Radhaus voll!

Diskutiere Radhaus voll! im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; @Mr. Bad Guy @Zausel 1965 Die TOYOTAS weisen mE ein recht biederes Karosserie-Design auf. ALU-Felgen im Extrem-Sport-Design bilden mir...

  1. #21 toyo-hallo, 12.01.2006
    toyo-hallo

    toyo-hallo Guest

    @Mr. Bad Guy
    @Zausel 1965


    Die TOYOTAS weisen mE ein recht biederes Karosserie-Design auf.
    ALU-Felgen im Extrem-Sport-Design bilden mir dazu einen zu starken Kontrast.

    Sicher, manchmal kann ein Kontrast reizvoll, überraschend gut gelungen oder auch optisch überzeugend sein; das sehe ich in diesem Fall nicht so.
    Ich habe eher den Eindruck, dass hier "mit Gewalt" Eindruck geschunden werden soll.


    8)


     
  2. #22 Tigererbse, 12.01.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:
    toyo-hallo schrieb am 12.01.2006 16:01
    @Oldi

    ... und wie wär's mit einem Fuschschwanz am Innenspiegel, kombiniert mit knallroten Lederbezügen... ?


    ... echt geil ???


    :D :)) :D 8)





    Der Fuchsschwanz kommt doch an die extern angebrachte Antenne - :D Weißt DU das denn nicht? :]

    Tigererbse
     
  3. #23 toyo-hallo, 12.01.2006
    toyo-hallo

    toyo-hallo Guest

    @Tigererbse

    Super, danke !!!


    ... und was schmückt den Innenspiegel?


    :P :D [​IMG]
     
  4. #24 Tigererbse, 12.01.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:
    toyo-hallo schrieb am 12.01.2006 17:13
    @Tigererbse

    Super, danke !!!


    ... und was schmückt den Innenspiegel?


    :P :D [​IMG]


    Das weisst Du nicht? Der Duftbaum natürlich :D

    Tigererbse
     
  5. #25 Zausel1965, 12.01.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Ich dachte es geht um Tuning ;)

    Radhaus voll?

    Gruß Oliver
     
  6. #26 toyo-hallo, 13.01.2006
    toyo-hallo

    toyo-hallo Guest

    @Zausel 1965

    Tuning: Kein Problem! -> Hutze auf die Motorhaube und - wowww!!!

    :rolleyes: 8)

     
  7. #27 Zausel1965, 13.01.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:
    toyo-hallo schrieb am 13.01.2006 08:30
    @Zausel 1965

    Tuning: Kein Problem! -> Hutze auf die Motorhaube und - wowww!!!

    :rolleyes: 8)




    :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

Radhaus voll!

Die Seite wird geladen...

Radhaus voll! - Ähnliche Themen

  1. Knarzen/ poltern Radhaus vorne links gelöst!

    Knarzen/ poltern Radhaus vorne links gelöst!: Hallo, irgendwo hatte ich schonmal geschrieben das es bei mir VL im Radhaus Knarzt/Poltert bei kleinen unebenheiten, sowie das beim links...
  2. ABS Springt ohne Vollbremsung an

    ABS Springt ohne Vollbremsung an: Hallo, beim 2.0 D4D BJ.2003 Avensis meiner Frau haben wir seit kurzem ein Problem. Fährt man langsam, zum Beispiel auf eine Rote Ampel zu, geht...
  3. a lot of HC-synthetic motor oil, but few Voll-synthetic.

    a lot of HC-synthetic motor oil, but few Voll-synthetic.: I have read that HC-synthetic is lesser performance than full-synthetic.. I can hardly find good oil with 5w-30 C2/ c3 full synthetic oil...
  4. DPF voll merkwürdig . T27 N47D20 D-4D 143 PS

    DPF voll merkwürdig . T27 N47D20 D-4D 143 PS: DPF voll merkwürdig . N47D20 D-4D 143 PS Gestern habe ich schon wieder die Meldung bekommen: "DPF voll. Siehe Bedienungsanleitung" In der...
  5. Motorkontrollleuchte leuchtet bei volllast,

    Motorkontrollleuchte leuchtet bei volllast,: Hey liebes Forum, ich brauche hilfe , und das soo schnell wie möglich, ich besitze den AV kombi 2,0 L , bj 04.2006 Benziner mit 147 Ps...