Probleme normales Radio Handy koppeln T27

Diskutiere Probleme normales Radio Handy koppeln T27 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo miteinander, habe seit geraumer Zeit einen T27 mit dem normalen Radio. Leider habe ich extreme Probleme, kann man das Menü zur...

  1. #1 T27fahrer, 15.03.2010
    T27fahrer

    T27fahrer Guest

    Hallo miteinander, habe seit geraumer Zeit einen T27 mit dem normalen
    Radio. Leider habe ich extreme Probleme, kann man das Menü zur Telefonverbindung in deutscher Sprache gestalten. Weiterhin würde mich interessieren wie ich das Telefonbuch übertragen kann. Es klappt mit 3 verschiedenen Handys nicht.

    Grüße t27fahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin t27fahrer,

    erstmal willkommen hier im Forum.

    Du bist irgenwie im falschen Thema gelandet. Das "Probleme-FAQ-Anregungen" bezieht sich auf das Forum und nicht auf den Avensis. Dir Rubrik T27 findest Du weiter unten. Bin aber sicher, dass ein netter Mod das verschieben wird.

    Menü ist doch in Deutsch, bzw. lässt sich einstellen. Wichtig ist, das man nicht vom Handy Zubehör suchen lässt, sondern vom radio das Handy!
    Telefonbuchübertragen geht wohl nicht, da man nicht alzuviele Nummern speichern kann. Ich glaube es sind nur 20.

    Viele Grüsse
    papaop
     
  4. #3 Suitcase, 15.03.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich war mal nett. :)

    Guido
     
Thema:

Probleme normales Radio Handy koppeln T27

Die Seite wird geladen...

Probleme normales Radio Handy koppeln T27 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  2. Reifenwechsel T27

    Reifenwechsel T27: Hallo liebe Avensis Fahrer, da wir für unsere beiden Fahrzeuge im Jahr ca. 100 Euro allein für das Reifenwechseln zahlen, würde ich das ganz...
  3. T27 RDKS

    T27 RDKS: Hallo zusammen, ich hoffe das ein neues Thema ok ist, habe keines gefunden das vergleichbar ist. Heute Morgen hat sich das RDKS bei mir mit dem...
  4. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  5. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...