Radioausbau

Diskutiere Radioausbau im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo allerseits , hab ma ne dumme Frage : wie baut man eigentlich das Radio aus??? Also Zierleiste hatte ich schon unten und die 2 Schrauben...

  1. #1 2.2 D - CAT, 22.09.2007
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Hallo allerseits ,

    hab ma ne dumme Frage : wie baut man eigentlich das Radio aus???
    Also Zierleiste hatte ich schon unten und die 2 Schrauben da dann auch , nur als ich dran gewackelt hatte l?ste sich nichts und der ganze untere Trackt also Klimasteuerung wackelte mit!! Wo sind dann denn noch Schrauben oder was muss ich noch alles auseinander nehmen?
     
  2. Nurmi

    Nurmi Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis Combi 2.0 T25 EZ 03/06; seit 10/2013 A4 Avant 1.8 TFSi
    Bis dahin war noch alles richtig.
    Das Radio ist noch hinten, an der Karosserie ( Querschott zum Motorraum ) verschraubt.
    Hier brauchst du einen sehr langen Schraubendreher. Meine WS verwendet auch einen Magneten, damit die Schrauben nicht ins Innere fallen.
    Die Klimasteuerung ist am Radio befestigt ( eingeschnappt bzw, verrastet ), also hier musst du auch die Steckverbinder entfernen, dann hast du die Einheit Radio und Klimasteuerung in der Hand.

    Gru? Nurmi
     
  3. #3 2.2 D - CAT, 22.09.2007
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Okay danke. Aber wie komme ich denn an die anderen Schrauben?? Also ich kann mir nicht vorstellen wo die da sein sollen`?
     
  4. ylf

    ylf Guest

    Die anderen beiden Schrauben befinden sich unterhalb der Radio-Klima-Kombination (geht nur beides auf einmal heraus). Um da ranzukommen, mu? man die Abdeckung rund um dem Schalthebel mit dem Aschenbecher herausnehmen. Die ist auch nur gesteckt.

    bye, ylf
     
Thema: Radioausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t25 radio von klima abtrennen