Quietschen auf der Fahrerseite

Diskutiere Quietschen auf der Fahrerseite im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, da die SuFu nix wirklich passendes gefunden hat, stelle ich meine Frage direkt. Wenn ich 10 min mit meinem Avensis gefahren bin,...

  1. #1 Keule1627, 05.09.2013
    Keule1627

    Keule1627 Guest

    Hallo zusammen,

    da die SuFu nix wirklich passendes gefunden hat, stelle ich meine Frage direkt.
    Wenn ich 10 min mit meinem Avensis gefahren bin, aussteige und dann anschließend die Tür zu mache, dann quietscht es auf der Fahrerseite am vorderen Rad (evtl. von den Stoßdämpfern her). Auch ein bewusstes Bewegen des Autos reproduziert den Fehler nicht. Wenn ich 10 min später (ohne Gefahren zu sein) den Vorgang wiederhole, dann quietscht nix mehr. ?( Auch beim Autofahren hört man es ganz leise bei Unebenheiten, aber erst wenn man 10 min gefahren ist. Hat davon schon einmal jmd. gehört ? Das Phänomen habe ich jetzt seit einem jahr, jedoch hat es mich nicht weiter gestört. Da aber meine Garantie im Januar abläuft, wollte ich der Sache jetzt doch mal auf den Grund gehen.

    mfg
     
Thema: Quietschen auf der Fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota /beim aussteigen/quitscht/es/auf der/fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Quietschen auf der Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Quietschen und Stinken

    Quietschen und Stinken: Hallo Forum, ich habe gerade ein größeres Problem. Ich bin mit meinem Avensis heute in den Urlaub gefahren (T25 Kombi, D4D 2,0l, 116PS)... Aus...
  2. Quietschen nach Zahnriemenwechsel

    Quietschen nach Zahnriemenwechsel: Hallo ins Forum, ich bin seit stark einem Jahr Avensis T22 Fahrer (Limousine / Bj1998 / 1.8L Benzin 7A-FE), vor ein paar Monaten habe ich bei ca....
  3. "Quietschen" bei geringer Drehzahl im 1./2.Gang

    "Quietschen" bei geringer Drehzahl im 1./2.Gang: Hallo zusammen, aktuell gibt der Avensis beim langsamen fahren (anfahren an Ampel, heranfahren an Ampel, Stopp&Go,...) (meist) im 1. und 2. Gang...
  4. Schleifen / Quietschen nach Bremsenwechsel

    Schleifen / Quietschen nach Bremsenwechsel: Hallo in die Gemeinde, nach dem Wechsel der Bremsschreiben und Bremsbeläge fing ein unregelmäßiges Schleifen und zeitweises Quietschen der...
  5. Knarzen und quietschen an Vorderachse und Hinterachse

    Knarzen und quietschen an Vorderachse und Hinterachse: Knarzen und quietschen an Vorderachse Hi Leute, seit einigen Wochen habe ich ein knarzen bzw. qietschen an der Vorderachse. Dieses Geräusch...