Radio Problem

Diskutiere Radio Problem im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Seit ein Paar Tagen habe ich ein komisches Problem mit mein Autoradio. Habe ich störungen auf alle Sender. Genau gesagt kurze Störungen ,...

  1. starky

    starky Guest

    Hallo

    Seit ein Paar Tagen habe ich ein komisches Problem mit mein Autoradio.

    Habe ich störungen auf alle Sender.

    Genau gesagt kurze Störungen , zum beispiel ich höre ein Sender auf 101,30 springt kurz auf 101,25 und dann wieder auf 101,30.

    AF und TA sind ausgeschalten.

    Das autoradio ist das Modell W53901 in Toyota Avensis Combi, Bj 04.

    Habt ihr ein ähnliches Problem gehabt?
     
  2. #2 Tigererbse, 28.04.2009
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Probleme mit meinem Autoradio habe ich auch seit ein paar Tagen. Der eingstellte Sender knarzt - ab auf einen anderen Sender - der knarzt auch - zurück auf den ersten Sender und alles ist wieder normal.

    Persönlich finde ich die Empgangsqualität der Autoaradios in den von mir gefahrenen Toyota (Avensis von 2005 bis 2008, Auris seit 2008 ) grottenschlecht. Da gibt es besseres am Markt.

    Grüße

    Tigererbse

    ______

    Edit durch Suitcase:
    Schließende Klammer durch Leerzeichen abgetrennt, wegen automatischer Umwandlung in Smiley.
     
  3. #3 globalnjextas, 28.04.2009
    globalnjextas

    globalnjextas Guest

    hi hab noch ein Radio zuhause rumliegen für den avensis Combi baujahr 2004 wenn du es haben möchtest kannst dich ja mal melden
     
  4. catman

    catman Guest

    ich habe auch noch eins
     
  5. #5 goescha, 28.04.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    also AF sollte schon eingeschaltet sein damit das Radio eine Alternativ Frequenz finden kann. Es könnte auch ein Problem mit der Scheibenantenne sein.

    Hier hätte man auch weiterschreiben können.

    Gruß Götz
     
  6. starky

    starky Guest

    Danke für ihre Antworten.

    Für ein gleiches Gerät denke ich nicht darüber nach.

    Interessant für mich wäre ein mp3 Gerät.

    Ich habe welche bei ebay gesehen z.B. http://cgi.ebay.at/Toyota-Yaris-Ave...h=item160326037522&_trksid=p4634.c0.m14.l1262

    Und meine Fragen sind:
    Wie sieht die Einbaublende aus?
    Kommt über die Klimaautomatik Tasten?
    Sieht schön aus?
    Was dient die Aux-In Anschluß an Autoradio?
    Mit "Toyota Radio Anschlusskabel und Antennenadapter" alles in Ordnung?

    Gruß
    strarky
     
Thema:

Radio Problem

Die Seite wird geladen...

Radio Problem - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Radiotausch - Probleme mit EasyConnection

    Avensis T25 Radiotausch - Probleme mit EasyConnection: Ich habe mir ein chinesisches Android-9-Radio von JASCO zugelegt und habe nun leider Probleme, mein SAMSUNG S5 Smartphone (mit...
  2. Würde ich damit Probleme haben? (Radio)

    Würde ich damit Probleme haben? (Radio): Hey, Ich möchte mir dieses Radio kaufen und einbauen AUDIOVOX VME 9425 TS Autoradios gé»±stig bei SATURN bestellen mit dabei sind VME 9425...
  3. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  4. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  5. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...