Radio W58824 mit Klappnavi

Diskutiere Radio W58824 mit Klappnavi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo liebe ave freunde, Ich gibt bestimmt schon ein Thema darüber aber ist es möglich an meinem Radio W58824 ein Cinch Adapter anzuschließen? da...

  1. #1 freak1985, 16.08.2014
    freak1985

    freak1985 Guest

    Hallo liebe ave freunde,
    Ich gibt bestimmt schon ein Thema darüber aber ist es möglich an meinem Radio W58824 ein Cinch Adapter anzuschließen? da ist hinten am Radio noch ein Steckplatz frei und ich weiß nicht wofür der ist. Wechsler ist ja im Radio drin könnte man da nicht ein Cinch Adapter anschließen? Gibt es so was überhaupt? Ich weiß es gibt Adapter die man ans Boxenkabel anschließen kann aber das wollte ich nicht. Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 16.08.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Nein geht nicht. Nur per High-Low Adapter.
     
  4. #3 freak1985, 17.08.2014
    freak1985

    freak1985 Guest

    also muss ich diesen High-Low Adapter an de Boxenkaben anschließen? wofür ist der frei Steckplatz? kann man da so ein USB/AUX Ding anschließen?
     
  5. #4 SaxnPaule, 17.08.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Ja und ja.

    Such mal hier im Forum nach Yatour bzw. Zemex. Da findest du auch Bildern zu den Anschlüssen. High-Low-Adaper ist übrigens nicht das Wahre. Hatte ich am Anfang auch verbaut und liegt seit dem im Keller.
     
  6. #5 freak1985, 18.08.2014
    freak1985

    freak1985 Guest

    ja na da guck ich mal :thumbup:
    von diesem High-Low-Adapter halt ich auch nichts :thumbdown: hab mich mal nen bisschen schlau gemacht und siehe da es gibt Endstufen mit nen High-Level Input also brauch man kein cinch mehr :thumbsup:
     
Thema:

Radio W58824 mit Klappnavi

Die Seite wird geladen...

Radio W58824 mit Klappnavi - Ähnliche Themen

  1. Radio T25

    Radio T25: Moin moin, ich habe was tolles im Netz gefunden. Toyota Avensis (2003- 2007) 7" D6587 Ich finde das eine tolle Idee, weil die Farben und Formen...
  2. TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?

    TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?: Hallo alle zusammen. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen beim TOYOTA AVENSIS Radio mit CD Modell 2014. Ich möchte ein Aktivsubwoofer...
  3. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  4. Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern

    Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern: Hallo,habe ein androit radio eingebaut,es gegen aber nur ein teil der lautsprecher meine frage ist hat jemad erfahrung damit wie man die endstufe...
  5. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

    Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...