Qualität Corolla

Diskutiere Qualität Corolla im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Wenn ich nicht schon einen Avensis Verso hätte, dann würde ich auf jeden Fall einen COROLLA kaufen. Die Qualität ist umwerfend, denn wenn sowas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Wenn ich nicht schon einen Avensis Verso hätte, dann würde ich auf jeden Fall einen COROLLA kaufen. Die Qualität ist umwerfend, denn wenn sowas noch auf der Autobahn fahren kann ... alle Achtung !!!!

http://www.zcar.com/forums/read.php?f=4&i=164433&t=164433

2. ck

ck Guest

3. #3 Hemm-Ohr, 10.10.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Genau,
    danke ck...
    Ich mache dann hier dicht!

Uwe

Thema:

Qualität Corolla

Die Seite wird geladen...

Qualität Corolla - Ähnliche Themen

1. Neuer Corolla

Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...
  2. Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...

Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...: Hallo, ich habe eigentlich immer recht einfaches und billiges Öl in den alten Corolla (Bj-2003) gemacht. Meistens aus dem Baumarkt ein 10W40 oder...
  3. Toyota Corolla Hybrid

Toyota Corolla Hybrid: Gestern konnte ich mir den neuen Corolla (als Club-Ausstattung) bei meinem FTH mal live anschauen und ich war vom ersten Eindruck her leicht...
  4. FSE für Corolla (E12)

FSE für Corolla (E12): Moin in die Runde, in Kürze wird uns unsere zweitürige Knutschkugel verlassen und durch einen viertürigen Corolla (E12) ersetzt. Da es zu 99,99%...
  5. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden