R1 mit neuen Felgen

Diskutiere R1 mit neuen Felgen im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Nach dem Verkauf der TTE Felgen in der Dimensio 8,5 und 10*18 habe ich mich für Tomason TN1 ind 8,5*18 entschieden. Es sind Reifen in der...

  1. #1 bundymen, 03.04.2009
    bundymen

    bundymen Guest

    Nach dem Verkauf der TTE Felgen in der Dimensio 8,5 und 10*18 habe ich mich für Tomason TN1 ind 8,5*18 entschieden. Es sind Reifen in der Dimension 225/40 18 montiert.
    Mein persönliches Fazit: Fährt sich besser und sieht besser aus!

    Alt:

    [​IMG]

    Neu:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 03.04.2009
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Gefällt mir!
    Schöne Felgen, schönes Design, Schönes Auto.....
    Vielleicht noch etwas klein viel Luft zwischen Kotzfülügel und Reifenoberkante, aber gut so.

    Uwe

    ..und so sauber!
     
Thema:

R1 mit neuen Felgen

Die Seite wird geladen...

R1 mit neuen Felgen - Ähnliche Themen

  1. 2,2 D-CAT: Neuen DPF "anlernen" auch OHNE Sensortausch?

    Neuen DPF "anlernen" auch OHNE Sensortausch?: Servus Allerseits, es geht nochmal um meinen 2006er Avensis D-4D, 177 PS! Nachdem mich ein Toyota-Händler um 599,-- erleichtert hat, OHNE den...
  2. Lösung: Reinigung des neuen Differenzdruckröhrchen mit Draht.

    Lösung: Reinigung des neuen Differenzdruckröhrchen mit Draht.: Mein T25-177 hatte beim Kauf keine Leistung. Mit Hilfe der Forenhinweise habe ich das AGR gereinigt. Die Leistung war wieder da, aber er rauchte...
  3. Neuen Avensis Einfahren?

    Neuen Avensis Einfahren?: Hallo! Eben im Auto kam mit meiner Fahrgemeinschaft das Thema "Auto einfahren" auf. Ich hab den Avensis jetzt 600 km hauptsächlich auf der...
  4. Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen

    Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen: Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie ich in meinem Rav4 BJ2007 das originale Trennnetz eingebaut habe. Alle die einen Rav4 besitzen, wissen das...
  5. Toyota baut ein Nexus 7 in seine neuen Modelle ein

    Toyota baut ein Nexus 7 in seine neuen Modelle ein: Toyota baut ein Nexus 7 in seine neuen Modelle ein | GIZMODO DE