Quietschen beim Bremsen nach Räderwechsel

Diskutiere Quietschen beim Bremsen nach Räderwechsel im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo hab meine Winterräder drauf ziehen lassen und jetzt quietschen die Bremsen bei festem druck auf die Bremse. Hat jemand eine Idee? Kann es...

1. #1 Matthias, 27.10.2012
    Matthias

Matthias Guest

Hallo
    hab meine Winterräder drauf ziehen lassen und jetzt quietschen die Bremsen bei festem druck auf die Bremse.
    Hat jemand eine Idee?
    Kann es dieses Blech da sein oder die Räder falsch festgezogen?

2. #2 jedermann, 27.10.2012
    jedermann

jedermann Routinier

Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
    Hab das Problem jetzt bei mir auch gehabt; allerdings nur, als ich aus der Garage rausgefahren bin... Beim Weg zum Luftnachfüllen bei der Tankstelle war dann nichts mehr zu hören... Ich denke mal, dass sich Bremsstaub und sonstiger Schmutz zwischen Backen und Scheiben "verfangen" hat, sich aber beim Bremsen bzw Fahren rausgeschliffen hat...

3. #3 Erdmann, 10.04.2013
    Erdmann

Erdmann Guest

mach mal bei Tempo 120 km eine Vollbremsung

am besten alleine und wenn keiner hinter dir ist !!!

hat bei mir auch geholfen

Gruß aus NF :D

Thema: Quietschen beim Bremsen nach Räderwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsen quietschen nach radwechsel

,
  2. bremsen quitschen nach räderwechsel

,
  3. winterräder bremsem quietschen

,
  4. bremsen quietschen nach räderwechsel
Die Seite wird geladen...

Quietschen beim Bremsen nach Räderwechsel - Ähnliche Themen

1. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  2. Klackendes Geräusch beim Fahren

Klackendes Geräusch beim Fahren: Hallo Zusammen, mein geliebter Avensis macht mir leider gerade wieder Probleme :( Nachdem er knappt 2 Wochen gestanden hat, bin ich heute...
  3. Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?

Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?: Mein Avensis T27 wird zwei Jahre alt. Wollte gerne vor dem Winter zum ersten mal den Unterbodenschutz erneuern lassen. Heute bei einer Werkstatt...
  4. Beim Einschalten geht immer Umluft an?

Beim Einschalten geht immer Umluft an?: Moin! Wenn ich den Avensis starte, schaltet sich bei der Klimaautomatik immer die Umluftfunktion an. Die Automatik habe ich momentan...
  5. Rasseln / Rattern beim Start

Rasseln / Rattern beim Start: Guten Morgen, mein T27, Erstzulassung 2013, hat schon seit gefühlt 4 Jahren ein sporadisches, nicht reproduzierbares Problem: beim Anlassen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden