Radio umrüsten auf Doppel-DIN

Diskutiere Radio umrüsten auf Doppel-DIN im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Ich fahre einen Avensis Verso Bj. 2002 (116 PS Diesel) und würde gerne das Werksradio auf ein neues Doppel-DIN Radio mit Touchscreen...

1. #1 SimonSayz, 05.10.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2019
    SimonSayz

SimonSayz Neuling

Fahrzeug:
    Avensis Verso 2.0
    Hallo!

Ich fahre einen Avensis Verso Bj. 2002 (116 PS Diesel) und würde gerne das Werksradio auf ein neues Doppel-DIN Radio mit Touchscreen umtauschen

Ist das überhaupt möglich?
    Was brauche ich alles dafür?
    Wo bekomme ich die passende Blende dafür?

Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe! ;)

LG Simon

Thema:

Radio umrüsten auf Doppel-DIN

Die Seite wird geladen...

Radio umrüsten auf Doppel-DIN - Ähnliche Themen

1. T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio

T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio: Hallo in die Runde, ich habe einen T27 als Kombi und bin mit dem Auto soweit ganz zufrieden. Bis Gestern, da hatte ich einen Mietwagen mit...
  2. Autoradio

Autoradio: Ich habe das Hodozzy 4G+64G Autoradio für Toyota Avensis T27 2008-2015 Android 8 Core 9 Zoll IPS Touchscreen Navi Carplay Android eingebaut. Wie...
  3. Umrüstung auf DAB+ Radio Antenne tauglich?

Umrüstung auf DAB+ Radio Antenne tauglich?: Ich habe einen 2018er Yaris mit Toyota Touch 2 eingebaut. Ich überlege, das Touch 2 gegen ein Touch mit DAB+ auszutauschen. Ist die im Yaris...
  4. Freisprecheinrichtung Android Autoradio T25

Freisprecheinrichtung Android Autoradio T25: Hallo zusammen, ich suche Hilfe weil ich mein ZENEC N328 Android Autoradio gerne in meinen Avensis T25 einbauen möchte. Derzeitig suche ich ein...
  5. Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator

Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator: Moin, bei meinem Avensis T25 ging schon immer das Radio beim Start aus. Nun habe ich ein neues Blaupunktradio verbaut und das gleiche Problem...