine AU gehabt (nach dem neuen...
  3. Webasto Standheizung

    Webasto Standheizung: Hallo liebes Forum! Ich habe eine T25 D4D. In selbigen soll eine Webasto Standheizung verbaut sein. Fernbedienung habe ich - auch schon Batterie...
  4. Standheizung

    Standheizung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Automatik meiner Webasto Standheizung. Wenn ich sie automatisch starten lasse um Uhrzeit X, startet...
  5. Drehzahlabfall im kalten Zustand

    Drehzahlabfall im kalten Zustand: Hallo, Im kalten Zustand fällt im Leerlauf der Drehzahlmesser unter 800 und stirbt sogar ab . Woran kann dies liegen?? Vielen dank für eure antworten.