radio für avensis

Diskutiere radio für avensis im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); tachen. hab da sone blöde frage. hab den avensis baujahr september 01. also ncicht das ganz neue model =/ so .. jetzt zu meiner frage: ich...

1. Gast

Gast Guest

tachen.

hab da sone blöde frage. hab den avensis baujahr september 01. also ncicht das ganz neue model =/

so .. jetzt zu meiner frage: ich will radio austauschen (das alte ist ein kassettenradio) aber das auto hat türlich son bordcomputer. und ich muss nur das kassetten ding rausnehmen oder? ich will auch kein avensis radio kaufen sondern ein ganz anderes. JEDOCH haben die ganzen radios eine andere form. gibt es da solche abdeckungen und wie krieg ich das ding überhaupt raus.? abgesehen davon frag ich mich ob ich da jedes raio anschliessen kann und welche stecker da hinter wohl sein mögen. fragen über fragen!

ich danke euch im vorraus für die hoffentlich hilfreichen und zahlreichen antworten [​IMG]

Rem1x-

2. Gast

Gast Guest

= (

3. Gast

Gast Guest

Hi ich glaube im Bereich "Old Avensis" (Avensis T22)haste mehr Glück. Du kannst es auch bei www.toyotas.de
    Ich hoffe geholfen zu habe.
    P.S. Bist Du zufrieden mit deinem Avensis

4. Gast

Gast Guest

ach so stimmt! bin neu hier >_<
    ja, der gefällt mir gut ; ) obwohl das nur ein 2.0l diesel ist und diese typische grün silber sonstwas farbe aber fährt wie eine 1 =D

5. Gast

Gast Guest

ähhmm...soweit ich das zu dieser uhrzeit noch zusammen bekomm gibt es für den T22 ne blende mit DIN-Schacht zu kaufen.. für die Stecker bekommt du auch einen Adapter von ToyotaNormsteckern auf DINstecker...

mit dem ausbauen is das so ne sache.. auch schon was länger her.. aber ich glaub da musste man die ganze mittelkonsole herausziehen.. radio müsste von hinten mit der mittelkonsole verschraubt sein.. das radio mit der mittelkosonle müsste noch mit einem weissen etwas stärkeren clip an der "motorraumwand" befestigt sein..

hoffe mal mich kann da noch jem bestätigen weils so lang her is..

gruss und gute nacht sebastian

6. Gast

Gast Guest

ohman.. das ist aber sehr aufwändig. blöden japaner =[

Rem1x-

Thema:

radio für avensis

Die Seite wird geladen...

radio für avensis - Ähnliche Themen

1. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  2. Avensis T25 2.0 Geberzylinder Kupplung

Avensis T25 2.0 Geberzylinder Kupplung: Hi! Kann mir jemand sagen wo der Einbauort vom Kupplungsgeberzylinder vom T25 Benziner befindet im Inneraum oder Motorraum. Ich badanke mich...
  3. Toyota Avensis T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen

Toyota Avensis T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen: Hallo zusammen, seit ungefähr einem Jahr fahre ich einen Toyota Avensis T25 Diese, EZ 2006, 130 KW. Bislang war ich sehr zufrieden mit dem...
  4. Avensis Kupplungskiller?

Avensis Kupplungskiller?: Hallo, an meinem T25 hatte ich die Erfahrung gemacht, daß die Kupplung gern mal fix heiß wird und stinkt. Ist die Kupplung des T27 (1.8, FL2,...
  5. Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...

Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...: Hallo Toyota Jünger, nach 30.000 sehr glücklichen Kilometer suche ich einen Fahrradträger für das Heck ohne AHK. Fündig geworden bin ich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden