radio für avensis
Diskutiere radio für avensis im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); tachen. hab da sone blöde frage. hab den avensis baujahr september 01. also ncicht das ganz neue model =/ so .. jetzt zu meiner frage: ich...
Thema:
radio für avensis
Die Seite wird geladen...
-
radio für avensis - Ähnliche Themen
-
Radio ausbau dafür Navi/Radio Andriod Gerät?
Radio ausbau dafür Navi/Radio Andriod Gerät?: Moin , Ich habe den 2.0 Benziner und wollte mal Fragen ob ich ein Navi/Radio Andriod Gerät dafür einbauen könnte? - Woher bekommt das ding GPS?... -
Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio
Zweitkarte für den Code bei einem Blaupunktautoradio: Hallo leute, hatte im Starlet ein Blaupunkt FreiburgRCR 127 Autoradio mit Kassette.Da die eigentliche Codekarte ziemlich abgegriffen war,und... -
DAB+U USB DAB+ Radio Empfänger für Autoradios mit USB Schnittstelle
DAB+U USB DAB+ Radio Empfänger für Autoradios mit USB Schnittstelle: Moin liebe Forengemeinde und Freunde des Digitalempfangs. Da ich mich etwas mit dem "neuen" Digitalrundfunk beschäftige, bin ich auf folgendes... -
Zusätzliche Displaybeleuchtung für BC, Radio und Klima
Zusätzliche Displaybeleuchtung für BC, Radio und Klima: Moin! Ich hab da mal wieder eine Idee... Die Armaturen von unserem T25 sind ja tags und nachts immer schon hell ( je nach Einstellung ) orange... -
Startüberbrückung für Radio
Startüberbrückung für Radio: Hallo miteinander. Ich leiste auch mal meinen Beitrag hier. Wie schon im Titel beschrieben hier eine kleine Bastelei, die dafür sorgt, dass das...