Radio geht nicht mehr T25 bj 07

Diskutiere Radio geht nicht mehr T25 bj 07 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Hab von ISotec ein Auxgate verbauen wollen. HAt auch alles funktioniert. Hab das Radio dann wieder rein bauen wollen da ist das Masse kabel...

  1. MaW

    MaW Guest

    Hallo

    Hab von ISotec ein Auxgate verbauen wollen. HAt auch alles funktioniert. Hab das Radio dann wieder rein bauen wollen da ist das Masse kabel ab gegangen und es hat einen Kurzen gegeben. Seit dem geht das Radio nicht mehr.

    Hab in der Betriebsanleitung gelesen das es die Sicherung NR 55 ist. die soll im Amaturenbret sein. HAb nur die ganzen Sicherungen links unterm Lenkrad gefunden. die bis NR 51 gehen. Wo sollen denn die anderen sein.
    Hatte sowas bei meinem Fiat auch. Dachte das Radio hats erledigt aber war auch nur eine Sicherung kaputt.

    Wäre toll wenn einer einen Tip hat.
     
  2. #2 wt15309, 01.04.2010
    wt15309

    wt15309 Guest

    Hallo MaW,

    sieh doch mal in deiner Betreibanleitung nach, da wirst du feststellen das es mehrer Sicherungskästen gibt.
    Die Zeiten wo 1 Kasten für alle Sicherungen ausreicht ist schon seit längerm vorbei.
    Alleine Im Motorraum sind 3 Sicherungskasten und beim Lenkrad müsstes du 2 finden.


    Gruß
    wt15309
     
  3. MaW

    MaW Guest

    Ach echt hab doch oben geschrieben das 2 im Amaturenbret sein sollen. hab den 2 gefunden
     
Thema: Radio geht nicht mehr T25 bj 07
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 radio ohne funktion

    ,
  2. Ave sis t25 radio geht nicht

Die Seite wird geladen...

Radio geht nicht mehr T25 bj 07 - Ähnliche Themen

  1. Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus

    Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus: Tach zusammen. Habe einen Avensis T27 2,2 l Diesel BJ 2011. Seit kurzen hab ich das Problem, das das Radio ausgeht und danach der Motor. 2 sek...
  2. Radio Display kaputt - Radio geht

    Radio Display kaputt - Radio geht: Hallo, ich habe ein interessantes Problem. Mein Radio geht, spielt normal Musik lässt mich von Radio auf CD wechseln usw... d.h. die Tasten...
  3. Facelift MP3 Radio in Vorfacelift - Geht!

    Facelift MP3 Radio in Vorfacelift - Geht!: Da hier nicht mehr viel drüber zu lesen ist und alle Links, die man findet nicht mehr gehen: Das Faceliftradio geht im Vorfacelift. In meinem...
  4. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  5. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...