Progs Auris TS

Diskutiere Progs Auris TS im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; Punkt 1 ist das klassische SafetySense-Problem (u.a.) beim Auris gewesen Streiche Auris, setze Toyota. Das System war bei allen mehr oder weniger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Olav_888, 15.09.2017
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Streiche Auris, setze Toyota. Das System war bei allen mehr oder weniger identisch, inklusive dem Beschlagen der Einheit
     
  2. #42 johjoh66, 15.09.2017
    johjoh66

    johjoh66 Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Ort:
    Niedernhausen
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander PHEV
    Verbrauch:
    Danke, nun verstehe ich das: demnach basiert das System wohl auf einer im Innenraum (Rückspiegel) montierten Kamera.

    Gruß, Dieter
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 3521 km
    Verbrauch:
    Manchmal ist es doch erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht!
    Die Erstzulassung meines Auris war vor exakt 2 Jahren!
    Das letzte Jahr war absolut unspektakulär, keine unerwarteten Vorkommnisse (außer immer wieder tanken :D )!
    Nach wie vor bin ich mit diesem Wagen und der gewählten Ausstattung absolut zufrieden. Es macht mir weiterhin jeden Tag viel Freude, mit diesem Auto unterwegs zu sein!

    Ach nee, richtig, stimmt ja, ich lüge mir ja was in die Tasche!
    In Wirklichkeit ist das die absolute Schrottkarre, verbraucht im Schnitt doch glatt 4,7 L/100 km. Und im März steht schon wieder eine Inspektion an (die letzte war doch erst im März 2017!)
    Ach ja, und wenn ich bei diesem Wetter eine Zeit lang mit dem Auto unterwegs bin werden die Scheiben dreckig! Ich denke, ich werde einen Brief an Toyota Deutschland schreiben müssen!
    Ansonsten funktioniert alles wie es soll; also ich bin wirklich sooo enttäuscht von Toyota!

    Prog
     
    Hemm-Ohr und maze1 gefällt das.
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 3521 km
    Verbrauch:
    Großer Jahresservice (33295 km) incl.Öl, Ölfilter, Bremsflüssigkeit und Luftfilter: 294,51 Euro.

    Zusätzlich kostenloses Navi-Update auf Version 6.10.0 (2017 V2)

    Prog
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 3521 km
    Verbrauch:
    41875 km: Softwareupdate AGR-Ventil
     
Thema:

Progs Auris TS

Die Seite wird geladen...

Progs Auris TS - Ähnliche Themen

  1. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  2. Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick

    Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick: Hallo ich bin neu hier und suche Antwort auf folgende Frage. Über einen USB Stick läuft bei mir zum großen Teil die Musik. Nun habe ich folgendes...
  3. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  4. Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?

    Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und schwappe gerade aus dem Auris Forum herüber. Sorry, aber ich muss eben etwas ausholen... Mein Auris D4D...
  5. Auris Kombi

    Auris Kombi: Hallo ich brauche in absehbarer Zeit einen neuen Kombi. Zur Zeit fahre ich noch den Corolla E12T. Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Toyota...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.