R1 mit neuen Felgen

Diskutiere R1 mit neuen Felgen im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Nach dem Verkauf der TTE Felgen in der Dimensio 8,5 und 10*18 habe ich mich für Tomason TN1 ind 8,5*18 entschieden. Es sind Reifen in der...

1. #1 bundymen, 03.04.2009
    bundymen

bundymen Guest

Nach dem Verkauf der TTE Felgen in der Dimensio 8,5 und 10*18 habe ich mich für Tomason TN1 ind 8,5*18 entschieden. Es sind Reifen in der Dimension 225/40 18 montiert.
    Mein persönliches Fazit: Fährt sich besser und sieht besser aus!

Alt:

Neu:

2. #2 Hemm-Ohr, 03.04.2009
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Gefällt mir!
    Schöne Felgen, schönes Design, Schönes Auto.....
    Vielleicht noch etwas klein viel Luft zwischen Kotzfülügel und Reifenoberkante, aber gut so.

Uwe

..und so sauber!

Thema:

R1 mit neuen Felgen

Die Seite wird geladen...

R1 mit neuen Felgen - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Felgen KBA-Nr?

Gebrauchte Felgen KBA-Nr?: Hallo, Noch eine Frage: die Felgen waren auf einem T25 Kombi 1.8 Benziner, passen die auch garantiert auf einen 2.0 Benziner? Größe: 7J x 16 H2...
  2. Neuer Corolla

Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...
  3. XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5

XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5: Hallo, da in mir schon länger der Wunsch vorhanden ist, wieder einen Yaris zu haben, haben wir bzw. ich gestern bei unserem Toyota Händler Nägel...
  4. Т22 Felgen auf T25?

Т22 Felgen auf T25?: Guten Tag/Abend alle Toyotaner! Bin seit kurzem ein t25 Kombi FL Besitzer geworden, und seit gestern hab die Möglichkeit die Dotz Monza 7x17 (KBA...
  5. Batterie wechseln - Reifendrucksensoren neu anlernen?

Batterie wechseln - Reifendrucksensoren neu anlernen?: Hallo, wenn ich die Batterie selbst wechsle, verliere ich auch angelernte Reifendrucksensoreneinträge im Boardcomputerspeicher? Toyota AVENSIS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden