Probleme normales Radio Handy koppeln T27

Diskutiere Probleme normales Radio Handy koppeln T27 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo miteinander, habe seit geraumer Zeit einen T27 mit dem normalen Radio. Leider habe ich extreme Probleme, kann man das Menü zur...

1. #1 T27fahrer, 15.03.2010
    T27fahrer

T27fahrer Guest

Hallo miteinander, habe seit geraumer Zeit einen T27 mit dem normalen
    Radio. Leider habe ich extreme Probleme, kann man das Menü zur Telefonverbindung in deutscher Sprache gestalten. Weiterhin würde mich interessieren wie ich das Telefonbuch übertragen kann. Es klappt mit 3 verschiedenen Handys nicht.

Grüße t27fahrer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

papaop Kaiser

Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin t27fahrer,

erstmal willkommen hier im Forum.

Du bist irgenwie im falschen Thema gelandet. Das "Probleme-FAQ-Anregungen" bezieht sich auf das Forum und nicht auf den Avensis. Dir Rubrik T27 findest Du weiter unten. Bin aber sicher, dass ein netter Mod das verschieben wird.

Menü ist doch in Deutsch, bzw. lässt sich einstellen. Wichtig ist, das man nicht vom Handy Zubehör suchen lässt, sondern vom radio das Handy!
    Telefonbuchübertragen geht wohl nicht, da man nicht alzuviele Nummern speichern kann. Ich glaube es sind nur 20.

Viele Grüsse
    papaop

4. #3 Suitcase, 15.03.2010
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich war mal nett. :)

Guido

Thema:

Probleme normales Radio Handy koppeln T27

Die Seite wird geladen...

Probleme normales Radio Handy koppeln T27 - Ähnliche Themen

1. T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK

T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK: Hallo Leute, bin neu hier. Folgendes Problem: Wir haben uns letzte Woche einen neuen Wohnwagen (Neufahrzeug) gekauft. Wenn ich nun den WW...
  2. Startprobleme

Startprobleme: Hi ihr lieben avensis Freunde Ich fahr einen t25 mit jetzt knapp 140000 km laufleistung. Vor knapp 6 Wochen hat er angefangen schlecht zu...
  3. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  4. T27 FL: Probleme mit der Frontkamera?

T27 FL: Probleme mit der Frontkamera?: Hallo zusammen, nach vielen sorgenfreien Jahren mit Toyota, erst Corolla, Carina, dann seit 2006 ein Avensis, haben meine Eltern sich diesen...
  5. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...