Radioabdeckung blendet

Diskutiere Radioabdeckung blendet im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Habe folgendes Problem: Wenn es sonniger Tag ist, blendet mich die silberne Abdeckungen! Kennt jemand das Problem? Was kann dagegen getan...

  1. #1 bob.0179, 08.07.2014
    bob.0179

    bob.0179 Guest

    Habe folgendes Problem:


    Wenn es sonniger Tag ist, blendet mich die silberne
    Abdeckungen!


    Kennt jemand das Problem?


    Was kann dagegen getan werden? Kann man auf Kulanz von
    Toyota hoffen, oder gibt es vielleicht sogar kostenlose austausch Möglichkeit,
    in der Garantiezeit?
    [​IMG]

    Edit by Brösel: Bild-Code repariert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brösel, 08.07.2014
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Mein Problem mit dem Leih-T27 war nur, dass sich dich tief stehende Sonne im Navi-Bildschirm gespiegelt hat und es keine Abhilfe gab.

    Entweder war die Verkleidung nicht silbern oder es hat mich nicht gestört.
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Eine Lösung des "Problems" gibt es seitens Toyota meines Wissens nach nicht. Hab ich zumindest hier noch nie gelesen.
    Suche dir mal den Vorstellungsthread von Edition (User) raus. Der hat bei sich alles auseinander gebaut und schwarz lackiert.
     
  5. #4 Olav_888, 08.07.2014
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Alternativ frag Yoshio , der hat 90% im Innenraum foliert
     
  6. #5 bob.0179, 08.07.2014
    bob.0179

    bob.0179 Guest

    habe sein Vorstellungsthread gefunden!
    da steht nicht von Umbau!
     
Thema: Radioabdeckung blendet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. спойлер тойота авенсис

    ,
  2. toyota avensis t27 style

Die Seite wird geladen...

Radioabdeckung blendet - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?

    Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?: Hallo, ich hab erst bemerkt, dass der Innenspiegel irgendwie überhaupt nicht automatisch abblendet. Ich hab es bisher auf die getönte Heckscheibe...
  2. Touchscreen blendet bei Nachtfahrten

    Touchscreen blendet bei Nachtfahrten: Moin an alle ich fahre seit mehr als einem Jahr den FL 27 und bin sehr zufrieden damit. Das Einzige was mich stört ist, dass ich die Beleuchtung...