Radio lässt sich nicht abschalten

Diskutiere Radio lässt sich nicht abschalten im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo !! Musste gestern festsellen das sich mein Radio nicht mehr abschalten lässt. Es geht nicht über den Sateliten am Lenkrad und auch nicht am...

  1. Python

    Python Guest

    Hallo !! Musste gestern festsellen das sich mein Radio nicht mehr abschalten lässt. Es geht nicht über den Sateliten am Lenkrad und auch nicht am Radio selbst,alle anderen Funktionen ohne Probleme. Radio aus nur wenn Zündschlüssel raus ist. Kennt jemand das Problem??? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    [​IMG] An sowas kann ich mich nicht erinnern.Gehen denn sonst alle Funktionen?
     
  4. #3 berndAV, 31.10.2005
    berndAV

    berndAV Guest

    Zitat:...Gehen denn sonst alle Funktionen?

    Du bist sicher, daß Du den Text gelesen hast, bevor Du geantwortet hast? [​IMG]

    Zum Prob-ebenso unbekannt.
    Ab zum freundlichen...
    bernd [​IMG]
     
  5. Python

    Python Guest

    JO genau zum Freundlichen Onkel Doktor !!!! Dieser jener welcher hat Heute die Radio einheit ausgetauscht nun gehts wieder und das alles auf Garantie schön das ich noch welche habe . Es soll wohl ein Elektronik Problem sein am Radio. Da bin ich mal gespannt ob das nun alles war oder was als nächstes kommt. [​IMG] [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio lässt sich nicht abschalten

Die Seite wird geladen...

Radio lässt sich nicht abschalten - Ähnliche Themen

  1. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. Autoradio T22 mit Kassettendeck

    Autoradio T22 mit Kassettendeck: Nach dem Einbau eines neuen Akkus gab das Autoradio den Geist auf. Hauptsicherung im Motorraum für da Radio scheint nach Sichtkontrolle ganz zu...
  3. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  4. Display vom Radio nur schwach lesbar

    Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  5. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...