Radio geht nicht mehr T25 bj 07

Diskutiere Radio geht nicht mehr T25 bj 07 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Hab von ISotec ein Auxgate verbauen wollen. HAt auch alles funktioniert. Hab das Radio dann wieder rein bauen wollen da ist das Masse kabel...

  1. MaW

    MaW Guest

    Hallo

    Hab von ISotec ein Auxgate verbauen wollen. HAt auch alles funktioniert. Hab das Radio dann wieder rein bauen wollen da ist das Masse kabel ab gegangen und es hat einen Kurzen gegeben. Seit dem geht das Radio nicht mehr.

    Hab in der Betriebsanleitung gelesen das es die Sicherung NR 55 ist. die soll im Amaturenbret sein. HAb nur die ganzen Sicherungen links unterm Lenkrad gefunden. die bis NR 51 gehen. Wo sollen denn die anderen sein.
    Hatte sowas bei meinem Fiat auch. Dachte das Radio hats erledigt aber war auch nur eine Sicherung kaputt.

    Wäre toll wenn einer einen Tip hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wt15309, 01.04.2010
    wt15309

    wt15309 Guest

    Hallo MaW,

    sieh doch mal in deiner Betreibanleitung nach, da wirst du feststellen das es mehrer Sicherungskästen gibt.
    Die Zeiten wo 1 Kasten für alle Sicherungen ausreicht ist schon seit längerm vorbei.
    Alleine Im Motorraum sind 3 Sicherungskasten und beim Lenkrad müsstes du 2 finden.


    Gruß
    wt15309
     
  4. MaW

    MaW Guest

    Ach echt hab doch oben geschrieben das 2 im Amaturenbret sein sollen. hab den 2 gefunden
     
Thema:

Radio geht nicht mehr T25 bj 07

Die Seite wird geladen...

Radio geht nicht mehr T25 bj 07 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  2. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  3. Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003

    Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003: Hallo an die Fangemeinde Hab bei meinem D4D 2Liter BJ 2003 Kombi jetzt ca 240 000 KM drauf. Jetzt geht die Kupplung sehr schwer (Pedal ) und...
  4. Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps

    Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps: Hallo guten Tag, was kann ein Verso BJ. 2004 mit 170000 Km kosten? Die Maschine ist 1.8 mit 129 PS. Wo sind die Schwachstellen und was ist sonst...
  5. Spracherkennung funktioniert nicht mehr

    Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Hallo! Mein T25 executive mit TFT Navi versteht mich seit kurzer Zeit nicht mehr :huh:! Jeder Sprachbefehl wird lediglich mit der Meldung...