Radio, wo finde ich das Stromkabel Antennenverstärker? T25 Combi 2003

Diskutiere Radio, wo finde ich das Stromkabel Antennenverstärker? T25 Combi 2003 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe das org. Radio gegen ein anderes getauscht und mein Radio Empfang ist zum ko... Ich gehe...

1. MAD77

MAD77 Guest

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe das org. Radio gegen ein anderes getauscht und mein Radio Empfang ist zum ko... Ich gehe davon aus, das im Auto ein verstärker für die Antenne verbaut ist und dieser auf 12 V angeschlossen werden muss. Aber welches Kabel ist das richtige? Hat jemand von euch vielleicht einen schaltplan der Verkabelung, oder eine Idee?

Folgende Kabel sind im Fzg:

Schwarz/Gelb/Weiß/Rot (Auf Stecker, ich denke Strom fürs Radio?)

Pink/Weiß-Rot/Grün sind nicht angeschlossen, da ich nicht weiß für was :evil: ?(

Und der Kabelbau für die Boxen, klar

Kann mir jemand helfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 03.03.2013
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Evtl. hilft das weiter:
    Hier siehst du, dass auf der (R4)8 das Kabel für den Antennenverstärker ist. Muss da dann Zündungsplus drauf? Ich habe letzte Woche bei mir auch das Radio getauscht aber keine Probleme mit dem Empfang.

4. MAD77

MAD77 Guest

Danke hat mir weiter geholfen :thumbsup:

Thema:

Radio, wo finde ich das Stromkabel Antennenverstärker? T25 Combi 2003

Die Seite wird geladen...

Radio, wo finde ich das Stromkabel Antennenverstärker? T25 Combi 2003 - Ähnliche Themen

1. Radio/Blende ausbauen

Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. Autoradio T22 mit Kassettendeck

Autoradio T22 mit Kassettendeck: Nach dem Einbau eines neuen Akkus gab das Autoradio den Geist auf. Hauptsicherung im Motorraum für da Radio scheint nach Sichtkontrolle ganz zu...
  3. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  4. Display vom Radio nur schwach lesbar

Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  5. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...