Qualitätssicherungsmaßnahme AHK

Diskutiere Qualitätssicherungsmaßnahme AHK im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; info von meinem händler: toyota bittet alle t27 mit montierter ahk ab werk in die werkstätten, um die montage selbiger zu überprüfen, aufwand ca...

  1. #1 injoy64, 23.11.2009
    injoy64

    injoy64 Guest

    info von meinem händler:
    toyota bittet alle t27 mit montierter ahk ab werk in die werkstätten, um die montage selbiger zu überprüfen, aufwand ca .45 min.
    ein termin wäre schnellststens zu vereinbaren, da im falle der nicht-durchführung der maßnahme die abe für die kupplung erlischt...wo bzw. bei wem ist da wohl ne schraube locker?!?

    grüße injoy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike.com2, 23.11.2009
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Naja, die Dinger wurden ja im Hafen rangebastelt, kann ja die hiesige Werkstatt nichts dafür... Es ist natürlich faszinierend, dass die AHK ein Problem macht, ist ja nicht gerade eine innovative Neuentwicklung
     
  4. Shift

    Shift Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis Touring Sports 1.8 l Multidrive S Business Edition
    Bonsoir !
    Meine AHK war auch ne Hafenoption. Hab die Kontrolle durch den Händler schon hinter mir.
    Letztlich geht es wohl nur um die korrekte Anbringung des Hitzeschutzbleches.
    Theoretisch kann scheinbar die richtige Reihenfolge Anhängerkupplung- u. Schutzblechbefestigung
    nicht immer beachtet worden sein. Bei mir ergab die 5 min. Sichtkontrolle auf der Hebebühne und der
    Vergleich mit den von Toyota gefertigten Beispielbildern keine Abweichung.

    .... na bitte, nicht gerade erfreulich aber verzeihbar, denke ich....

    *....ansonsten nach 5 wöchigem Urlaub mit Caravan und diversen Ausritten keine Auffälligkeiten:
    entspanntes, angenehmes Fahren, günstiger Verbrauch und viel Freunde besonders mit dem HDD Navi
    und den vielen Möglichkeiten, wie z.b. der Rückfahrkamera.

    Wünsche euch allen zero Ärger und bedanke mich mal pauchal für die vielen Anregungen in euren Beiträgen...
    merci

    Shift
     
  5. #4 injoy64, 24.11.2009
    injoy64

    injoy64 Guest

    ich sehe das auch ganz entspannt, auch im interesse meiner eigenen sicherheit.
    ärgerlich nur, dass ich dafür hin/rück 170km investiere, da muss mir toyota in jedem fall entgegenkommen
     
  6. #5 Suitcase, 24.11.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Die nächste Toyota-Vertragswerkstatt ist 85 km entfernt? 8o

    Guido
     
  7. #6 injoy64, 24.11.2009
    injoy64

    injoy64 Guest

    andere liegen näher aber die meines vertrauens : ja!
     
  8. #7 injoy64, 27.11.2009
    injoy64

    injoy64 Guest

    beim händler meines vertrauens gestern die überprüfung vornehmen lassen, die befestigung ahk und hitzeblech wurde modifiziert, nach 45minuten und 2 tassen kaffee war ich wieder verschwunden

    nebenbei noch erfahren, dass toyota an einem hybrid-avensis ala prius tüftelt...
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. novi

    novi Guest

    Der war schon als T25 geplant
     
  11. #9 mike.com2, 27.11.2009
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Wenn AHC sagt, dass der kommt, dann kommt der. Toyota hatte diesen Monat großes Händlermeeting, wo der Kurs der nahen Zukunft vorgestellt wurde.
     
Thema: Qualitätssicherungsmaßnahme AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hafenoption toyota

Die Seite wird geladen...

Qualitätssicherungsmaßnahme AHK - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27- Qualitätssicherungsmaßnahme vor Fahrzeugauslieferung

    Avensis T27- Qualitätssicherungsmaßnahme vor Fahrzeugauslieferung: Nur mal zur Info, als Rückruf kann man dies noch nicht bezeichnen, da ja noch kein Fahrzeug an Kunden ausgeliefert worden ist....