Qualität Corolla

Diskutiere Qualität Corolla im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Wenn ich nicht schon einen Avensis Verso hätte, dann würde ich auf jeden Fall einen COROLLA kaufen. Die Qualität ist umwerfend, denn wenn sowas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Wenn ich nicht schon einen Avensis Verso hätte, dann würde ich auf jeden Fall einen COROLLA kaufen. Die Qualität ist umwerfend, denn wenn sowas noch auf der Autobahn fahren kann ... alle Achtung !!!!

    http://www.zcar.com/forums/read.php?f=4&i=164433&t=164433

     
  2. ck

    ck Guest

  3. #3 Hemm-Ohr, 10.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Genau,
    danke ck...
    Ich mache dann hier dicht!

    Uwe
     
Thema:

Qualität Corolla

Die Seite wird geladen...

Qualität Corolla - Ähnliche Themen

  1. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

    Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...
  2. Avensis T27- Qualitätssicherungsmaßnahme vor Fahrzeugauslieferung

    Avensis T27- Qualitätssicherungsmaßnahme vor Fahrzeugauslieferung: Nur mal zur Info, als Rückruf kann man dies noch nicht bezeichnen, da ja noch kein Fahrzeug an Kunden ausgeliefert worden ist....
  3. Ist der AV ein Qualitäts Produkt?

    Ist der AV ein Qualitäts Produkt?: So langsam habe ich das gef?hl,mein AV ist es nicht :smash:. Nach gut 2 Jahren,wude folgendes behoben(immer auf Garantie) 1.Lenkung...
  4. Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge

    Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge: Das ist ja wohl irgendwie gründlich in die Hose gegangen, z.B. passen die Auswertungen nicht zu den Fragestellungen usw. (In der Frage "wenn ja"...
  5. Qualitätsprobleme der Konkurrenz

    Qualitätsprobleme der Konkurrenz: Habe gerade was bei t-online entdeckt! Da sehen Porsche (wobei der nicht unbedingt zun Konkurrenten des AV zählt [IMG] ) und VW gar nicht so gut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.