Quietschen in irgendwo bei der linken B-Säule

Diskutiere Quietschen in irgendwo bei der linken B-Säule im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo CVerso-Farher, bei mir quietscht es immer öfter irgendwo an der linken Seite. Ich habe die B-Säule im Verdacht, kann aber während der...

1. Gast

Gast Guest

Hallo CVerso-Farher,

bei mir quietscht es immer öfter irgendwo an der linken Seite. Ich habe die B-Säule im Verdacht, kann aber während der Fahrt nur schlecht nachschauen, weil die anderen Fahrer bestimmt keine Rücksicht auf meine Aktionen nehmen wollen [​IMG]

Kennt einer dieses Problem?

Gruß
    Bruno

2. Gast

Gast Guest

Kommt mir bekannt vor, allerdings tippe ich auf den Sitz hinten links, da's nur quietscht, wenn der MaxiCosi vom Kleinen nicht drin ist.

3. Gast

Gast Guest

Na dann nehme ich den morgen mal raus und dreh ne Runde.

Thema:

Quietschen in irgendwo bei der linken B-Säule

Die Seite wird geladen...

Quietschen in irgendwo bei der linken B-Säule - Ähnliche Themen

1. Multiinfo Display ODO/TripA/B + ...

Multiinfo Display ODO/TripA/B + ...: Gestern Abend beim starten des Autos flackerte dieses Wartungssymbol + miles Anzeige! Dazu wurde auch nicht die Anrufliste vom Telefon...
  2. Türverkleidung ausbauen vorne links

Türverkleidung ausbauen vorne links: Hallo, bei unserem Avensis T22 1,8 VTTi hat sich ein Steinchen in den Fensterheber vorne links verirrt, wodurch nun irgendwas gerissen/...
  3. Quietschen nach Zahnriemenwechsel

Quietschen nach Zahnriemenwechsel: Hallo ins Forum, ich bin seit stark einem Jahr Avensis T22 Fahrer (Limousine / Bj1998 / 1.8L Benzin 7A-FE), vor ein paar Monaten habe ich bei ca....
  4. Unterfahrschutz vorn links

Unterfahrschutz vorn links: Hallo liebe Avensis Fans, brauche Tipps und Hilfe. Vorne links und mitte geht immer wieder der Unterfahrschutz ab und schleift dann beim Fahren...
  5. Knackgeräusche beim links abbiegen!

Knackgeräusche beim links abbiegen!: Fahrzeug: Toyota Avensis T25 D-Cat 2.2 177PS (Kombi) 240.000km Guten Tag, habe ein folgendes Problem, beim abbiegen in eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden