Quietschen in irgendwo bei der linken B-Säule

Diskutiere Quietschen in irgendwo bei der linken B-Säule im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo CVerso-Farher, bei mir quietscht es immer öfter irgendwo an der linken Seite. Ich habe die B-Säule im Verdacht, kann aber während der...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo CVerso-Farher,

    bei mir quietscht es immer öfter irgendwo an der linken Seite. Ich habe die B-Säule im Verdacht, kann aber während der Fahrt nur schlecht nachschauen, weil die anderen Fahrer bestimmt keine Rücksicht auf meine Aktionen nehmen wollen [​IMG]


    Kennt einer dieses Problem?

    Gruß
    Bruno
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Kommt mir bekannt vor, allerdings tippe ich auf den Sitz hinten links, da's nur quietscht, wenn der MaxiCosi vom Kleinen nicht drin ist.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Na dann nehme ich den morgen mal raus und dreh ne Runde.
     
Thema:

Quietschen in irgendwo bei der linken B-Säule

Die Seite wird geladen...

Quietschen in irgendwo bei der linken B-Säule - Ähnliche Themen

  1. Quietschen und Stinken

    Quietschen und Stinken: Hallo Forum, ich habe gerade ein größeres Problem. Ich bin mit meinem Avensis heute in den Urlaub gefahren (T25 Kombi, D4D 2,0l, 116PS)... Aus...
  2. Quietschen nach Zahnriemenwechsel

    Quietschen nach Zahnriemenwechsel: Hallo ins Forum, ich bin seit stark einem Jahr Avensis T22 Fahrer (Limousine / Bj1998 / 1.8L Benzin 7A-FE), vor ein paar Monaten habe ich bei ca....
  3. "Quietschen" bei geringer Drehzahl im 1./2.Gang

    "Quietschen" bei geringer Drehzahl im 1./2.Gang: Hallo zusammen, aktuell gibt der Avensis beim langsamen fahren (anfahren an Ampel, heranfahren an Ampel, Stopp&Go,...) (meist) im 1. und 2. Gang...
  4. Schleifen / Quietschen nach Bremsenwechsel

    Schleifen / Quietschen nach Bremsenwechsel: Hallo in die Gemeinde, nach dem Wechsel der Bremsschreiben und Bremsbeläge fing ein unregelmäßiges Schleifen und zeitweises Quietschen der...
  5. Knarzen und quietschen an Vorderachse und Hinterachse

    Knarzen und quietschen an Vorderachse und Hinterachse: Knarzen und quietschen an Vorderachse Hi Leute, seit einigen Wochen habe ich ein knarzen bzw. qietschen an der Vorderachse. Dieses Geräusch...