Radbolzen gebrochen!

Diskutiere Radbolzen gebrochen! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Quarktopf, 23 Euro sind ja noch erträglich! Einen Materialfehler würde ich aber nicht unbedingt ausschließen, aber was solls. Prog

  1. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Hi Quarktopf, 23 Euro sind ja noch erträglich!
    Einen Materialfehler würde ich aber nicht unbedingt ausschließen, aber was solls.

    Prog
     
  2. Ottili

    Ottili Guest

    hi,

    wenn du den drehmomentschlüssel falsch bedient hast, wäre mit sicherheit noch ein andere bolzen abgebrochen.

    grüße

    stefan

    ps: bestelle der werkstatt mal einen schönen gruß, die sollen sich für den kunden die zeit nehmen die er braucht!
     
Thema: Radbolzen gebrochen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standbolzen gebrochen

    ,
  2. toyota avensis t25 radbolzen

    ,
  3. radbolzen wechseln toyota corolla

    ,
  4. stehbolzen rad gebrochen,
  5. radbolzen wechseln corolla,
  6. toyota avensis T25 vorder Radschraube ausbauen,
  7. toyota corolla verso radbolzen wechseln,
  8. Corolla verso radbolzen abgerissen,
  9. Stehbolzen toyota avensis verso,
  10. stehbolzen am rad gebrochen toyota,
  11. toyota corolla verso radbolzen abgebrochen,
  12. rasbolzen toyota avensis,
  13. toyota avensis t25 radbolzen wechseln,
  14. gesslein reparatur bolzen gebrochen,
  15. gebrochener radbolzen,
  16. toyota avensis radbolzen abgerissen,
  17. radmutter abgebrochen reparieren,
  18. stehbolzen reparatur toyota avensis
Die Seite wird geladen...

Radbolzen gebrochen! - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Halterung gebrochen

    Scheinwerfer Halterung gebrochen: Hallo zusammen. Kann mir jemand bitte sagen, ob es die Möglichkeit gibt, die Scheinwerferhalterung zu reparieren bzw. zu ersetzen? Der Wagen ist...
  2. Abdeckung Rückleuchte gebrochen...

    Abdeckung Rückleuchte gebrochen...: Hallo Allerseits, irgendwie hab ich oder jemand Anderes es geschafft, nur die Plastikabdeckung der äußeren rechten Rückleuchte zu zerlegen. Kein...
  3. T27 Kombi - Feder hinten gebrochen!

    T27 Kombi - Feder hinten gebrochen!: Heute beim TÜV gewesen und dabei festgestellt, daß die Feder hinten rechts fast eine komplette Windung verloren hat! Im Gegensatz zu meinem Weißen...
  4. Ölmessstabführung abgebrochen

    Ölmessstabführung abgebrochen: Für den T25 gibt es schon einen entsprechenden Beitrag, jetzt ist das gleiche bei meinem T27 (1,6 / 132PS) passiert. Gibt es dazu hier im Forum...
  5. Kupplungszylinder Gewindestange gebrochen

    Kupplungszylinder Gewindestange gebrochen: Hallo, am T25 2.0 116 PS Diesel meiner Frau ist die Gewindestange am Kupplungszylinder gebrochen. ?( Sie stand an einer Ampel, wollte den ersten...