Prüfliste bei Jahreswagen

Diskutiere Prüfliste bei Jahreswagen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hier gibt es zwar schon eine Prüfliste [img] aber ich denke mal diese bezieht sich mehr auf Abholung nach einer reperatur bzw. eines...

  1. #1 DarkTron, 10.03.2005
    DarkTron

    DarkTron Guest

    Hallo,
    hier gibt es zwar schon eine Prüfliste [​IMG]
    aber ich denke mal diese bezieht sich mehr auf Abholung nach einer reperatur bzw. eines Neuwagens. Deswegen wollte ich fragen ob mir ihr mir sagen könnt wo man bei einem Avensis Jahreswagen zuerst hinschauen sollte. Ich will nächste Woche mich auf die suche nach einen neuen gebrauchten gehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 10.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo darktron,

    also bei einem Jahrewagen würde ich die gleichen Ansprüche geltend machen,wie bei einem Neuwagen(ausgenommen Gebrauchsspuren...) Deshalb ist die Checkliste dafür auch geeignet!
    Ansonsten würde ich zusätzlich mal die einzelnen Threads im"Kinderkrankheiten-Forum" abarbeiten und die Mängel notieren.
    Z.B. Scheinwerfer feucht?
    Bremsen quietschen?
    Lenkung schlägt?
    Zustand der Polster?
    Öffnungswinkel der Heckklappe(Dämpfer)beim Kombi?
    GPRA Klappern/Quietschen?
    Wischerarme rostig?
    Spiegelheizung ok?
    Steinschläge in der Frontscheibe?
    Handbremse eingestellt?
    Profil der Reifen?
    Heckscheibenwischer hebt sich bei hohen Geschwindigkeiten?(Liftback)
    Service-Intervalle eingehalten?
    und,und ,und....

    Uwe
     
  4. #3 Toyopel, 11.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    ...
    Rost auf Stoßstangenquerträger?
    ...

    Heino
     
  5. #4 Mr.Bad Guy, 12.03.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Hallo darktron,

    also bei einem Jahrewagen würde ich die gleichen Ansprüche geltend machen,wie bei einem Neuwagen(ausgenommen Gebrauchsspuren...) Deshalb ist die Checkliste dafür auch geeignet!
    Ansonsten würde ich zusätzlich mal die einzelnen Threads im"Kinderkrankheiten-Forum" abarbeiten und die Mängel notieren.
    Z.B. Scheinwerfer feucht?
    Bremsen quietschen?
    Lenkung schlägt?
    Zustand der Polster?
    Öffnungswinkel der Heckklappe(Dämpfer)beim Kombi?
    GPRA Klappern/Quietschen?
    Wischerarme rostig?
    Spiegelheizung ok?
    Steinschläge in der Frontscheibe?
    Handbremse eingestellt?
    Profil der Reifen?
    Heckscheibenwischer hebt sich bei hohen Geschwindigkeiten?(Liftback)
    Service-Intervalle eingehalten?
    und,und ,und....

    Uwe


    Lenkung schlägt? [​IMG]
    Nach wem? Toyota Team Köln? Auto Bild? [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prüfliste bei Jahreswagen