Qualität der Sitzpolster

Diskutiere Qualität der Sitzpolster im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ihr Avensianer, ich studiere schon seit einiger Zeit das Avensisforum mit grossem Interresse. Vereinzelt habe ich bei euch schon...

1. #1 Toyopel, 14.12.2003
    Toyopel

Toyopel Guest

Hallo ihr Avensianer,

ich studiere schon seit einiger Zeit das Avensisforum mit grossem Interresse.
    Vereinzelt habe ich bei euch schon gelesen das es Probleme mit den Polstern der Sitze / Mittelarmlehnen gibt. [​IMG]
    Ich möchte mir im April 2004 einen 2.0 VVT-i Exlusive kaufen.

Und jetzt meine Frage:

Wer hat welche Probleme mit welchen Polstern bei welcher Ausstattung.

2. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich habe Stoffpolster vom sol und keine Probleme.Mir war es in erster Linie wichtig das die Innenausstattung dunkel ist.
    Grund dafür heißt Chrisi und ist ca.1m groß ...
    Der Kinderwagen war noch im Vorgänger T22 wichtig(linea sol-grau [​IMG] -nicht schön aber praktisch), jetzt sollte es trotzdem pflegeleicht sein.
    Stoffe sind um Welten besser als die flusigen Bezüge im T22. [​IMG] .Die Probleme mit der Mittelkonsole hängen wohl eher von der Konsole selbst, bzw.deren Befestigung ab.Bei mir ist alles in Ordnung [​IMG] .

3. jojo

jojo Guest

Ich habe SOL, Stoff dunkel. Auf der Mittelarmlehne reibt sich imer die HAut ab, so das die Lehne bald weiß wird.
    Mit Leder überziehen oder deckel kaufen.
    Katzenhaare gehen sehr schlecht aus den Polstern.

4. #4 Karsten S., 15.12.2003
    Karsten S.

Karsten S. Guest