Program disc for inspection

Diskutiere Program disc for inspection im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, überlege gerade mir die Map Update DVD (PZ485-X03EU-07) für meinen Avensis travel mit touchscreen (BJ 2007) zuzulegen. Nun habe ich in...

  1. MrBert

    MrBert Guest

    Hi,

    überlege gerade mir die Map Update DVD (PZ485-X03EU-07) für meinen Avensis travel mit touchscreen (BJ 2007) zuzulegen. Nun habe ich in einem Angebot der "Bucht" gesehen, das mit den Karten auch eine "Program disc for inspection" geliefert wird. Wer kann mir sagen, was diese Disc "macht". Ist das ein Firmware Update? Oder hat es etwas mit Fahrzeug Inspektionen zu tun? Hat jemand schon Erfahrung damit? Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrBert

    MrBert Guest

    Ok, habe noch einmal selbst recherchiert und es sieht wohl so aus, als gäbe es unterschiedliche DVD Sets. Es werden Wohl Sets mit 4 DVD´s angeboten (ohne Program Disc for inspection) und Sets mit 5 DVD´s. In einem englischen Forum wird in diesem Zusammenhang auch von einem Firmwareupdate gesprochen (http://www.toyotaownersclub.com/forums/lofiversion/index.php/t73510.html). Ein Leser spricht von 3 DVD´s einer von 5.

    Zitat:

    3 dvd's? I got 5 with mine.

    1. Program disc for inspection 86271-24140 - When put in my computer it identifies as 86271-60W340
    2. Europe West 86271-0W060 (or 60W360 which is correct?) 2007-2008 Ver.1
    3. Europe Central 86271-0W070 (or 60W370) 2007-2008 Ver.1 (presumably, its in the car)
    4. Europe North 86271-0W080 (or 60W380) 2007-2008 Ver.1
    5. Europe East 86271-0W090 (or 60W390) 2007-2008 Ver.1

    Ich vermute mal, das die 1. Disc für ein Firmware Update benötigt wird?

    Welche Firmware habt Ihr denn in Eurem B9010? Bei mir ist es V 443100A
     
Thema:

Program disc for inspection

Die Seite wird geladen...

Program disc for inspection - Ähnliche Themen

  1. Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor

    Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor: Hallo, ich bin bis jetzt meistens stiller Mitleser gewesen. Habe jetzt aber wohl ein Problem mit dem MD-S Getriebe. Mein Problem tritt nur...
  2. T27: Funkfernbedienung fällt sporadisch aus?

    T27: Funkfernbedienung fällt sporadisch aus?: Seit neustem habe ich das Problem, dass sich mein Fahrzeug per Schlüsselfernbedienung nicht öffnen lässt. Ich stehe direkt neben dem Auto und es...
  3. Sporadischer Tachoausfall

    Sporadischer Tachoausfall: Guten Tag, Habe meinen Avensis seit ca. 6 Monaten (2.2D-cat bj.09 108000km) und seit kurzem fällt der Tacho wärend der fahrt auf 0km/h viele...
  4. 2.2 D-Cat sehr hoher Verbrauch, sporadisches Qualmen und schwache Beschleunigung im unteren Drehzah

    2.2 D-Cat sehr hoher Verbrauch, sporadisches Qualmen und schwache Beschleunigung im unteren Drehzah: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Avensis Kombi 2.2 D-Cat. seit geraumer Zeit sehr hohen Verbrauch ( ca. 9,2- 9,4 l/100km). Im Stadtbetrieb...
  5. Sporadischer Ausfall Kurvenlicht/Leuchtweitenregulierung

    Sporadischer Ausfall Kurvenlicht/Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen! Ich war neulich zur 15000er Inspektion und ließ bei der Gelegenheit die Xenonscheinwerfer etwas höher stellen. Am Tag darauf ging...