Quietschgeräusch vorne rechts zwischen 1900 und 2100u/min

Diskutiere Quietschgeräusch vorne rechts zwischen 1900 und 2100u/min im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo sind Eure Händler eigentlich blöd?? Wenn ich so ein Händler wäre würde ich einen Garantiebeleg unterschreiben lassen, abrechnen, dann...

  1. #21 goescha, 10.07.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    sind Eure Händler eigentlich blöd?? Wenn ich so ein Händler wäre würde ich einen Garantiebeleg unterschreiben lassen, abrechnen, dann gleich den Riemen bestellen und wieder abrechnen. Wissen die in Köln doch nicht ob da gesprüht wurde oder nicht. Bei mir wurde jedenfalls nicht gesprüht.

    Gruß Götz
     
  2. #22 Alex-T25, 10.07.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ach ich sag nixmehr zu den Toyota Werkstätten hier in der Gegend.
    Die hätten es sich ja selbst denken können wenn ichs mir als Kunde schon denke....egal

     
Thema:

Quietschgeräusch vorne rechts zwischen 1900 und 2100u/min

Die Seite wird geladen...

Quietschgeräusch vorne rechts zwischen 1900 und 2100u/min - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  2. Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch

    Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten...
  3. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...
  4. Bremsen vorne Avensis T27 FL2

    Bremsen vorne Avensis T27 FL2: Mahlzeit, ich wollte an meinem dicken die Bremsen vorne machen. Habe nen 143 PS Kombi 5013-AJQ. Hat jemand die OE Teilenummer für die Beläge? Da...
  5. Wischwasser Pumpe vorne Position T22?

    Wischwasser Pumpe vorne Position T22?: Hallo, meine Wasserpumpe für die Frontscheibe ist defekt. Wo ist die verbaut? Wie komme ich an die am besten ran?