Radio T25 Typ W53901 USB Stick

Diskutiere Radio T25 Typ W53901 USB Stick im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Ich bin ja nun ganz neu hier und habe auch schon viel gesucht. Ich habe auch schon einiges gefunden, aber leider sind die Links schon so...

  1. #1 dirtsan, 19.05.2012
    dirtsan

    dirtsan Guest

    Hallo,

    Ich bin ja nun ganz neu hier und habe auch schon viel gesucht. Ich habe auch schon einiges gefunden, aber leider sind die Links schon so alt das die nicht mehr gehen und ich so ohne zu fragen wohl nicht weiter komme.

    Ich habe einen Avensis 11/2003 mit einem Radio W53901 CD/Cass/Radio. An diesen würde ich jetzt gerne einen USB Stick betreiben für MP3. Ich habe wohl gelesen das es über einen Wechsler Anschluss geht, aber ich habe keinen Wechselt. Das Radio hat hinten noch einen Stecker frei 12 Pole 6/6 dieser soll das wohl sein. Nur verstehe ich das nicht wenn ich da was Anschließe wie wird das gesteuert? Das Radio hat ja keine Taste wo man die CD Wechselt wenn man einen Wechselt hätte. Dann habe ich gesehen das es verschieden Ausführungen von diesem CarLink gibt, ich wäre über einen Link dankbar.

    Ich hoffe es kann mir einer erklären wie es geht und was ich brauche.




    mfg dirtsan
     
  2. #2 dirtsan, 24.05.2012
    dirtsan

    dirtsan Guest

    Hat sich erledigt, ich hab mir selbst geholfen.
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Sehr schön! :thumbup:
    Und wie?
    Es wäre sehr schön (und im Sinne des Forums), wenn du deine Lösung posten würdest; eventuell hilft sie ja in Zukunft dem einen oder anderen.


    Prog
     
Thema: Radio T25 Typ W53901 USB Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w53901

    ,
  2. toyota w53901

    ,
  3. tiyita w53901

Die Seite wird geladen...

Radio T25 Typ W53901 USB Stick - Ähnliche Themen

  1. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  2. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  3. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  4. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  5. W53904 Autoradio T25 spinnt

    W53904 Autoradio T25 spinnt: Hallo, hoffentlich kann einer mir helfen. Mein Radio im Avensis T27 von 2016 (Radio W53904) geht selbstständig lauter und leiser. Ob kalt oder...