Querlenker Buchse hinten

Diskutiere Querlenker Buchse hinten im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, bei uns steht in Kürze der Tüv an. Da unser Avensis T27 2,0 D4D jedoch seit kurzem sowieso hinten auf der Achse poltert, waren wir in...

  1. #1 Eulengrund, 12.03.2019
    Eulengrund

    Eulengrund Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2019
    Hallo,
    bei uns steht in Kürze der Tüv an. Da unser Avensis T27 2,0 D4D jedoch seit kurzem sowieso hinten auf der Achse poltert, waren wir in einer freien Werkstatt. Dort wurde uns gesagt, dass die Querlenker Buchsen hinten beidseitig gewechselt werden müssen. Angeblich sind diese nur direkt bei Toyota erhältlich. Bei Toyota wurden uns folgende Teilenummern genannt 48710B. Google hat uns auch nicht weitergeholfen. Könnt Ihr uns eventuell Tipps geben, wo wir diese Teile doch noch etwas günstiger bekommen als direkt bei Toyota? (pro Stück 230 Euro)
    Vielen lieben Dank vorab!
     
  2. #2 SaxnPaule, 12.03.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Da fehlen noch 5 Ziffern bei der Teilenummer

    48710-xxxxx
     
  3. magut

    magut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Avensis T 27 D4-D 126 PS
    Hilft dir eventuell das hier, ist zwar in Österreich aber zur Hilfe bei der Suche
    Autoteile Suche
    LG
    Mario
     
  4. #4 Wulumuqi, 13.03.2019
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
  5. #5 ChocolateElvis, 14.03.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
  6. #6 Morphy258, 25.03.2019
    Morphy258

    Morphy258 Guest

    Mal so ganz doofe Frage sind die sicher das die Querlenkerbuchsen ausgeschlagen sind? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
     
Thema:

Querlenker Buchse hinten

Die Seite wird geladen...

Querlenker Buchse hinten - Ähnliche Themen

  1. Querlenker hinten Silentbuchse 48060-05011 und 48070-05011

    Querlenker hinten Silentbuchse 48060-05011 und 48070-05011: Also meine Querlenker hinten beim T25 2.0 sind definitiv Schrott und müssen getauscht werden. Soweit so gut. Nun möchte ich natürlich gleich...
  2. Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse

    Probleme bei Austausch des Querlenker an der Hinterachse: Hallo, ich bin gerade aktuell beim Austausch der Querlenker an der Hinterachse. Da diese beim TÜV wegen Lochfraß bemängelt worden sind. Das war...
  3. TÜV bemägelt Querlenker hinten

    TÜV bemägelt Querlenker hinten: Moin zusammen. Der TÜV bemägelte die Querlenker hinten bei unserem T25, wegen poröser Staubmanschetten. Im Zubhör gibt es die Teile leider nicht....
  4. Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts

    Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts: Guten Tag, noch vom letzten TÜV sind folgende Punkte offen: Bremsen vorne Bremsflüssigkeit Querlenker Staubmanschette 2. Achse außen Koppelstange...
  5. Tüv bemängelt Querlenker

    Tüv bemängelt Querlenker: Hallo, war gestern zum TÜV.Der Prüfer hat so lange mit seinem Hämmerchen die vorderen Querlenker bearbeitet,bis einer durchlöchert wurde.Darum gab...