Rabatte Kauf T27 Hamburg

Diskutiere Rabatte Kauf T27 Hamburg im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin, dies ist mein erster Beitrag in unserem Forum, mal sehen, ob alles klappt! Nachdem mir eure Beiträge enorm geholfen haben bei der...

  1. #1 eeggers46, 10.10.2010
    eeggers46

    eeggers46 Guest

    Moin,
    dies ist mein erster Beitrag in unserem Forum, mal sehen, ob alles klappt!
    Nachdem mir eure Beiträge enorm geholfen haben bei der Entscheidung einen AV zu kaufen und ich mich auch für EU-Importe interessiert hatte, ist es jetzt passiert: Ich habe eine 1.8L Edition Limousine mit CVT bestellt, Lieferung lt. Händler noch in 2010.
    Was meinen Kauf so beschleunigt hat und ggf. auch für andere "Nordlichter" interessant sein könnte: Ein großer Händler in HH verkauft momentan den AV mit € 4.500 Rabatt sowie bei Inzahlungnahme des Alten noch einmal € 2.000 zusätzlich zum Schätzwert. Ich hatte meinen schon vorher privat verkauft, kein Problem.
    Einzige Voraussetzungen: Die € 2.000-Prämie auf den Alten gibt es von Toyota nur bis Zulassung des Neufahrzeuges zum 31.12.2010 (klappt bei mir, wurde versichert), und der Alte musste mind. 6 Monate auf dich zugelassen sein.
    Ich finde den Endpreis für das neue Auto so attraktiv, dass ich es alle wissen lassen wollte.
    Da ich nicht weiß, ob ich den Namen des Händlers posten kann/sollte, erfahrt ihr bei Interesse mehr von mir direkt.
    Gruß aus der Hansestadt
     
  2. #2 Michael, 12.10.2010
    Michael

    Michael Routinier

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Herzlich willkommen, allzeit gute Fahrt! :Bye:
     
  3. #3 racinggoat, 13.10.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Ist bestimmt ein gutes Angebot. Hoffentlich mach sich das AH nicht selbts kaputt durch die Rabatte.
     
Thema:

Rabatte Kauf T27 Hamburg

Die Seite wird geladen...

Rabatte Kauf T27 Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Rabatte (Oktober 2009)

    Rabatte (Oktober 2009): ---------- 1.) Für seinen Kleinstwagen Aygo gewährt Toyota einen Preisvorteil von 39,8 Prozent. 2.) Mit einem Nachlass von 43 Prozent war der...
  2. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

    T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...
  3. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  4. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  5. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...