Quietschen auf der Fahrerseite

Diskutiere Quietschen auf der Fahrerseite im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, da die SuFu nix wirklich passendes gefunden hat, stelle ich meine Frage direkt. Wenn ich 10 min mit meinem Avensis gefahren bin,...

  1. #1 Keule1627, 05.09.2013
    Keule1627

    Keule1627 Guest

    Hallo zusammen,

    da die SuFu nix wirklich passendes gefunden hat, stelle ich meine Frage direkt.
    Wenn ich 10 min mit meinem Avensis gefahren bin, aussteige und dann anschließend die Tür zu mache, dann quietscht es auf der Fahrerseite am vorderen Rad (evtl. von den Stoßdämpfern her). Auch ein bewusstes Bewegen des Autos reproduziert den Fehler nicht. Wenn ich 10 min später (ohne Gefahren zu sein) den Vorgang wiederhole, dann quietscht nix mehr. ?( Auch beim Autofahren hört man es ganz leise bei Unebenheiten, aber erst wenn man 10 min gefahren ist. Hat davon schon einmal jmd. gehört ? Das Phänomen habe ich jetzt seit einem jahr, jedoch hat es mich nicht weiter gestört. Da aber meine Garantie im Januar abläuft, wollte ich der Sache jetzt doch mal auf den Grund gehen.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quietschen auf der Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Quietschen auf der Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Schleifen / Quietschen nach Bremsenwechsel

    Schleifen / Quietschen nach Bremsenwechsel: Hallo in die Gemeinde, nach dem Wechsel der Bremsschreiben und Bremsbeläge fing ein unregelmäßiges Schleifen und zeitweises Quietschen der...
  2. Knarzen und quietschen an Vorderachse und Hinterachse

    Knarzen und quietschen an Vorderachse und Hinterachse: Knarzen und quietschen an Vorderachse Hi Leute, seit einigen Wochen habe ich ein knarzen bzw. qietschen an der Vorderachse. Dieses Geräusch...
  3. Unterschiedliche Lufttemperatur der Klimaanlage auf Fahrer- und Beifahrerseite

    Unterschiedliche Lufttemperatur der Klimaanlage auf Fahrer- und Beifahrerseite: Hallo, heute war es sehr Warm bei uns hier, um die 36 Grad. Im Auto die Klima eingeschaltet, dauert ja etwas bis sie kühlt. Nach kurzem ist mir...
  4. Avensis nach Unfall und Werkstatt auf Fahrerseite sehr laut

    Avensis nach Unfall und Werkstatt auf Fahrerseite sehr laut: Moin, Mein Avensis T27 Diesel 2.0 ist nach einem Unfall und Reparatur auf der Fahrerseite sehr laut. Er hatte einen schweren Frontschaden auf der...
  5. Sitzbezug auf Beifahrerseite hat sich abgelöst

    Sitzbezug auf Beifahrerseite hat sich abgelöst: [IMG] Beim Öffnen der Beifahrertür vor ein paar Tagen habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich sah, dass sich vom Beifahrersitz der Lederbezug...