Radio-Ausbau zwecks Anschluss einer Endstufe

Diskutiere Radio-Ausbau zwecks Anschluss einer Endstufe im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen Ich möchte meinen Radio ausbauen damit ich eine Endstufe anhängen kann. Meine Frage wie bekomme ich den Radio ohne das ich...

  1. #1 Blue-Vensi, 29.04.2004
    Blue-Vensi

    Blue-Vensi Guest

    Hallo Zusammen

    Ich möchte meinen Radio ausbauen damit ich eine Endstufe anhängen kann.

    Meine Frage wie bekomme ich den Radio ohne das ich den Zerkratze, aus der Originalhalterung raus.

    Hat vieleicht schon jemand ein zusätzliches Kabel vom Motorraum gezogen und wo ist noch ein Blindstopfen oder eine möglichkeit dießes zu verlegen.

    Besten dank
    mfg.: sigi
     
  2. #2 SMILE of KAL, 05.05.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Zu diesem Punkt gibt es schon einige Treads hier.
    Kurzzusammenfassung:
    Die Holz oder Titanblende über dem Handschuhfach abziehen (am besten von der rechten Beifahrerseite aus anfangen). Dann den Getränkehalter herausbauen. Den Rahmen um den Schaltknüppel hochziehen und zusammen mit einem kleinen Teil der Mittelkonsole entfernen. Jetzt siehst Du schon insg. 4 Schrauben (2 oben und 2 unten). Diese einfach losschrauben und schon kannst Du das Radio komplett herausnehmen.
    Ein Kabel vom Motorraum habe ich nicht gezogen somit kann ich hier leider nicht helfen.
    Gruß Frank
     
  3. #3 Blue-Vensi, 11.05.2004
    Blue-Vensi

    Blue-Vensi Guest

    Besten dank
    Du hast mir sehr geholfen.

    Mfg.: Sigi
     
  4. #4 SMILE of KAL, 11.05.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    [​IMG] Aber gerne doch!
     
  5. butti

    butti Guest

  6. #6 StG (DD), 12.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    nicht schlecht . . .

    Stephan
     
  7. butti

    butti Guest

    Danke Danke, für dieses kompliment. Ich gebe mein bestes [​IMG]

    Marcus
     
  8. #8 wasja18, 17.08.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    X( Wieso ist die Anleitung weg, hat sie vllt jemand ?!
     
  9. #9 SaxnPaule, 29.01.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
Thema:

Radio-Ausbau zwecks Anschluss einer Endstufe

Die Seite wird geladen...

Radio-Ausbau zwecks Anschluss einer Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Verstärker gesucht - Bitte um Beratung zwecks Kauf

    Verstärker gesucht - Bitte um Beratung zwecks Kauf: Ich möchte den Sound im Avensis ein bisschen aufpeppen, vor allem im Tieftonbereich. Verändert werden soll am Fahrzeug/Fahrzeugkabelbaum erstmal...