Radio/Blende ausbauen

Diskutiere Radio/Blende ausbauen im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...

1. lou67

lou67 Neuling

Hallo,
    ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile die nur angeklippst waren, habe ich wie laut Bedienungsanleitung problemlos abmontieren könne. Ich komme jedoch nur bis Punkt 6. Weiß jemand vielleicht wie man die Blende bzw. dieses gesamte Teil abnehmen kann oder welches Werkzeug sich eignet.
    Danke und schöne Grüße!

Anhänge:

2. #2 hififreak16, 16.09.2017
    hififreak16

hififreak16 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.0 Diesel 126 PS
    Hallo das oberste Teil ist echt schwierig abzubekommen. Mit viel Gefühl und vorsichtigem Hebeln stück für Stück nähern. Ich habe dabei den ganzen Lüftungskanal in der Hand gehabt. Du brauchst einen Kunststoffkeil, ohne dem keine Chance. Und gut abkleben, sonst haste schnell Macken. Bei Bedarf kann ich dir Fotos schicken.

lg Andreas

3. #3 hififreak16, 16.09.2017
    hififreak16

hififreak16 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.0 Diesel 126 PS
    ach ja, und es waren zwei Teile, eins oben mit den Lüftungsklappen und der Rahmen um das Radio

4. lou67

lou67 Neuling

Hallo,
    Danke für die Antwort! Ich habe es mitlerweile genau so runterbekommen wie du beschrieben hast. Das Radio eingebaut und alles wieder zusammengebaut. Ja, ohne den Kunststoffhebeln/Werkzeug wäre es fast nicht möglich gewesen.
    Schöne Grüße :-)

Thema: Radio/Blende ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 radio ausbauen

,
  2. Toyota avensis t27 blende ausbauen

,
  3. avensis t27 radio ausbau

,
  4. avensis t25 radio ausbauen ,
  5. toyota urban cruiser radio wechseln,
  6. toyota t 27 radio ausbauen,
  7. toyota avensis blende radio,
  8. toyota avensis t25 Aschenbecher ausbauen,
  9. toyota touch go 2 ausbauen,
  10. toyota radio ausbauen,
  11. avensis 2010 radio ausbauen,
  12. avensis touch 2 go ausbauen,
  13. toyota touch radio ausbauen,
  14. toyota avensis radio einbau,
  15. toyota avensis t25 radio wechseln,
  16. avensis t27 radio tauschen,
  17. radio zierblende abnehmen,
  18. avensis t27 mittelkonsole ausbauen,
  19. Radio ausbauen toyota Avensis T 27 2013,
  20. toyota avensis t27 radio ausbauen
Die Seite wird geladen...

Radio/Blende ausbauen - Ähnliche Themen

1. Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport

Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport: Hallo zusammen, zum Transport von längeren Sachen (Stichwort Ikea) wäre es nicht verkehrt, wenn ich bei meinem T25 Kombi den Beifahrersitz...
  2. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  3. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  4. Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen

Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen T27 mit dem 150 PS Diesel und Automatik in der Lounge-Variante (hieß woanders, glaube ich, auch Executive, wie auch...
  5. Türschloss ausbauen

Türschloss ausbauen: Ich habe bei meinen T25 die Türverkleidung vom Fahrer ausgebaut um an das Schloss zu kommen. Dort sehe ich eine 10er Schraube die ich gelöst habe,...