Radio lässt sich nicht abschalten

Diskutiere Radio lässt sich nicht abschalten im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo !! Musste gestern festsellen das sich mein Radio nicht mehr abschalten lässt. Es geht nicht über den Sateliten am Lenkrad und auch nicht am...

  1. Python

    Python Guest

    Hallo !! Musste gestern festsellen das sich mein Radio nicht mehr abschalten lässt. Es geht nicht über den Sateliten am Lenkrad und auch nicht am Radio selbst,alle anderen Funktionen ohne Probleme. Radio aus nur wenn Zündschlüssel raus ist. Kennt jemand das Problem??? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    [​IMG] An sowas kann ich mich nicht erinnern.Gehen denn sonst alle Funktionen?
     
  4. #3 berndAV, 31.10.2005
    berndAV

    berndAV Guest

    Zitat:...Gehen denn sonst alle Funktionen?

    Du bist sicher, daß Du den Text gelesen hast, bevor Du geantwortet hast? [​IMG]

    Zum Prob-ebenso unbekannt.
    Ab zum freundlichen...
    bernd [​IMG]
     
  5. Python

    Python Guest

    JO genau zum Freundlichen Onkel Doktor !!!! Dieser jener welcher hat Heute die Radio einheit ausgetauscht nun gehts wieder und das alles auf Garantie schön das ich noch welche habe . Es soll wohl ein Elektronik Problem sein am Radio. Da bin ich mal gespannt ob das nun alles war oder was als nächstes kommt. [​IMG] [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio lässt sich nicht abschalten

Die Seite wird geladen...

Radio lässt sich nicht abschalten - Ähnliche Themen

  1. Radio T25

    Radio T25: Moin moin, ich habe was tolles im Netz gefunden. Toyota Avensis (2003- 2007) 7" D6587 Ich finde das eine tolle Idee, weil die Farben und Formen...
  2. TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?

    TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?: Hallo alle zusammen. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen beim TOYOTA AVENSIS Radio mit CD Modell 2014. Ich möchte ein Aktivsubwoofer...
  3. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  4. Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern

    Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern: Hallo,habe ein androit radio eingebaut,es gegen aber nur ein teil der lautsprecher meine frage ist hat jemad erfahrung damit wie man die endstufe...
  5. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

    Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...