Radio raus - Fremdnavi rein

Diskutiere Radio raus - Fremdnavi rein im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, fahre einen Av executive, z.Zt. noch ohne Navi. Hab aus vorherigem Fzg. gute Erfahrung mit Becker-Navi, Toyota-Navi hat mich bei Probe...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,
    fahre einen Av executive, z.Zt. noch ohne Navi. Hab aus vorherigem Fzg. gute Erfahrung mit Becker-Navi, Toyota-Navi hat mich bei Probe nicht so begeistert.
    Hat jemand Erfahrung, dass ganze Radio auszubauen, DIN-Navi rein und ne "schöne" Blende
    Schöne Grüße

Sunny [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

Worm Guest

Hallo Sunny,
    willkommen im Forum!

Dürfte wohl ziemlich ähnlich laufen, wie der Einbau eines Fremdradios. Dazu schon mal ein Link:
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100578167717

jojo hat ein Fremdnavi im Avensis. Allerdings zusätzlich zum Original-Radio.

Oder ein Pocketnavi.

Markus

P.S. bist Du auch im D7userforum?

4. Gast

Gast Guest

Hallo Markus,

hast mir sehr geholfen, danke [​IMG]

Hab die Teile für Rahmen und co. schon beim Händler geordert, dann mal sehen.

Mach sonst nicht so viel online - ups, D7 userforum kenne ich nicht [​IMG]

5. Worm

Worm Guest

Zitat:Hallo Markus,

hast mir sehr geholfen, danke [​IMG]

Hab die Teile für Rahmen und co. schon beim Händler geordert, dann mal sehen.

Mach sonst nicht so viel online - ups, D7 userforum kenne ich nicht [​IMG]

Gern geschehen.
    D7: dort gibt es einen User namens Sunny, dachte ich frag mal ;-)

Markus

6. #5 Charly 1, 18.05.2011
    Charly 1

Charly 1 Guest

Hallo Leute,

ich habe auch ein ähnliches Problem mit einem Navi von einem Fremdhersteller,
    seit Wochen bin ich im Netz auf der Suche nach einem geeigneten Einbausatz,Blende,Adapter für die Lekradfernbedienung und Antenne.Bis jetzt
    habe ich nur eine passende Blende gefunden.Für den Avensis T 25 gibt es über all jede menge Einbausätze, da ich aber einen T 27 fahre scheint es mir zur Zeit fast eine unlösbare Sache zu sein.Ich möchte mir ein Pioneer oder Sony Navi ein-
    bauen lassen wobei mir bei dem letzteren einem Sony XNV - L 66 Bt abgeraten wurde.Wäre zur Zeit für 549,00 € im Angebot.Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei meinem Problem behilflich sein kann.

So long Charly 1

Thema:

Radio raus - Fremdnavi rein

Die Seite wird geladen...

Radio raus - Fremdnavi rein - Ähnliche Themen

1. Radio - automatische Lautstärkenanpassung je nach Umgebungsgeräusch

Radio - automatische Lautstärkenanpassung je nach Umgebungsgeräusch: Gestern fiel mir auf, dass sich die Lautstärke des Radios (das ganz "normale" Standard Radio) nicht (mehr) entsprechend der "Umweltgeräusche"...
  2. Display vom Radio nur schwach lesbar

Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  3. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  4. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  5. Radio T25

Radio T25: Moin moin, ich habe was tolles im Netz gefunden. Toyota Avensis (2003- 2007) 7" D6587 Ich finde das eine tolle Idee, weil die Farben und Formen...