Progs Auris TS

Diskutiere Progs Auris TS im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; Punkt 1 ist das klassische SafetySense-Problem (u.a.) beim Auris gewesen Streiche Auris, setze Toyota. Das System war bei allen mehr oder weniger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Olav_888, 15.09.2017
    Olav_888

Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Streiche Auris, setze Toyota. Das System war bei allen mehr oder weniger identisch, inklusive dem Beschlagen der Einheit

2. Anzeige

Schau mal hier: Progs Auris TS. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 johjoh66, 15.09.2017
    johjoh66

johjoh66 Routinier

Fahrzeug:
    Avensis Verso D-4D, 2003, 116 PS (1CD-FTV)
    Verbrauch:
    Danke, nun verstehe ich das: demnach basiert das System wohl auf einer im Innenraum (Rückspiegel) montierten Kamera.

Gruß, Dieter

4. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 43100 km
    Verbrauch:
    Manchmal ist es doch erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht!
    Die Erstzulassung meines Auris war vor exakt 2 Jahren!
    Das letzte Jahr war absolut unspektakulär, keine unerwarteten Vorkommnisse (außer immer wieder tanken :D )!
    Nach wie vor bin ich mit diesem Wagen und der gewählten Ausstattung absolut zufrieden. Es macht mir weiterhin jeden Tag viel Freude, mit diesem Auto unterwegs zu sein!

Ach nee, richtig, stimmt ja, ich lüge mir ja was in die Tasche!
    In Wirklichkeit ist das die absolute Schrottkarre, verbraucht im Schnitt doch glatt 4,7 L/100 km. Und im März steht schon wieder eine Inspektion an (die letzte war doch erst im März 2017!)
    Ach ja, und wenn ich bei diesem Wetter eine Zeit lang mit dem Auto unterwegs bin werden die Scheiben dreckig! Ich denke, ich werde einen Brief an Toyota Deutschland schreiben müssen!
    Ansonsten funktioniert alles wie es soll; also ich bin wirklich sooo enttäuscht von Toyota!

Prog

Hemm-Ohr und maze1 gefällt das.
  5. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Verbrauch:
    Großer Jahresservice (33295 km) incl.Öl, Ölfilter, Bremsflüssigkeit und Luftfilter: 294,51 Euro.

Zusätzlich kostenloses Navi-Update auf Version 6.10.0 (2017 V2)

Prog

6. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Verbrauch:
    41875 km: Softwareupdate AGR-Ventil

Thema:

Progs Auris TS

Die Seite wird geladen...

Progs Auris TS - Ähnliche Themen

1. AURIS Fehler Radio CD Spieler

AURIS Fehler Radio CD Spieler: Hallo Habe eine TOYOTA AURIS, baujahr 2011 das fahrzeug hatte paar tage keine Batterie, Danach kommt bei cd spiele diese fehler. Das radio ist...
  2. Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?

Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?: Hallo zusammen, ich habe an einem Vormittag letzte Woche beim Händler vor Ort mit dem o.a. Toyota Auris eine Probefahrt gemacht und spontan den...
  3. Auris oder Yaris?

Auris oder Yaris?: Meine Frau braucht n neues Auto. In Auswahl stehen ein Yaris oder ein Auris, ausgeben will sie maximal 8000 Euro. Sie fährt fast nur Stadt,...
  4. Bereifung vom Auris auf Avensis

Bereifung vom Auris auf Avensis: Moin Toyota Gemeinde. Ich habe mal eine Frage. Fahre seit 2 Monaten einen neuen Avensis T 27 1.8 Limo und habe im Keller noch die Winterreifen von...
  5. HIR2 Leuchtmittel für Auris II, Yaris HSD und iQ

HIR2 Leuchtmittel für Auris II, Yaris HSD und iQ: ...so, liebe Forengemeinde. Vosla (Narva) hat es fertig gebracht und auch für unsere "Exotenleuchtmittel" (HIR2) zugelassene "Tuninglampen"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden