Qualmwolke beim Beschleunigen

Diskutiere Qualmwolke beim Beschleunigen im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, bei meinem Avensis 2.0 D-4D, 126 PS, fällt mir immer häufiger eine leicht bläuliche dicke Qualmwolke im Rückspiegel auf. Es tritt nur bei...

1. Icedek

Icedek Neuling

Hallo,
    bei meinem Avensis 2.0 D-4D, 126 PS, fällt mir immer häufiger eine leicht bläuliche dicke Qualmwolke im Rückspiegel auf. Es tritt nur bei warmen Motor und Beschleunigung auf. Es wurden vor kurzem die Injektoren getauscht aber auch davor war das Phänomen vorhanden. Öl und Wasserstand sind ok. Was kann das noch sein ?

Freundliche Grüße aus Bremen

2. Anzeige

Schau mal hier: Qualmwolke beim Beschleunigen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualmwolke beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Qualmwolke beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Innenlampe geht nicht mehr beim Öffnen

Innenlampe geht nicht mehr beim Öffnen: Grüssteuch, die Innenlampe mittig über Fahrer, die beim Türöffnen angehen muss, geht nicht mehr, sonst gehn die anderen Funktionen dort. Der...
  2. Geräusche beim Lenken - Servopumpe?

Geräusche beim Lenken - Servopumpe?: Hallo, Mir ist heute plötzlich auf gefallen, nacgdem ich beim Reversieren die Türe geöffnet hatte, dass beim Lenken leichte Jaugeräusche zu hören...
  3. Getriebeölstand beim CVT prüfen, ggf. Nachfüllen

Getriebeölstand beim CVT prüfen, ggf. Nachfüllen: parallel zum Vorstellungsfaden hier nochmal mein "Problem" (?) im passenden Unterforum: Ich hab beim Bergabfahren ausschiesslich in den manuellen...
  4. unregelmäßiges Piepen des Rückfahrwarner beim T25

unregelmäßiges Piepen des Rückfahrwarner beim T25: Moin, Im Oktober habe ich mir einen sehr gepflegten Avensis Fleissheck T25 2,0 gekauft und bin super zufrieden. Bei Temperaturen über 15 Grad hat...
  5. Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis

Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis: Hallo, Bin neu in diesem Forum und das ist mein vierter Toyota, ein Avensis T25 mit 1.8 Liter und 129 PS Motor Baujahr 2006. Die Lage des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden