Radio austauschen

Diskutiere Radio austauschen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, wenn man beim Avensis Exe das original Radio austauscht gegen ein Zubehörgerät, funzt dann die serienmäßige Klappnavi noch? Würde das...

1. Bolle

Bolle Guest

Hallo,

wenn man beim Avensis Exe das original Radio austauscht gegen ein Zubehörgerät, funzt dann die serienmäßige Klappnavi noch? Würde das original Radio mit CD/Cassette gern rauswerfen und gegen ein DVD-Radio tauschen da das orig. kein MP3 kann....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisSN86, 27.05.2014
    ChrisSN86

ChrisSN86 Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T25 2.2 D-Cat
    Hallo

Also meine Erfahrung ist leider, dass das nicht geht. Es kommt nämlich ein Stecker vom Navvirechner zum Radio, damit du die Sprachbefehle aus deinem Lautsprecher hörst.

4. #3 SaxnPaule, 27.05.2014
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Alternativ das Facelift Radio verbauen. das kann Mp3.

Ich weiß nur nicht, ob sich die Stecker geändert haben.

5. #4 ChrisSN86, 28.05.2014
    ChrisSN86

ChrisSN86 Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T25 2.2 D-Cat
    Da kann ich wieder sagen, sind die selben Stecker.

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio austauschen

Die Seite wird geladen...

Radio austauschen - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Moin moin, ich habe was tolles im Netz gefunden. Toyota Avensis (2003- 2007) 7" D6587 Ich finde das eine tolle Idee, weil die Farben und Formen...
  2. TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?

TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?: Hallo alle zusammen. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen beim TOYOTA AVENSIS Radio mit CD Modell 2014. Ich möchte ein Aktivsubwoofer...
  3. Radio ausbauen und einbauen

Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  4. Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern

Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern: Hallo,habe ein androit radio eingebaut,es gegen aber nur ein teil der lautsprecher meine frage ist hat jemad erfahrung damit wie man die endstufe...
  5. Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto

Erfahrungen Android Radios von Iceboxauto: Hallo zusammen, ich möchte meinem T25 ein neues Multimedia-Sytem verpassen und stehe sehr auf Android. Iceboxauto bietet Systeme an, die auf den...