Radio/Blende ausbauen

Diskutiere Radio/Blende ausbauen im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...

  1. lou67

    lou67 Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2017
    Hallo,
    ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile die nur angeklippst waren, habe ich wie laut Bedienungsanleitung problemlos abmontieren könne. Ich komme jedoch nur bis Punkt 6. Weiß jemand vielleicht wie man die Blende bzw. dieses gesamte Teil abnehmen kann oder welches Werkzeug sich eignet.
    Danke und schöne Grüße!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hififreak16, 16.09.2017
    hififreak16

    hififreak16 Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Ort:
    Schwerte
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.0 Diesel 126 PS
    Hallo das oberste Teil ist echt schwierig abzubekommen. Mit viel Gefühl und vorsichtigem Hebeln stück für Stück nähern. Ich habe dabei den ganzen Lüftungskanal in der Hand gehabt. Du brauchst einen Kunststoffkeil, ohne dem keine Chance. Und gut abkleben, sonst haste schnell Macken. Bei Bedarf kann ich dir Fotos schicken.

    lg Andreas
     
  4. #3 hififreak16, 16.09.2017
    hififreak16

    hififreak16 Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Ort:
    Schwerte
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.0 Diesel 126 PS
    ach ja, und es waren zwei Teile, eins oben mit den Lüftungsklappen und der Rahmen um das Radio
     
  5. lou67

    lou67 Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2017
    Hallo,
    Danke für die Antwort! Ich habe es mitlerweile genau so runterbekommen wie du beschrieben hast. Das Radio eingebaut und alles wieder zusammengebaut. Ja, ohne den Kunststoffhebeln/Werkzeug wäre es fast nicht möglich gewesen.
    Schöne Grüße :-)
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio/Blende ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio/Blende ausbauen - Ähnliche Themen

  1. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  2. Display vom Radio nur schwach lesbar

    Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  3. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  4. Injektoren ausbauen

    Injektoren ausbauen: Hallo. Hat hier schonmal jemand die Injektoren gereinigt? Ich habs heute versucht. Zwei gingen wie Butter raus. Die zwei anderen wollen mich...
  5. Radio T25

    Radio T25: Moin moin, ich habe was tolles im Netz gefunden. Toyota Avensis (2003- 2007) 7" D6587 Ich finde das eine tolle Idee, weil die Farben und Formen...