Radio/Blende ausbauen

Diskutiere Radio/Blende ausbauen im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...

1. lou67

lou67 Neuling

Hallo,
    ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile die nur angeklippst waren, habe ich wie laut Bedienungsanleitung problemlos abmontieren könne. Ich komme jedoch nur bis Punkt 6. Weiß jemand vielleicht wie man die Blende bzw. dieses gesamte Teil abnehmen kann oder welches Werkzeug sich eignet.
    Danke und schöne Grüße!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hififreak16, 16.09.2017
    hififreak16

hififreak16 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.0 Diesel 126 PS
    Hallo das oberste Teil ist echt schwierig abzubekommen. Mit viel Gefühl und vorsichtigem Hebeln stück für Stück nähern. Ich habe dabei den ganzen Lüftungskanal in der Hand gehabt. Du brauchst einen Kunststoffkeil, ohne dem keine Chance. Und gut abkleben, sonst haste schnell Macken. Bei Bedarf kann ich dir Fotos schicken.

lg Andreas

4. #3 hififreak16, 16.09.2017
    hififreak16

hififreak16 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.0 Diesel 126 PS
    ach ja, und es waren zwei Teile, eins oben mit den Lüftungsklappen und der Rahmen um das Radio

5. lou67

lou67 Neuling

Hallo,
    Danke für die Antwort! Ich habe es mitlerweile genau so runterbekommen wie du beschrieben hast. Das Radio eingebaut und alles wieder zusammengebaut. Ja, ohne den Kunststoffhebeln/Werkzeug wäre es fast nicht möglich gewesen.
    Schöne Grüße :-)

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio/Blende ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio/Blende ausbauen - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 BJ 2018 Dekorleisten ausbauen

Avensis T27 BJ 2018 Dekorleisten ausbauen: Hallo, bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines neuen Avensis Modell Team Deutschland. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und nichts zu dem...
  2. Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?

Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi...
  3. Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?

Smartphone spiegeln mit Radio Touch & Go /Plus (a la Mirrorlink)?: Ich besitze einen Avensis 2012 mit einem Touch and Go Plus Radio und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das Smartphone Display am Radio zu...
  4. Mittlere Säule ausbauen um an Anschnallgurt zu kommen

Mittlere Säule ausbauen um an Anschnallgurt zu kommen: Hallo Leute, Habe einen Toyota Previa BJ 2005 2.0 l Diesel. Der Gurt ist bei mir ausgerollt und zieht leider nicht mehr ein. Kann mir einer ein...
  5. T22 ohne Radio - wo sind die Kabel?

T22 ohne Radio - wo sind die Kabel?: Hallo Leute, Ich habe einen sehr gut erhaltenen T22 bekommen, der aber leider kein Radiogerät hat, Das ist mindestens hier in Spanien wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden