Projektor-Scheinwerfer

Diskutiere Projektor-Scheinwerfer im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle zusammen. Ich bin relativ neuer Besitzer eines AV Kombi. Gibt es eine Möglichkeit das die Frontscheinwerfer so geschalten werden...

  1. #1 Freddy_1488, 18.04.2009
    Freddy_1488

    Freddy_1488 Guest

    Hallo alle zusammen.

    Ich bin relativ neuer Besitzer eines AV Kombi.

    Gibt es eine Möglichkeit das die Frontscheinwerfer so geschalten werden können, das sie, wenn ich die Zündung ausschalte ebenfalls ausgehen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Guest

    Eigentlich schon, ist dann halt wie Tagfahrlicht.
     
  4. #3 Freddy_1488, 19.04.2009
    Freddy_1488

    Freddy_1488 Guest

    ...wäre schön wenn jemand beschreiben könnte wie man das macht ;( :beer:
     
Thema:

Projektor-Scheinwerfer