Radio raus - Fremdnavi rein

Diskutiere Radio raus - Fremdnavi rein im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, fahre einen Av executive, z.Zt. noch ohne Navi. Hab aus vorherigem Fzg. gute Erfahrung mit Becker-Navi, Toyota-Navi hat mich bei Probe...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    fahre einen Av executive, z.Zt. noch ohne Navi. Hab aus vorherigem Fzg. gute Erfahrung mit Becker-Navi, Toyota-Navi hat mich bei Probe nicht so begeistert.
    Hat jemand Erfahrung, dass ganze Radio auszubauen, DIN-Navi rein und ne "schöne" Blende
    Schöne Grüße

    Sunny [​IMG]
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Hallo Sunny,
    willkommen im Forum!

    Dürfte wohl ziemlich ähnlich laufen, wie der Einbau eines Fremdradios. Dazu schon mal ein Link:
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100578167717

    jojo hat ein Fremdnavi im Avensis. Allerdings zusätzlich zum Original-Radio.

    Oder ein Pocketnavi.

    Markus

    P.S. bist Du auch im D7userforum?
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo Markus,

    hast mir sehr geholfen, danke [​IMG]


    Hab die Teile für Rahmen und co. schon beim Händler geordert, dann mal sehen.

    Mach sonst nicht so viel online - ups, D7 userforum kenne ich nicht [​IMG]


     
  4. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Hallo Markus,

    hast mir sehr geholfen, danke [​IMG]


    Hab die Teile für Rahmen und co. schon beim Händler geordert, dann mal sehen.

    Mach sonst nicht so viel online - ups, D7 userforum kenne ich nicht [​IMG]




    Gern geschehen.
    D7: dort gibt es einen User namens Sunny, dachte ich frag mal ;-)

    Markus
     
  5. #5 Charly 1, 18.05.2011
    Charly 1

    Charly 1 Guest

    Hallo Leute,

    ich habe auch ein ähnliches Problem mit einem Navi von einem Fremdhersteller,
    seit Wochen bin ich im Netz auf der Suche nach einem geeigneten Einbausatz,Blende,Adapter für die Lekradfernbedienung und Antenne.Bis jetzt
    habe ich nur eine passende Blende gefunden.Für den Avensis T 25 gibt es über all jede menge Einbausätze, da ich aber einen T 27 fahre scheint es mir zur Zeit fast eine unlösbare Sache zu sein.Ich möchte mir ein Pioneer oder Sony Navi ein-
    bauen lassen wobei mir bei dem letzteren einem Sony XNV - L 66 Bt abgeraten wurde.Wäre zur Zeit für 549,00 € im Angebot.Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei meinem Problem behilflich sein kann.

    So long Charly 1
     
Thema:

Radio raus - Fremdnavi rein

Die Seite wird geladen...

Radio raus - Fremdnavi rein - Ähnliche Themen

  1. Radio - automatische Lautstärkenanpassung je nach Umgebungsgeräusch

    Radio - automatische Lautstärkenanpassung je nach Umgebungsgeräusch: Gestern fiel mir auf, dass sich die Lautstärke des Radios (das ganz "normale" Standard Radio) nicht (mehr) entsprechend der "Umweltgeräusche"...
  2. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  3. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  4. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  5. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...