Radio T25 Typ W53901 USB Stick

Diskutiere Radio T25 Typ W53901 USB Stick im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Ich bin ja nun ganz neu hier und habe auch schon viel gesucht. Ich habe auch schon einiges gefunden, aber leider sind die Links schon so...

  1. #1 dirtsan, 19.05.2012
    dirtsan

    dirtsan Guest

    Hallo,

    Ich bin ja nun ganz neu hier und habe auch schon viel gesucht. Ich habe auch schon einiges gefunden, aber leider sind die Links schon so alt das die nicht mehr gehen und ich so ohne zu fragen wohl nicht weiter komme.

    Ich habe einen Avensis 11/2003 mit einem Radio W53901 CD/Cass/Radio. An diesen würde ich jetzt gerne einen USB Stick betreiben für MP3. Ich habe wohl gelesen das es über einen Wechsler Anschluss geht, aber ich habe keinen Wechselt. Das Radio hat hinten noch einen Stecker frei 12 Pole 6/6 dieser soll das wohl sein. Nur verstehe ich das nicht wenn ich da was Anschließe wie wird das gesteuert? Das Radio hat ja keine Taste wo man die CD Wechselt wenn man einen Wechselt hätte. Dann habe ich gesehen das es verschieden Ausführungen von diesem CarLink gibt, ich wäre über einen Link dankbar.

    Ich hoffe es kann mir einer erklären wie es geht und was ich brauche.




    mfg dirtsan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dirtsan, 24.05.2012
    dirtsan

    dirtsan Guest

    Hat sich erledigt, ich hab mir selbst geholfen.
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 28000 km
    Verbrauch:
    Sehr schön! :thumbup:
    Und wie?
    Es wäre sehr schön (und im Sinne des Forums), wenn du deine Lösung posten würdest; eventuell hilft sie ja in Zukunft dem einen oder anderen.


    Prog
     
Thema:

Radio T25 Typ W53901 USB Stick

Die Seite wird geladen...

Radio T25 Typ W53901 USB Stick - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
  5. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...