Radio lässt sich nicht abschalten

Diskutiere Radio lässt sich nicht abschalten im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo !! Musste gestern festsellen das sich mein Radio nicht mehr abschalten lässt. Es geht nicht über den Sateliten am Lenkrad und auch nicht am...

  1. Python

    Python Guest

    Hallo !! Musste gestern festsellen das sich mein Radio nicht mehr abschalten lässt. Es geht nicht über den Sateliten am Lenkrad und auch nicht am Radio selbst,alle anderen Funktionen ohne Probleme. Radio aus nur wenn Zündschlüssel raus ist. Kennt jemand das Problem??? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    [​IMG] An sowas kann ich mich nicht erinnern.Gehen denn sonst alle Funktionen?
     
  3. #3 berndAV, 31.10.2005
    berndAV

    berndAV Guest

    Zitat:...Gehen denn sonst alle Funktionen?

    Du bist sicher, daß Du den Text gelesen hast, bevor Du geantwortet hast? [​IMG]

    Zum Prob-ebenso unbekannt.
    Ab zum freundlichen...
    bernd [​IMG]
     
  4. Python

    Python Guest

    JO genau zum Freundlichen Onkel Doktor !!!! Dieser jener welcher hat Heute die Radio einheit ausgetauscht nun gehts wieder und das alles auf Garantie schön das ich noch welche habe . Es soll wohl ein Elektronik Problem sein am Radio. Da bin ich mal gespannt ob das nun alles war oder was als nächstes kommt. [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Radio lässt sich nicht abschalten

Die Seite wird geladen...

Radio lässt sich nicht abschalten - Ähnliche Themen

  1. Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator

    Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator: Moin, bei meinem Avensis T25 ging schon immer das Radio beim Start aus. Nun habe ich ein neues Blaupunktradio verbaut und das gleiche Problem...
  2. T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio

    T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio: Hallo in die Runde, ich habe einen T27 als Kombi und bin mit dem Auto soweit ganz zufrieden. Bis Gestern, da hatte ich einen Mietwagen mit...
  3. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  4. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  5. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...