Radio mit Apple Carplay

Diskutiere Radio mit Apple Carplay im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo an Alle :thumbup: Ich würde gern in meinen T27 1. Facelift ein Apple Carplayfähiges Radio einbauen. Hat Jemand damit schon Erfahrungen...

1. jkb

jkb Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Hallo an Alle :thumbup:
    Ich würde gern in meinen T27 1. Facelift ein Apple Carplayfähiges Radio einbauen. Hat Jemand damit schon Erfahrungen gemacht. Was mir ganz wichtig ist, dass die Rückfahrkamera weiterhin funktioniert, die Lenkradtasten zu bedienen sind und auch die Freisprecheinrichtung ihren Dienst tut. Bin über Tips und auch Vorschläge sehr dankbar.

Liebe Grüße Jakob

2. Anzeige

Schau mal hier: Radio mit Apple Carplay. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio mit Apple Carplay

Die Seite wird geladen...

Radio mit Apple Carplay - Ähnliche Themen

1. Wie verhindern, dass das Radio beim Motor-Ausschalten und Wieder-Anlassen unterbrochen wird?

Wie verhindern, dass das Radio beim Motor-Ausschalten und Wieder-Anlassen unterbrochen wird?: Da ich häufiger bei langen Ampel-Stops den Motor abschalte und wieder einschalte ärgert es mich, dass damit immer eine Unterbrechung einer...
  2. DAB+ bei OEM Radio nachrüsten- Lösungsidee

DAB+ bei OEM Radio nachrüsten- Lösungsidee: Hallo zusammen im Avensis Forum, ich bin der Neue...! ;) Hatte bis vor wenigen Wochen einen T25 Combi mit 1,8 Liter Benzin Maschine. Diesen Habe...
  3. AURIS Fehler Radio CD Spieler

AURIS Fehler Radio CD Spieler: Hallo Habe eine TOYOTA AURIS, baujahr 2011 das fahrzeug hatte paar tage keine Batterie, Danach kommt bei cd spiele diese fehler. Das radio ist...
  4. Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?

Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi...
  5. Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?

Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?: Ich besitze einen Avensis 2012 mit einem Touch and Go Plus Radio und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das Smartphone Display am Radio zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden