radio für avensis

Diskutiere radio für avensis im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); tachen. hab da sone blöde frage. hab den avensis baujahr september 01. also ncicht das ganz neue model =/ so .. jetzt zu meiner frage: ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    tachen.

    hab da sone blöde frage. hab den avensis baujahr september 01. also ncicht das ganz neue model =/

    so .. jetzt zu meiner frage: ich will radio austauschen (das alte ist ein kassettenradio) aber das auto hat türlich son bordcomputer. und ich muss nur das kassetten ding rausnehmen oder? ich will auch kein avensis radio kaufen sondern ein ganz anderes. JEDOCH haben die ganzen radios eine andere form. gibt es da solche abdeckungen und wie krieg ich das ding überhaupt raus.? abgesehen davon frag ich mich ob ich da jedes raio anschliessen kann und welche stecker da hinter wohl sein mögen. fragen über fragen!

    ich danke euch im vorraus für die hoffentlich hilfreichen und zahlreichen antworten [​IMG]

    Rem1x-
     
  2. Gast

    Gast Guest

    = (
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi ich glaube im Bereich "Old Avensis" (Avensis T22)haste mehr Glück. Du kannst es auch bei www.toyotas.de
    Ich hoffe geholfen zu habe.
    P.S. Bist Du zufrieden mit deinem Avensis
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ach so stimmt! bin neu hier >_<
    ja, der gefällt mir gut ; ) obwohl das nur ein 2.0l diesel ist und diese typische grün silber sonstwas farbe aber fährt wie eine 1 =D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ähhmm...soweit ich das zu dieser uhrzeit noch zusammen bekomm gibt es für den T22 ne blende mit DIN-Schacht zu kaufen.. für die Stecker bekommt du auch einen Adapter von ToyotaNormsteckern auf DINstecker...

    mit dem ausbauen is das so ne sache.. auch schon was länger her.. aber ich glaub da musste man die ganze mittelkonsole herausziehen.. radio müsste von hinten mit der mittelkonsole verschraubt sein.. das radio mit der mittelkosonle müsste noch mit einem weissen etwas stärkeren clip an der "motorraumwand" befestigt sein..

    hoffe mal mich kann da noch jem bestätigen weils so lang her is..

    gruss und gute nacht sebastian
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ohman.. das ist aber sehr aufwändig. blöden japaner =[

    Rem1x-
     
Thema:

radio für avensis

Die Seite wird geladen...

radio für avensis - Ähnliche Themen

  1. Radio ausbau dafür Navi/Radio Andriod Gerät?

    Radio ausbau dafür Navi/Radio Andriod Gerät?: Moin , Ich habe den 2.0 Benziner und wollte mal Fragen ob ich ein Navi/Radio Andriod Gerät dafür einbauen könnte? - Woher bekommt das ding GPS?...
  2. Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio

    Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio: Hallo leute, hatte im Starlet ein Blaupunkt FreiburgRCR 127 Autoradio mit Kassette.Da die eigentliche Codekarte ziemlich abgegriffen war,und...
  3. DAB+U USB DAB+ Radio Empfänger für Autoradios mit USB Schnittstelle

    DAB+U USB DAB+ Radio Empfänger für Autoradios mit USB Schnittstelle: Moin liebe Forengemeinde und Freunde des Digitalempfangs. Da ich mich etwas mit dem "neuen" Digitalrundfunk beschäftige, bin ich auf folgendes...
  4. Zusätzliche Displaybeleuchtung für BC, Radio und Klima

    Zusätzliche Displaybeleuchtung für BC, Radio und Klima: Moin! Ich hab da mal wieder eine Idee... Die Armaturen von unserem T25 sind ja tags und nachts immer schon hell ( je nach Einstellung ) orange...
  5. Startüberbrückung für Radio

    Startüberbrückung für Radio: Hallo miteinander. Ich leiste auch mal meinen Beitrag hier. Wie schon im Titel beschrieben hier eine kleine Bastelei, die dafür sorgt, dass das...