Radio T25 Typ W53901 USB Stick

Diskutiere Radio T25 Typ W53901 USB Stick im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Ich bin ja nun ganz neu hier und habe auch schon viel gesucht. Ich habe auch schon einiges gefunden, aber leider sind die Links schon so...

1. #1 dirtsan, 19.05.2012
    dirtsan

dirtsan Guest

Hallo,

Ich bin ja nun ganz neu hier und habe auch schon viel gesucht. Ich habe auch schon einiges gefunden, aber leider sind die Links schon so alt das die nicht mehr gehen und ich so ohne zu fragen wohl nicht weiter komme.

Ich habe einen Avensis 11/2003 mit einem Radio W53901 CD/Cass/Radio. An diesen würde ich jetzt gerne einen USB Stick betreiben für MP3. Ich habe wohl gelesen das es über einen Wechsler Anschluss geht, aber ich habe keinen Wechselt. Das Radio hat hinten noch einen Stecker frei 12 Pole 6/6 dieser soll das wohl sein. Nur verstehe ich das nicht wenn ich da was Anschließe wie wird das gesteuert? Das Radio hat ja keine Taste wo man die CD Wechselt wenn man einen Wechselt hätte. Dann habe ich gesehen das es verschieden Ausführungen von diesem CarLink gibt, ich wäre über einen Link dankbar.

Ich hoffe es kann mir einer erklären wie es geht und was ich brauche.

mfg dirtsan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dirtsan, 24.05.2012
    dirtsan

dirtsan Guest

Hat sich erledigt, ich hab mir selbst geholfen.

4. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Sehr schön! :thumbup:
    Und wie?
    Es wäre sehr schön (und im Sinne des Forums), wenn du deine Lösung posten würdest; eventuell hilft sie ja in Zukunft dem einen oder anderen.

Prog

Thema:

Radio T25 Typ W53901 USB Stick

Die Seite wird geladen...

Radio T25 Typ W53901 USB Stick - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Moin moin, ich habe was tolles im Netz gefunden. Toyota Avensis (2003- 2007) 7" D6587 Ich finde das eine tolle Idee, weil die Farben und Formen...
  2. TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?

TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?: Hallo alle zusammen. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen beim TOYOTA AVENSIS Radio mit CD Modell 2014. Ich möchte ein Aktivsubwoofer...
  3. Radio ausbauen und einbauen

Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  4. Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern

Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern: Hallo,habe ein androit radio eingebaut,es gegen aber nur ein teil der lautsprecher meine frage ist hat jemad erfahrung damit wie man die endstufe...
  5. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...