Program disc for inspection

Diskutiere Program disc for inspection im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, überlege gerade mir die Map Update DVD (PZ485-X03EU-07) für meinen Avensis travel mit touchscreen (BJ 2007) zuzulegen. Nun habe ich in...

  1. MrBert

    MrBert Guest

    Hi,

    überlege gerade mir die Map Update DVD (PZ485-X03EU-07) für meinen Avensis travel mit touchscreen (BJ 2007) zuzulegen. Nun habe ich in einem Angebot der "Bucht" gesehen, das mit den Karten auch eine "Program disc for inspection" geliefert wird. Wer kann mir sagen, was diese Disc "macht". Ist das ein Firmware Update? Oder hat es etwas mit Fahrzeug Inspektionen zu tun? Hat jemand schon Erfahrung damit? Danke für Eure Hilfe.
     
  2. MrBert

    MrBert Guest

    Ok, habe noch einmal selbst recherchiert und es sieht wohl so aus, als gäbe es unterschiedliche DVD Sets. Es werden Wohl Sets mit 4 DVD´s angeboten (ohne Program Disc for inspection) und Sets mit 5 DVD´s. In einem englischen Forum wird in diesem Zusammenhang auch von einem Firmwareupdate gesprochen (http://www.toyotaownersclub.com/forums/lofiversion/index.php/t73510.html). Ein Leser spricht von 3 DVD´s einer von 5.

    Zitat:

    3 dvd's? I got 5 with mine.

    1. Program disc for inspection 86271-24140 - When put in my computer it identifies as 86271-60W340
    2. Europe West 86271-0W060 (or 60W360 which is correct?) 2007-2008 Ver.1
    3. Europe Central 86271-0W070 (or 60W370) 2007-2008 Ver.1 (presumably, its in the car)
    4. Europe North 86271-0W080 (or 60W380) 2007-2008 Ver.1
    5. Europe East 86271-0W090 (or 60W390) 2007-2008 Ver.1

    Ich vermute mal, das die 1. Disc für ein Firmware Update benötigt wird?

    Welche Firmware habt Ihr denn in Eurem B9010? Bei mir ist es V 443100A
     
Thema: Program disc for inspection
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota program disc for inspection

Die Seite wird geladen...

Program disc for inspection - Ähnliche Themen

  1. Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?

    Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?: Hi, meine lokale Werkstatt hat mir Angst gejagt, dass man bei neuen Toyotas (angeblich generell bei vielen neuen Autos) eine Anhängerkupplung...
  2. sporadischer Elektronikausfall

    sporadischer Elektronikausfall: Hallo zusammen, bei meinem T27 hatte ich jetzt 2-3x folgendes Phänomen. Mitten während der Fahrt ging plötzlich das Navi aus, ebenso haben das...
  3. Rücklicht fällt sporadisch immer mal wieder aus

    Rücklicht fällt sporadisch immer mal wieder aus: Hi, seit neuesten fällt an unserem Avensis T27 immer mal wieder das Rücklicht sporadisch aus. Es sind immer beide Lichter betroffen. Die...
  4. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  5. Scheibenreiniger W5 vom Discounter und Fächerdüsen

    Scheibenreiniger W5 vom Discounter und Fächerdüsen: Moin, Lidl hatte heute Scheibenreiniger von W5 als Fertigmischung zum attraktiven Preis. Aber keine Bestätigung dass dieser für Fächerdüsen...