Produktionszeitraum Avensis Team

Diskutiere Produktionszeitraum Avensis Team im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Weis jemand in welchem Zeitraum der Avensis Team produziert wurde? (Bei der Suche nach diesem Thema im Forum erhalte ich leider diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kniffo

Kniffo Routinier

Fahrzeug:
    Honda CR-V 2.2 i-DTEC 4WD
    Weis jemand in welchem Zeitraum der Avensis Team produziert wurde?

(Bei der Suche nach diesem Thema im Forum erhalte ich leider diese Fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /var/www/web52/html/wbb2/search.php on line 606) (Google hat auch nix gebracht)

Danke ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 19.03.2009
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Laut auto-motor-sport gab es die Sondermodelle "Team" ab dem [d]03.08.2008[/d] 08.03.2008.

Guido

4. Kniffo

Kniffo Routinier

Fahrzeug:
    Honda CR-V 2.2 i-DTEC 4WD
    Danke. Habe mal nachgelesen. Meintest aber sicher den 08.03.08

5. #4 Suitcase, 20.03.2009
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Sicher, sicher.

Ich mache hier zu.

Guido

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Produktionszeitraum Avensis Team

Die Seite wird geladen...

Produktionszeitraum Avensis Team - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  2. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  3. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  4. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  5. Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]

Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]: Hallo Leute, ich hab mir die Woche auf Amazon ein Aktiv Subwoofer gekauft ( Pionerr TS-WX120A ) Hab vorher alle Foren und Videos durchgeguckt wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.