Qualmwolke beim Beschleunigen

Diskutiere Qualmwolke beim Beschleunigen im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, bei meinem Avensis 2.0 D-4D, 126 PS, fällt mir immer häufiger eine leicht bläuliche dicke Qualmwolke im Rückspiegel auf. Es tritt nur bei...

  1. Icedek

    Icedek Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2018
    Hallo,
    bei meinem Avensis 2.0 D-4D, 126 PS, fällt mir immer häufiger eine leicht bläuliche dicke Qualmwolke im Rückspiegel auf. Es tritt nur bei warmen Motor und Beschleunigung auf. Es wurden vor kurzem die Injektoren getauscht aber auch davor war das Phänomen vorhanden. Öl und Wasserstand sind ok. Was kann das noch sein ?

    Freundliche Grüße aus Bremen
     
Thema:

Qualmwolke beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Qualmwolke beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Jaulen beim Fahren 1.8er

    Jaulen beim Fahren 1.8er: Hallo. Vllt. könnt Ihr mir helfen, bzw. hat schon jemand ähnliches gehabt? Beim fahren, im Drehzahlbereich ab 1500-2500 hört man deutliches...
  2. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  5. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...