Radio W58824 mit Klappnavi

Diskutiere Radio W58824 mit Klappnavi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo liebe ave freunde, Ich gibt bestimmt schon ein Thema darüber aber ist es möglich an meinem Radio W58824 ein Cinch Adapter anzuschließen? da...

  1. #1 freak1985, 16.08.2014
    freak1985

    freak1985 Guest

    Hallo liebe ave freunde,
    Ich gibt bestimmt schon ein Thema darüber aber ist es möglich an meinem Radio W58824 ein Cinch Adapter anzuschließen? da ist hinten am Radio noch ein Steckplatz frei und ich weiß nicht wofür der ist. Wechsler ist ja im Radio drin könnte man da nicht ein Cinch Adapter anschließen? Gibt es so was überhaupt? Ich weiß es gibt Adapter die man ans Boxenkabel anschließen kann aber das wollte ich nicht. Gruß Alex
     
  2. #2 SaxnPaule, 16.08.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Nein geht nicht. Nur per High-Low Adapter.
     
  3. #3 freak1985, 17.08.2014
    freak1985

    freak1985 Guest

    also muss ich diesen High-Low Adapter an de Boxenkaben anschließen? wofür ist der frei Steckplatz? kann man da so ein USB/AUX Ding anschließen?
     
  4. #4 SaxnPaule, 17.08.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ja und ja.

    Such mal hier im Forum nach Yatour bzw. Zemex. Da findest du auch Bildern zu den Anschlüssen. High-Low-Adaper ist übrigens nicht das Wahre. Hatte ich am Anfang auch verbaut und liegt seit dem im Keller.
     
  5. #5 freak1985, 18.08.2014
    freak1985

    freak1985 Guest

    ja na da guck ich mal :thumbup:
    von diesem High-Low-Adapter halt ich auch nichts :thumbdown: hab mich mal nen bisschen schlau gemacht und siehe da es gibt Endstufen mit nen High-Level Input also brauch man kein cinch mehr :thumbsup:
     
Thema: Radio W58824 mit Klappnavi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w58824 ersetzen

    ,
  2. w58824 toyota

    ,
  3. w58824

Die Seite wird geladen...

Radio W58824 mit Klappnavi - Ähnliche Themen

  1. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  2. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  3. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  4. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  5. W53904 Autoradio T25 spinnt

    W53904 Autoradio T25 spinnt: Hallo, hoffentlich kann einer mir helfen. Mein Radio im Avensis T27 von 2016 (Radio W53904) geht selbstständig lauter und leiser. Ob kalt oder...