R1 mit neuen Felgen

Diskutiere R1 mit neuen Felgen im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Nach dem Verkauf der TTE Felgen in der Dimensio 8,5 und 10*18 habe ich mich für Tomason TN1 ind 8,5*18 entschieden. Es sind Reifen in der...

  1. #1 bundymen, 03.04.2009
    bundymen

    bundymen Guest

    Nach dem Verkauf der TTE Felgen in der Dimensio 8,5 und 10*18 habe ich mich für Tomason TN1 ind 8,5*18 entschieden. Es sind Reifen in der Dimension 225/40 18 montiert.
    Mein persönliches Fazit: Fährt sich besser und sieht besser aus!

    Alt:

    [​IMG]

    Neu:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 03.04.2009
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Gefällt mir!
    Schöne Felgen, schönes Design, Schönes Auto.....
    Vielleicht noch etwas klein viel Luft zwischen Kotzfülügel und Reifenoberkante, aber gut so.

    Uwe

    ..und so sauber!
     
Thema:

R1 mit neuen Felgen

Die Seite wird geladen...

R1 mit neuen Felgen - Ähnliche Themen

  1. Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen

    Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen: Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie ich in meinem Rav4 BJ2007 das originale Trennnetz eingebaut habe. Alle die einen Rav4 besitzen, wissen das...
  2. Toyota baut ein Nexus 7 in seine neuen Modelle ein

    Toyota baut ein Nexus 7 in seine neuen Modelle ein: Toyota baut ein Nexus 7 in seine neuen Modelle ein | GIZMODO DE
  3. Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand

    Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand : Hallo ich trage mich mit dem Gedanken noch einen T27 (Facelift) zu kaufen. Ich möchte aber die Teile von Motorsort Toyota (TTE) vom Vorfacelift...
  4. Nanoversiegelung für neuen T27

    Nanoversiegelung für neuen T27: Hallo ich habe letzte Woche meinen neuen Avensis Life Multidrive bekommen. Da ich vorher einen T25 hatte, gab es bis auf das Multidrive-Getriebe...
  5. Hat jemand einen neuen Dänischen T27 in Executive (T3)?

    Hat jemand einen neuen Dänischen T27 in Executive (T3)?: Ich möchte mir nun auch endlich einen T27 Executive zulegen. Da es mir zum einen um den Preis geht und ich auch gerne als Farbe 1H2 (Titaniumblau)...