Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen

Diskutiere Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin moin, nach langer Recherche und wenig aussagekräftigen Antworten seid Ihr die letzte Hoffnung: Ich habe einen Avensis Kombi BJ 2009 T27. In...

  1. #1 Mitschke, 06.02.2021
    Mitschke

    Mitschke Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2021
    Moin moin,

    nach langer Recherche und wenig aussagekräftigen Antworten seid Ihr die letzte Hoffnung:

    Ich habe einen Avensis Kombi BJ 2009 T27. In diesem Steckt ein Radio(TNS510) mit Navi und Lenkradsteuerung.

    Nach mehreren Käufen habe ich festgestellt, dass mehr Kabel zum anhschließen vorhanden sind als man bei neueren Radios brauch. Die Anschlüsse benötigen wahrscheinlich in jedem Fall einen Adapter, damit ein anderes Radio angeschlossen werden kann. Mich nervt die ganze Situation einfach nur noch, warum kann es nicht einfach und einheitlich sein -.-.

    Meine Frage ist, hat jemand ein ANdroid Radio verbaut, wo genau die Anschlüsse da sind, die jetzt bei dem TNS510 auch benutzt werden ?!

    Oder

    Ein ANdroidradio mit gleich integrierten Adapter, welche problemlos mit den jetzigen Kabeln verbunden werden kann ohne zu Löten oder weiteren Aufwand zu betreiben.


    Ich hoffe auf Euch und bedank mich für Hilfreiche Antworten.
     
  2. #2 infinity, 07.02.2021
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Wenn du ein fahrzeugspezifisches Androidradio kaufst, dann passen auch die Anschlüsse.
     
  3. #3 Mitschke, 07.02.2021
    Mitschke

    Mitschke Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2021

    Zum Beispiel?
    Ein Link zum begehrten Radio wäre super !
     
  4. #4 infinity, 07.02.2021
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
  5. #5 Mitschke, 07.02.2021
    Mitschke

    Mitschke Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2021
    Erstmal vielen Dank und ja ernsthaft! Ich möchte von jemanden ein Radiolink wissen , wo er weiß, dass es auch passt und bestenfalls bei sich eingebaut hat .

    Liebe Grüße
     
  6. #6 infinity, 07.02.2021
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Wenn bei den Chinakrachern dein Fahrzeugtyp dabei ist, dann musst du beim Einbau nur noch Stecker zusammenstöpseln.
    Mehr Arbeit hat man nur, wenn man eine Rückfahrkamera einbauen will oder wenn man das bessere Audiosystem mit seperater Endstufe unter dem Beifahrersitz hat.
    Dann braucht man ein paar zusätzliche Adapterstecker.
     
Thema:

Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen