Radio W58824 mit Klappnavi

Diskutiere Radio W58824 mit Klappnavi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo liebe ave freunde, Ich gibt bestimmt schon ein Thema darüber aber ist es möglich an meinem Radio W58824 ein Cinch Adapter anzuschließen? da...

1. #1 freak1985, 16.08.2014
    freak1985

freak1985 Guest

Hallo liebe ave freunde,
    Ich gibt bestimmt schon ein Thema darüber aber ist es möglich an meinem Radio W58824 ein Cinch Adapter anzuschließen? da ist hinten am Radio noch ein Steckplatz frei und ich weiß nicht wofür der ist. Wechsler ist ja im Radio drin könnte man da nicht ein Cinch Adapter anschließen? Gibt es so was überhaupt? Ich weiß es gibt Adapter die man ans Boxenkabel anschließen kann aber das wollte ich nicht. Gruß Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 16.08.2014
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Nein geht nicht. Nur per High-Low Adapter.

4. #3 freak1985, 17.08.2014
    freak1985

freak1985 Guest

also muss ich diesen High-Low Adapter an de Boxenkaben anschließen? wofür ist der frei Steckplatz? kann man da so ein USB/AUX Ding anschließen?

5. #4 SaxnPaule, 17.08.2014
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Ja und ja.

Such mal hier im Forum nach Yatour bzw. Zemex. Da findest du auch Bildern zu den Anschlüssen. High-Low-Adaper ist übrigens nicht das Wahre. Hatte ich am Anfang auch verbaut und liegt seit dem im Keller.

6. #5 freak1985, 18.08.2014
    freak1985

freak1985 Guest

ja na da guck ich mal :thumbup:
    von diesem High-Low-Adapter halt ich auch nichts :thumbdown: hab mich mal nen bisschen schlau gemacht und siehe da es gibt Endstufen mit nen High-Level Input also brauch man kein cinch mehr :thumbsup:

Thema:

Radio W58824 mit Klappnavi

Die Seite wird geladen...

Radio W58824 mit Klappnavi - Ähnliche Themen

1. Display vom Radio nur schwach lesbar

Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  2. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  3. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  4. Radio T25

Radio T25: Moin moin, ich habe was tolles im Netz gefunden. Toyota Avensis (2003- 2007) 7" D6587 Ich finde das eine tolle Idee, weil die Farben und Formen...
  5. TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?

TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?: Hallo alle zusammen. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen beim TOYOTA AVENSIS Radio mit CD Modell 2014. Ich möchte ein Aktivsubwoofer...