Radio im T25

Diskutiere Radio im T25 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich habe ein Vorfacelift und habe auch das Navi oben drin. Wenn ich nun das Facelift-MP3 Radio einbaue, wie schaut das mit dem Navi aus? Denn das...

  1. #21 T25_Micha, 02.06.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Ich habe ein Vorfacelift und habe auch das Navi oben drin. Wenn ich nun das Facelift-MP3 Radio einbaue, wie schaut das mit dem Navi aus? Denn das w58831 hat ja auch Knöpfe für das Navi...
    Muss ich auf etwas verzichten oder wie läuft das dann?

    gruß micha
     
  2. #22 Schmanta, 03.06.2010
    Schmanta

    Schmanta Guest

    Ich wüsste nicht was dagegen sprechen solle! Die Anschlüsse sind jedenfalls gleich ... das einzige wo du drauf verzichten musst, ist das Kassetendeck, und im Direkten Vergleich, ist das Display meiner Meinung nach schlechter (bin der Meinung das des vom Facelift nicht soviele Zeichen darstellen kann - und das macht bei der Titelanzeige von MP3s absolut kein Spaß).
     
  3. #23 T25_Micha, 03.06.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Hast du ein Bild vom eingeschalteten Display, oder könntest du eins davon machen? Ich bin ziemlich interessiert an dem Radio, das Display von meinem jetzigen schafft auch nicht unbedingt viele Zeichen. Ich lege mehr Wert auf die mp3 Funktion. Kasetten habe ich sowieso keine mehr :nose:

    Falls jemand noch ein Facelift-Radio zu Hause liegen hat, kann er mir ja mal ein Angebot machen.

    gruß micha
     
  4. #24 Schmanta, 03.06.2010
    Schmanta

    Schmanta Guest

    Nein hab ich leider nicht, hab keine Cam hier, kann sowas immer nur am WE machen, versuch es mal wieder dieses We Bilder davon zu machen, bin ja in anderen Threads (Kofferraumbeleuchtung) auch noch Bilder schuldig ;)
     
  5. MarkIV

    MarkIV Guest

    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage wegen des externen USB-Ports.
    Der wird, wie ich nun erfahren habe, am CD-Wechsler-Eingang eingestöpselt. Nun möchte ich mir auch eine Freisprechanlage (Original Toyota BT-FSA)
    einbauen.
    Nun wollte ich wissen, in welchen Steckplatz diese eingepflanzt wird.
    Vertragen sich diese beiden Geräte und funzen alle Funktionen?
    Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

    Wäre echt nett......danke im Voraus
     
Thema: Radio im T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wechselfunktion radio

Die Seite wird geladen...

Radio im T25 - Ähnliche Themen

  1. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  2. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  3. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  4. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  5. W53904 Autoradio T25 spinnt

    W53904 Autoradio T25 spinnt: Hallo, hoffentlich kann einer mir helfen. Mein Radio im Avensis T27 von 2016 (Radio W53904) geht selbstständig lauter und leiser. Ob kalt oder...